An Aus



#961

RE: Berghänge

in HagelClan 11.09.2020 11:32
von Nadeljunges (gelöscht)
avatar

Ich schaute eine Weile nachdenklich in die Ferne, bevor ich eine Antwort gab. "Ich will... und dann werde ich auch eine Clankatze, so wie du". Entschlossen blickte ich die große Katze an und erhob mich voller Tatendrang auf meine Pfoten. Wenn Mama entschieden hatte, dass ich bei diesen Clankatzen leben sollte, dann würde es wohl das Richtige sein. Ich würde mit Monddiamant in diesen Clan gehen und sie stolz machen, auch wenn ich Mamas Entscheidung noch nicht vollkommen verstand und nicht wusste, was auf mich zukam. "Ist es noch weit, bis zu dem Clan?"
@Monddiamant

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#962

RE: Berghänge

in HagelClan 15.09.2020 14:12
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

,,Ein bisschen..." Ich stand auf und nahm meine Beute mit. Langsam ging ich durch den Schnee. Sie würde dort bestimmt Spaß haben. Und ich werde ihr den Clan vorstellen.
(Sry für meine späte Antwort^^")
@Nadeljunges
---> Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#963

RE: Berghänge

in HagelClan 15.09.2020 18:13
von Nadeljunges (gelöscht)
avatar

(Kein Problem ^^)

Eilig tappste ich der Kätzin hinterher und versuchte möglichst dicht hinter ihr zu bleiben. Egal, was ihn diesem Clan auf mich wartete, ich war bereit.
@Monddiamant
--> Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Darkforest, Sunkit, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1206 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken