|
|
An Aus
|
RE: hello there pretty spider || Karakurtpaw & Vortex
invon Vortex • | 53 Beiträge | 55 Punkte
Vortex mit @Karakurtpaw
Ich entschied, dass ich die fremde Kätzin mochte. Er war auch immer die hübsche Schildpattfarbene war, sie hatte Humor und eine Art an sich, die ich irgendwie anziehend fand. Was ehrlicherweise nicht schwer war, vieles zog mich an, machte mich neugierig, doch bei diesem Exemplar hatte ich nicht das Gefühl, als könnte ich so bald das Interesse verlieren. „Das darfst du so sagen. Die Frage ist nur, ob das so auch stimmt?“ erwiderte ich leicht grinsend, ein kleines herausforderndes Glimmen in meinen grasgrünen Augen. „Dann ist das natürlich auch eine Frage dessen wie schnell du laufen kannst und ob du davon denn dann auch noch was mitnehmen kannst.“ schließlich ging es nicht nur darum weit zu kommen, sondern auch viel davon aufzunehmen.
invon Karakurtpaw • | 381 Beiträge | 384 Punkte
@Vortex
Wüsste ich es nicht besser würde ich denken, dass er sich lustig über sie machen würde. Dennoch fand ich die Art wie er die Fragen stellte viel zu amüsant. "Unterschiedlich. Manschmal will ich nur einen kleinen Spaziergang machen, mir das unbekannte Gebiet anschauen. Manschmal treffe ich auf die eine oder andere Katze und unterhalte mich mit dieser. Wie weit ich dabei komme ist immer unterschiedlich. Was ich dabei mitnehme, ebenso" ich lächelte leicht bei meiner uneindeutigen Antwort. "Du und deine Schwester reist ihr von Tag zu Tag weiter, oder bleibt ihr auch mal wo stehen? Schaut ihr euch die Umgebung an oder sucht ihr... suchst du nach Katzen?"
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
Vortex mit @Karakurtpaw
Ihre Antwort war mäßig befriedigend, aber das schien bereits Teil unseres kleinen Spiels zu sein. Lächelnd hörte ich ihr zu, nickte gelegentlich als Zeichen, dass ich dies tatsächlich tat. Mal so mal so also. „Das ist höchst interessant.“ erwiderte ich schmunzelnd und hob meine Brauen „Und wieso gehst du niemals über eine Tagesreise hinaus? Das könnte deinen Horizont erheblich erweitern. So kommst du ja nicht viel weiter als.. als zum See unter der Klippe, sofern du keine Grenzen missachtest.“ fragte ich neugierig nach. Schließlich machte ich selbst es ja nicht anders, manchmal sahen Wölkchen und ich uns mehrere Tage nicht, da jeder eine Weile unterwegs war. „Wo es uns gefällt, da bleiben wir mal länger, wo uns nichts hält, ziehen wir weiter. Wir suchen nichts, niemanden, wir wollen einfach.. reisen.“ zumindest ging es mir so, ich hatte jedoch noch nicht das Bedürfnis von hier weiterzuziehen, die Gegend war schön, hier lebten haufenweise interessante Katzen, die ich noch nicht kennengelernt habe und ich hatte das Gefühl, das würde ich noch gerne nachholen. „Wir sind schon eine Weile hier in der Gegend. Von euren Clans haben wir bisher noch nie etwas gehört, ich glaube das ist mit ein Grund, weshalb wir noch hier sind.“
@Vortex
Ich hatte schon beim sprechen damit gerechnet, dass er wohl genau diese Frage stellen würde. Ich seufzte lautlos und lenkte meinen Blick auf die umstehenden Bäume. "Ein Tag wäre wohl nicht soo schlimm, aber wenn auffällt dass keiner weiß wo ich bin schicken sie bestimmt Suchtruppen aus". Ich lächelte leicht daran, dass Kosmosstern sich wohl riesen Sorgen um ihr wohlergehen machen würde. Ob Siracus ihre Abwesenheit bemerken würde, war eher etwas das sie beschäftigte. "Das klingt schön... einfach. Ihr könnt einfach das machen wo nach euch ist." Ich lächelte leicht und kam erenut nicht daran vorbei eifersüchtig auf den Kater zu sein. "Ich weiß nicht ob ich mich nun entschuldigen oder bedanken soll, dass wir nunmal so spannend sind eure kostbare Zeit zu rauben" ich schüttelte bedauerlich den Kopf. Natürlich war das alles nur ein kleines Vorspiel, es dauerte nicht lange und ich lächelte Vortex wieder amüsiert an. "Die Clans sind wohl wirklich faszinierend..." murmelte ich schließlich eher zu mir selber als für die Ohren des Katers bestimmt.
Zitat von Matt Smith
Vortex mit @Karakurtpaw
"Das klingt ja sehr danach, als gäbe es da einige Katzen, die sich sehr um dein Wohlergehen kümmern?" mutmaßte ich neugierig. Diese Katzengruppen... Clans.. ich konnte mir bei bestem Willen nicht vorstellen wie das laufen solle. Wie viele waren sie? Unterteilten sie sich in noch kleinere Gruppen? Familien? Ob sie wohl eine große Familie hatte? Eben jene Katzen, die nach ihr suchen würden, sollte bis zum Aufgang des Mondes nicht wieder in ihrem Nest liegen?
"Es ist einfach, es ist auch sehr schön, ja. Wir sind nirgends gebunden, wenn wir weg sind, sind wir weg, es gibt niemanden, der uns vermisst, wenn wir plötzlich fort sind. Man könnte sagen es wäre einsam, aber wir haben uns und uns reicht das." zumindest ging es mir so, aber Wölkchen hatte auf mich nie den Eindruck gemacht als würde sie etwas vermissen. "Du darfst dich gerne bedanken." lachte ich mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren "So lange hat wohl nichts unser Interesse geweckt. Also ja, wahrlich faszinierend." die letzten Worte untermalte ich mit einem intensiv interessierten Blick, der auf der Fremden lag. Hm... "Wo sind eigentlich meine Manieren? Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Vortex." fiel mir dann auf einmal auf, was hier nicht stimmte. Ich kannte den Namen meines Gegenübers ja noch gar nicht!
@Vortex
Dafür dass sie eigentlich so gut wie keine Freunde im Clan hatte, gab es doch welche die sie wohl vermissen würden. "Ich denke" murmelte ich also und schüttelte dann meinen Kopf, ich wollte nicht unbedingt weiter darüber nachdenken und war definitiv froh darüber, dass er direkt weiter sprach. "Einsam denke ich nicht, immerhin trefft ihr ja auch auf neue Katzen, deine Schwester ist ja auch dabei" stimmte ich ihm dann zu und lächelte leicht. Vielleicht hätte so ein Leben mehr zu ihr gepasst, als das Leben im Clan. Nur hatten sie als Jungen keine andere Wahl gehabt als dem BlitzClan beizutreten und eigentlich gefiel ihr das Leben dort... Ich konnte gar nicht anfangen seinen Blick zu deuten als mir auffiel, dass er recht hatte. Ich kannte seinen Namen ja gar nicht! Vortex also, so wie er mir kurz darauf mitteilte. "Du kannst mich gerne Karakurtpaw nennen" stellte ich mich dann mit einer gespielten Verbeugung vor.
Zitat von Matt Smith
Vortex mit @Karakurtpaw
Sie dachte? Na das klang ja nicht so überzeugt. Neugierig musterte ich sie, versuchte allein dadurch sie anzusehen mehr über sie herauszufinden. Sie schien mir offen, lustig, eigentlich wie jemand, der doch viele Freunde haben musste, aber vielleicht auch nicht? Das würde zumindest erklären, weshalb sie allein hier draußen war und warum sie öfter mal kleine Wanderschaften unternahm. Anscheinend ja auch allein. "Ja, neue Katzen treffen wir auch immer wieder. Nette, aber auch nicht so Nette, die gibt es bei euch aber sicher auch?" so dürfte es wohl überall sein, schließlich konnte ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass in einer großen Katzengruppe -wie groß diese tatsächlich war konnte ich mir noch gar nicht ausmalen!- alle friedlich freundliche Gesellen waren.
"Karakurtpaw?" wiederholte ich dann leicht grinsend. "Wer gab dir denn diesen irrwitzig langen Namen?" fragte ich interessiert und erhob mich auf die Pfoten um mich einmal mit einem Katzenbuckel zu strecken, bis meine Beine erzitterten. Dann begann ich in kleinem Abstand um sie herumzustreichen, die Kätzin mit dem Namen Karakurtpaw nun genauer zu betrachten. Was ein merkwürdiger Name.. Mein Blick fiel auf ihre feinen Pfoten, doch diese sahen aus, wie die Pfoten jeder anderen Katze auch, was also sollte die Nachsilbe?
@Vortex
Ich ließ mich begutachten und mustern, immerhin tat ich das gleiche mit jedem Wort das Vortex mir nannte. "Katzen sind überall gleich, egal wo man hingeht" ich wollte diesem Streuner jetzt nicht unbedingt die Geschichte der Clans erklären, erzählen was für böse Katzen sie hier schon gehabt hatten. Ich stockte schließlich und verengte meine Augen als er sich scheinbar über meinen Namen lustig machte, doch merkte ich dann, dass es eher der Neugier geschult war. "Meine Mutter hat meinen Bruder und mich nach Spinnen benannt" fing ich an zu erklären und lächelte leicht bei der Erinnerung. "Die Endsilbe -pfote oder -paw bekommen wir Schüler bei unserer Ernennung im Clan. Sie sagt aus dass wir in unserem Training sind vollwertige Krieger des Clans zu werden, wenn wir Krieger werden wählt der Anführer eine Endsilbe die zu der Katze passt. Diese kann dann alles sein" miaute ich schließlich die Bilderbuch Antwort, Kosmosstern wäre stolz auf mich.
Zitat von Matt Smith
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online: Menja, Häherfrost Besucherzähler Heute waren 70 Gäste und 7 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2878
Themen
und
288704
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: Häherfrost, Regenjunges, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote |