An Aus


#1

Viper und der Böse Wolf

in

Geheime Treffen

27.04.2024 19:12
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Vipernpfote (ganz vergessen, dass ich dir noch ein Play versprochen habe ^^)

Ich war wieder einmal ohne meinen Mentor unterwegs. Auf Erkundungstour konnte ich auch gut ohne ihn gehen. Ich hatte eh nicht wirklich das Gefühl, dass er mich besonders gut leiden konnte, auch wenn ich nicht ganz verstand, woher diese Abneigung kam.
Heute hatte ich mich über die Grenzen bis an die Moosfelsen gewagt. Ich wollte zumindest nicht mit leeren Pfoten zurück ins Lager kommen. Da konnte ich gleich etwas frisches Moos für den Heilerbau mitnehmen und mich so bei Häherfrost entschuldigen, dessen Kräuter ich durcheinander gebracht hatte, als er mich wegen einem Dorn in der Pfote behandelt hatte. Eventuell hatte ich da etwas dramatisch reagiert.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice
nach oben springen

#2

RE: Viper und der Böse Wolf

in

Geheime Treffen

Heute 19:40
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Obwohl ich meine Strafe bekommen hatte und das Lager nicht verlassen durfte. Hatte ich mich dennoch raus geschlichen und unternahm einen spatziergang ins Unbekannte. Da mich das ablehnte. Das ich aber gerade nicht alleine war verriet mir der Wind, irgendwo in der näher lief noch eine Katze. Aufmerksam sah ich mich um.
@Fenrispfote


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 491 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285158 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote