An Aus



#11

RE: Berghänge

in HagelClan 25.06.2016 11:20
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte das sie Angst bekamen "Keine Angst" schnurrte ich. "Wollt ihr auch zum HagelClan?" fragte ich sie und setzte mich hin um friedlich zu wirken


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Berghänge

in HagelClan 25.06.2016 11:21
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

"Mein Name ist Rostherz und wie heißt ihr beide?"


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Berghänge

in HagelClan 25.06.2016 11:21
von Pilzjunges (gelöscht)
avatar

"Ich bin Pilz,und das ist meine Schwester Moos",meinte ich und bedeutete auf Moosjunges. "Ja,wir sollen zum HagelClan,aber wir finden den weg nicht!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Berghänge

in HagelClan 25.06.2016 11:22
von Moosjunges (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur knapp,als er meinen Namen sagte. (ha,du wolltest Moos sammeln,und dindest ein Junges Namens Moos xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Berghänge

in HagelClan 25.06.2016 11:26
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

(Ja xD)
"Ich konn euch zum Lager bringen. Dortbnicht noch weitere Jungen" sagte ich mit dem Moos im Maul. Ich drehte mich um und machte mit meinem Schweif ein zeichen mir zu folgen. Ich sprang langsam von Stein zu Stein runter und guckte mehrmals nach hinten ob sie hinterher kamen. Dann liefen wir auf einen kleinen Pfad


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Berghänge

in HagelClan 25.06.2016 11:28
von Moosjunges (gelöscht)
avatar

Ich folgte der Kätzin,nahe bei meinem Bruder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Berghänge

in HagelClan 25.06.2016 11:28
von Pilzjunges (gelöscht)
avatar

Ich sprang ebenfalls hinab,und freute mich schon auf das Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Berghänge

in HagelClan 25.06.2016 11:29
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

Bald sah ich schon den Eingang und ich sagte "Das ist der eingang von einer Grotte unser zukünftiges Lager" meinte ich und trat hinein -> Lager


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Berghänge

in HagelClan 25.06.2016 14:25
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

Ich tappte etwas verloren durch die Gegend. Nie hatte ich gedacht, das Lager des SturmClans einfach nicht mehr finden zu können, wenn ich es verließ - ich hatte nur gucken wollen, wie es draußen so aussah... und jetzt war ich hier gelandet. Dennoch machte ich nicht Halt, sondern suchte mir weiterhin meinen Weg, die Ohren immerzu aufmerksam gespitzt. Ich wollte nicht zurück. Hier schien es wesentlich interessanter zu sein. Mittlerweile musste ich um die fünf Monde alt sein, in den letzten Zeit war ich viel gewachsen und eigentlich schon so groß wie ein Schüler. Mit zuckenden Ohren registrierte ich einen bekannten Geruch. Es roch wie ein Lager, aber auch irgendwie anders. Ich trat darauf zu, betrat das Lager des HagelClans.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Berghänge

in HagelClan 28.06.2016 22:18
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Kupferstern
Ich schoss den steilen Hang hinab, sprang mit dem Schwung auf mehrere Felsen und kam dann schliddernd zum stehen


Twilightdragon

Zitat
Twisted in Twilight




Never in light, never in dark


Banished into the night


Inside we're all the same


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Hebi, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 549 Gäste und 23 Mitglieder online.