An Aus

poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 14 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Leben 71,4% 10

2. Tod 28,6% 4
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.



#1

Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 17:51
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Alsoooooo... Ich habe Blackice in den Ältestenbau gepackt, weil ich sehr lange inaktiv war. Jetzt bin ich wieder seit fast einem halben Jahr aktiv dabei und weiß einfach nicht was ich mit Blacky machen soll. Er ist eigentlich noch jung und könnte wieder als Krieger fungieren, aber ich bin mir unsicher, was ich machen soll. Eigentlich muss ich diese Entscheidung treffen, aber ich weiß es einfach nicht! D: . Viele haben die Glanzzeit von Blackice nicht erlebt, wie er, wie er halt ist Dickköpfig seine Sachen durchgezogen hat, die Kämpfe die er für den SturmClan geführt hat, klein Blackkit, welcher anderen Kriegern auf den Nerv gegangen ist, um seine Grenzen auszutesten. Seine Adoptivfamilie, die ihn geliebt und aufgezogen haben. Die Geschichte zwischen Seelenfeuer und seines Sohnes. Der Rang des zweiten Anführers, den er abgegeben hat, um anderen eine Chance zu geben. Blackice war damals ein wirklich sehr bekannter Kater unter den Clans und heute hat er ziemlich an Bedeutung verloren. Diese könnte ich wieder aufleben lassen, doch ich weiß nicht, ob es nicht langsam Zeit ist für ihn sich dem SternenClan anzuschließen. Wenn ihr euch für "Leben" entscheidet, dann wird Blackice wieder Krieger und ich versuche wieder Anschluss mit ihm zu finden. Wenn ihr euch für "Tod" entscheidet, dann wird Blackice in nächster Zeit über euch wachen. Ich denke die meisten werden sich für Leben entscheiden, aber ich mache das ein wenig anders. Die, die sich für Blackice interessieren und vielleicht mal mit ihn Rpgn möchten - egal aus welchen Clans, die sollen sich für sein Leben entscheiden. Wer nichts mit Blackice zutun haben möchten, die sollen gegen sein Leben wählen. Denn ich brauche Rpg Parter um den kleinen Möper zurückzubringen.




An old veteran


Ghost & Black

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 17:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 17:58
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhi wählt definitiv leben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 18:03
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Falter und Blackice MÜSSEN rpgn möp



Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 18:22
von Daypaw (gelöscht)
avatar

Also ich hab zwar (bisher) keinen SC-Acc, aber ich würde es mir schon echt interessant vorstellen, wenn er mal auf Day oder so trifft c:
Ich finde nämlich, dass er echt interessant klingt, und seinen Namen (und sein Aussehen) hab ich schon als ich das erste Mal hier war bewundert und besonders bei älteren Accounts ist es immer cool zu erfahren was sie schon so alles erlebt haben owo


ɗʌɣƅɾєʌƙ

Zitat
the time of the day when light from the sun begins to appear in the sky

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 19:23
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Leben. Definitiv. Leben.
Da beginnt klein Magma gerade sich mit ihm anzufreunden und seine Freude für den SternenClan zu teilen, da hat er einfach vor, selbst ein Teil davon zu werden D:




Believe in yourself...




...and you can do everything!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 19:24
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Außerdem habe ich auch noch die gute Tau am Start, die sich bestimmt auch mit Blacki unterhalten will :3




Believe in yourself...




...and you can do everything!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 20:20
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Bin Ebenfalls fürs Leben! Funke würde sich echt gerne mal was mit Blacky unternehmen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 20:24
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich habe im SturmClan Nightmarehunter mit dem ich gerne mehr rpgn würde, und vielleicht könnten sie sich ja anfreunden owo obwohl night einige Monde jünger ist xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 21:46
von Urzeitjunges (gelöscht)
avatar

Und ich möchte später aufjedenfall mit Blackice schreiben und seine Geschichte erfahren. Er sieht einfach Hammer aus *-*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 22:10
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Definitiv Leben. Blacky ist Horizonte Halbbruder. Wir müssen mal Rpgn :3






Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 587 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Primrose, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote