An Aus



#1

Fragen

in Sonstiges 28.09.2015 05:42
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Fragen
Wenn ihr Fragen zum Forum habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Das Team wird sie so schnell wie möglich beantworten.


zuletzt bearbeitet 04.10.2019 16:42 | nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Sonstiges 30.09.2015 10:36
von Eisschimmer
avatar

Äähm Ich möchte mich in ferner (oder naher) Zukunft anmelden und habe gesehen das irgendwo vielleicht der Heilerposten/Heilerschülerpsoten Frei ist, ich wollte fragen Wo er noch frei ist? und ob ich diesen haben kann?

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Sonstiges 30.09.2015 10:49
von Eisschimmer
avatar

A: ich kann hier warten bis ich ne Antwort bekomme und
B: Vielleicht könnte man den Posten auch besetzten bis ich, wenn ich mich angemeldet habe, Schülerin bin (wenn irgendwo noch einer offen ist)

nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Sonstiges 30.09.2015 11:01
von Feuerregen (gelöscht)
avatar

Du musst als Junges anfangen. Aber drer Bc sucht grade Aktieve Heiler.....wenn du dich als Junges anmeldest, koenntest du dann dort Heiler S. Werden...


Harry Potter hat den Goldenen Schnapps, ge..gessen....GRIFENDOR GEWINNT! *jeeeeey*

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Sonstiges 30.09.2015 15:24
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ja Feuerregen hat recht.Der BlitzClan hat im Momant keinen Heilerschüöer


Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon♡
-
ANDERE ACCOUNTS :
BlitzClan
@Echonacht
@Olivenherz
@Seidenpfote
@Schneebrise
SturmClan
@Wolkenfarn
@Weidenpfote
GewitterClan
///
-
Was ihr vorher über mich wissen müsst : ^^



-

-
nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Sonstiges 30.09.2015 17:21
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Wonderpaw witd heilerschülerin.Eisschimner melde dich als streuner oder junges an und dann kannste heiler.s werden aber du mussz @Sturmstern fragen er ist hauptadmin er sagt es sollen sich keine im bc anmelden


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Leben:9

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Sonstiges 30.09.2015 17:27
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Du kannst in den Bc oder in den Sc such es dir aus, aber als erstes solltest du dich als "Eisjunges" anmelden sind froh wenn es neue aktive Heiler gibt.


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Sonstiges 30.09.2015 20:48
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

und ,wir feuen uns wenn du dich anmeldest


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)

nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Sonstiges 30.09.2015 20:49
von Weidenlicht (gelöscht)
avatar

Ja,wäre schön wenn du dih anmeldest Eisschimmerbzw Eisjunges


_________________________________________________
Es ist immer ein Licht zu sehen.Auch wenn in der Nacht alles Dunkel wird.



Meiner Meinung nach sollte ein Gefährte treu sein.Was du an dir nicht magst,werden sie immer mögen,was sie an sich nicht mögen wurd du immer lieben.Egal was passiert man wird immer zusammen bleiben....

nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Sonstiges 30.09.2015 21:49
von Blaubeerblüte (gelöscht)
avatar

Wonder:
Sorry Eisschimmer/-junges, wenn ich dir den Platz weggeschnappt hab :/ Du kriegst bestimmt auch noch nen andern tollen Posten! :)


Einer für alle - alle für Warrior Cats :)

Ich bin auch Vertrauenskatze und Admin


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Kristalljunges, Luchspfote, Blaubeerpfote, Nordjunges, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1228 Gäste und 29 Mitglieder online.