An Aus



#621

RE: Fragen

in Sonstiges 18.02.2020 23:13
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Guten Abend Anonymos,
du bist herzlich willkommen und du kannst ohne Probleme ein Streuner erstellen, falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an das ganze Team, oder einzelne Mitglieder wenden. Wir helfen alle gerne!


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 23:14 | nach oben springen

#622

RE: Fragen

in Sonstiges 13.10.2020 20:58
von Eichhornpfote
avatar

Hallo lieber Clan,
Ich würde mich euch vielleicht gerne anschließen wollen. An sich kenne ich mich sehr gut mit RPG'n aus, allerdings nicht aus Xobor. Kann mir vielleicht hemand erklären wie das geht?
LG Eichhornpfote

nach oben springen

#623

RE: Fragen

in Sonstiges 13.10.2020 21:42
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herzlich Willkommen :D
Erst mal solltest du dich wohl registrieren, um vollen Zugriff auf das Forum zu haben - das kannst du über den "Registrieren"-Knopf bei der Navigationsleiste tun
Hier gäbe es dann ein wenig grundlegende Hilfe, aber bei Fragen steht dir das Team immer zur Seite ^^

Hier auf dem Forum kannst du entweder als Junges in einem Clan starten, oder als Streuner, dieser hat dann zwar keine Altersbegrenzung, aber brauchst du dann eine gewisse Menge an Rpg-Beiträgen, um als Schüler oder Krieger einem Clan beitreten zu dürfen :3

Ich hoffe das beantwortet erst mal die grundlegendsten Fragen und solltest du weitere haben, kannst du dich jederzeit melden :D

nach oben springen

#624

RE: Fragen

in Sonstiges 14.10.2020 11:18
von Rußjunges
avatar

Danke Steppenluchs,
Ich habe mich jetzt als rußjunges angemeldet.

nach oben springen

#625

RE: Fragen

in Sonstiges 18.11.2020 15:49
von Seelenstern
avatar

Hallo Schattenwald,
Alle Themen und Beiträge wurden überarbeitet und sind neu daher findest du den Eintrag von dir nicht mehr doch der fand statt mit der Frage in welcher Form die Partnerschaft statt finden soll/welche Unterstützung erwünscht wird. Die Frage hatte ich bei euch im Forum am 22.10. im Thema Anfrage beantwortet. Wenn ihr diese Partnerschaft zurückzieht weil ein Fehler unterlaufen ist bei der Zusage dann sagt bitte Bescheid.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Hebi, Veilchenpfote, Tüpfelmaske, Steppenluchs, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 557 Gäste und 21 Mitglieder online.