An Aus


#1

Wer hätte gedacht, dass du auch hier bist?

in

Geheime Treffen

12.04.2024 22:45
von Wasppaw | 55 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Nachdem ich einige Tage an diesem See gelebt hatte - was man nicht wirklich leben nennen konnte, eher gerade so überlebt mit meiner 'tollen' Jagdfähigkeit - hatte ich mich aufgemacht, um irgendwie diese Klippen hochzufinden. Mein einziger Ansatz war, dass Bumblepaw und Herbstglut sich bei einem Fluss aufhielten und den Einzigen, den ich hatte finden können, war der, der als Wasserfall in den großen See krachte.
Ich war erschöpft, der Flug mit dem blöden Vogel, der mich mitgenommen hatte, hatte zwar keine schlimmen Verletzungen hinterlassen, doch war die Sache ein ziemlicher Schock gewesen. Ich hatte zudem abgenommen, da mir absolut nicht viel zwischen die Pfoten kam, wenn ich nicht bald meine Begleiter wiederfand, stand es wohl recht schlecht um mich.

Also war ich östlich um den See gegangen und dann der Klippe gefolgt, in der Hoffnung, einen Weg nach oben finden zu können. Ich war müde, mir war kalt, aber ich ging stur weiter - und als ich schließlich eine Stelle fand, wo man an der Klippe hochklettern konnte, sammelte ich meine gesamte Energie und fing an, die Felsen hochzukraxeln. *Komm schon...* ich rutsche ab und zu mit einer Pfote ab, biss aber die Zähne zusammen und kletterte weiter. *Fur Bumblepaw!*
Als ich endlich oben ankam, war ich am keuchen und brach kurz auf der Stelle zusammen, um meinem Körper eine Pause zu gönnen. *Mich hält nichts auf!* dachte ich dennoch siegessicher. *Kein Vogel, keine Klippe!* Langsam raffte ich mich wieder auf die Beine und schaute mich um. Ein Wald also und kein sehr lichter. Es schien nur tiefer hinein zu gehen, zudem... war hier ein ungewöhnlicher Geruch. Nun, so ungewöhnlich nicht, denn irgendwie kam er mir bekannt vor, auch wenn er recht anders war.
Ich schnaufte genervt, hoffentlich lebten hier nicht zu viele Katzen, ähnlich wie die Clans damals, oder zumindest ließen sie mich hoffentlich hier durch. Aufhalten würde ich mich definitiv nicht, egal, was mir entgegenkam.
@Nebelkrähenpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

© by BeintingOwO
nach oben springen

#2

RE: Wer hätte gedacht, dass du auch hier bist?

in

Geheime Treffen

13.04.2024 13:41
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unsicher lief ich durchs Territorium des BlitzClans. Naja ehr humpelnd als laufend. Es war eine der wenigen male, an denen ich alleine draußen war. Ich humpelte lange durch Territorium, so weit war ich noch nie vom Lager weg gewesen. Es roch aber alles noch nach BlutzClan, deswegen war ich mir sehr sicher, dass ich noch nicht die Grenze erreicht hatte. Irgendwann kam ich bei einer Klippe an. Hier würde ich ganz sicher nicht runter klettern! Also lief ich entlang der Klippe und blieb immer mal wieder stehen, um die Aussichtzu genießen. Dann nahm ich ei Geruch war. Ein vertrauten Geruch den ich gut kannte. Ich sah mich um, konnte aber niemanden entdecken. "@Wasppaw ?" Es roch nach ihn, zumindest ein bisschen. Sein Geruch hatte sich in Laufe der Zeit verändert aber da war noch dieser Hauch von ihn. Ein Geruch, den ich niemals vergessen würde.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#3

RE: Wer hätte gedacht, dass du auch hier bist?

in

Geheime Treffen

13.04.2024 16:27
von Wasppaw | 55 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Ich kam nicht weit, als mir ein frischerer Geruch auffiel und kurz darauf auch eine Stimme erklang. Mein Schweif plusterte sich erschrocken auf, nicht weil ich Angst vor irgendwelchen Katzen hatte, aber aus Schock, eine solch bekannte Stimme wiederzuerkennen. Auch ihr Geruch war mir bekannt, auch wenn er sich mit diesem der Gegend stark vermischt hatte. "...Nebelkrähe??" Die alte Gewohnheit, meine Geschwister bei ihrer Vorsilbe zu nennen, hatte ich wohl nie abgelegt.
Rasch stapfte ich durch das Unterholz, bis ich sie endlich sehen konnte und starrte sie dann erst mal ungläubig an. "Was... was machst du hier?" Ich musste schon gut zu ihr hochsehen, jetzt wo wir beide ausgewachsen waren, war es nur deutlicher geworden, wie klein ich und wie groß sie im Vergleich war. "Wieso bist du nicht im Rosenclan? Ist... ist Tiger auch hier?" Tigerpfote war die Einzige, die neben mir und Nebelkrähenpfote noch im Rosenclan gewesen war, bevor ich ihn selber verlassen hatte - unsere anderen Geschwister waren spurlos verschwunden oder hatten ihr Leben verloren. Waren meine beiden Schwestern also hier? Vielleicht sogar meine anderen Geschwister, die scheinbar damals den Rosenclan verlassen hatten?
Ich hätte nie gedacht, je meine Familie je wiederzusehen... Als ich mit Bumblepaw fortgelaufen war, hatte ich bereits damit abgeschlossen, ihnen innerlich Lebewohn gesagt. Und jetzt stand meine Schwester einfach vor mir!
@Nebelkrähenpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

© by BeintingOwO
nach oben springen

#4

RE: Wer hätte gedacht, dass du auch hier bist?

in

Geheime Treffen

13.04.2024 22:45
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Freudig sprang ich ihn an. Ich war nun viel größer als er aber das störte mich nicht. "N-Nein ich glaube nicht" antwortete ich auf seine Frage, ob Tigerpfote hier war. Im BlitzClan lebte er nicht, ob er vielleicht in den anderen Clans wohnte konnte ich nicht wissen. "Ich lebe j-jetzt hier im BlitzClan, weil alle im RosenClan v-verschwunden sind. Also ihr alle." Meine Stimme klang traurig. "Ich dachte, wenn ich weit g-genug laufe finde ich euch schon und, und dann..." Ich machte eine kurze Pause. "D-dann bin ich auf den BlitzClan getroffen. Ich konnte nicht weiter, weil ein M-M-Monster mein Bein verletzt hat und ich kaum noch Kraft hatte." Ich schnappte nach Luft, weil ich wie ein Rapper mein Text runtergerattert hatte. "Und d-du?" Er war jetzt auch hier aber warum? Warum hatte er den RosenClan verlassen und was hatte er jetzt vor? Er sah nicht besonders gut aus und schien die Klippen hochgeklettert zu sein. Wie auch immer er das noch in seinen Zustand geschafft hatte. Ich fragte mich, ob ich auch so ausgesehen hätte, als man mich damals fand.

@Wasppaw




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#5

RE: Wer hätte gedacht, dass du auch hier bist?

in

Geheime Treffen

13.04.2024 23:25
von Wasppaw | 55 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Ich kippte fast um, als sie mich ansprang und schnaubte kurz genervt, beschwerte mich aber nicht. "Im... Blitzclan?" Meine Nackenmähne stellte sich alarmiert auf und ich warf den Kopf hin und her, schaute mich rasch um, ob wohl noch andere Katzen in der Nähe waren. "Toll, da läuft man vor einer verrückten Clankatze weg und findet nur mehr Clans..." Ich seufzte irritiert und meine Schweifspitze zuckte hin und her.
Aber fürs Erste schienen keine anderen Katzen in der Nähe zu sein und ich lauschte der Geschichte meiner Schwester, nickte schließlich. "Dann bin ich froh, dass du Hilfe finden konntest." murmelte ehrlich. "Hoffentlich ist es dir nicht zu schlecht ergangen?"
"Ich?" sprach ich dann, als ob mich die Frage überraschte, doch mein Ton wurde schnell sarkastisch. "Ach, so ne Kriegerin aus dem Baumclan hat gedroht, mich zu töten, wenn ich nicht verschwinden würde und das nur, weil ich eine gute Freundin im Baumclan hatte. Sie wurde von ihr auch ziemlich fertig gemacht, also sind wir zusammen fortgegangen. Wir waren bis vor Kurzem auch noch gemeinsam unterwegs, mit einem neuen Freund, aber dann hat so ein blöder Bussard mich gepackt, als ich mich aufs offene Gelände rausgetraut hatte und als ich mich wehrte, lies er mich in einen Baum fallen. Zum Glück sind es nur ein paar Schrammen, aber ich bin kein guter Jäger und tue mich alleine nicht sehr gut... Gerade bin ich auf der Suche nach dem Fluss, dem wir gefolgt sind." Am Ende der Erzählung seufzte ich, diesmal ehrlich erschöpft und schüttelte entmutigt den Kopf.
"Wir haben wohl beide viel durchgemacht." fügte ich dann aber noch positiver hinzu und schmunzelte. "Ich bin froh, dich wiederzusehen, Nebelkrähe."
@Nebelkrähenpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

© by BeintingOwO
nach oben springen

#6

RE: Wer hätte gedacht, dass du auch hier bist?

in

Geheime Treffen

15.04.2024 23:18
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"N-Nein alles gut, i-ich hab ja rechtzeitig Hilfe bekommen" schwächste ich die Situation ab, in der ich um mein Leben bangte. Eine Zeit die mir sehr Angst gemacht hatte und ich mehr als einmal vorm Knock out stand. Als @Wasppaw von unserer alten Heimat sprach und davon, dass eine Kriegerin ihn verjagt hat wurden meine Augen ganz groß. "D-Das ist furchtbar!" Ich schnappte nach Luft und wusste garnicht was ich sagen sollte. Ich sah ihn schockiert an. Das jemand soetwas machte war unfassbar. Ich stuzte noch eine Weile ehe ich wieder sprach "Ich w-wusste nicht das du verjagt wurdest... Ich dachte d-du bist einfach gegangen und" ich schluckte trocken "ich war s-sehr traurig, weil ihr mich alleine zurück gelassen habt." Ich sah kurz auf meine Pfoten aber dann wieder direkt in sein Gesicht. Dann sprach er von einen Fluss und sah in die Richtung wo der Fluss lag. "E-Es gibt hier einen Fluss der zu einen Wasserfall führt, d-dass ist gar nicht weit weg." Ich sah wieder zu meinen Bruder. "Aber..." Ich wirkte verlegen. "H-Hast du m-mal darüber... also ähm. H-Hast du mal darüber nachgedacht d-dich auch den BlitzCl-Clan anzuschließen?" Dann wäre ich nicht mehr so alleine aber vor allen war er dann an einen sicheren Ort. Er sah geschafft aus und eine dicke Maus vom Frischbeutehaufen würde ihn bestimmt gut tun.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#7

RE: Wer hätte gedacht, dass du auch hier bist?

in

Geheime Treffen

28.04.2024 17:39
von Wasppaw | 55 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Ich blinzelte überrascht, als sie so geschockt reagierte. "Ich wünschte, ich hätte euch wenigstens Lebewohl sagen können. Aber..." murmelte ich, meine letzten Worte verloren sich in dem Stolz, nicht zugeben zu wollen, dass ich Angst gehabt hatte. Doch bei ihren Weiteren Worten schien ich kurz geschockt, bevor Wut in mir aufkam. "Alleine? Die anderen sind auch einfach weg?!" Hilflos kratzte ich den Boden, mein Blick zeigte gewisse Trauer, trotz meines wütend gesträubtem Fell. "Wenn ich das gewusst hätte..." Ich schüttelte den Kopf und beruhigte meine Haltung. "Dann hätte ich dich mitgenommen... es tut mir Leid." Ich ließ den Kopf hängen und horchte erst wieder auf, als sie vom Fluss sprach.
"Ja, ich war unten am See. Ich hab den Wasserfall gesehen und bin der Klippe gefolgt, bis ich einen Weg nach oben fand." Ich folgte die Richtung, in der sie schaute und nickte.
Doch nun wurde ich skeptisch und verengte die Augen. "Dem Blitzclan anschließen...?" Ich verzog das Gesicht. "Ich weiß du bist froh, mich wiederzusehen, das bin ich auch, aber... ich muss Bumblepaw und Herbstglut finden. Ich muss zum Fluss! Ich kann jetzt nicht einfach aufgeben!" Um meine Entschlossenheit zu demonstrieren, ging ich zielstrebig einige Schritte Richtung diesen Fluss, brach aber zusammen. "Agh, Mist!" fauchte ich frustriert. Ich wollte keine Schwäche zeigen, nicht mal vor meiner Schwester, aber in einem guten Zustand war ich definitiv nicht, erst Recht nicht zum Reisen. Aber ob ich Sturkopf das zugeben konnte?
@Nebelkrähenpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#8

RE: Wer hätte gedacht, dass du auch hier bist?

in

Geheime Treffen

Gestern 20:43
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja sie waren alle gegangen und dann war ich gegangen und hatte nach ihnen gesucht, so wie er jetzt gerade nach Herbstglut und Bumblepaw suchte. Doch er hatte nur mich gefunden...
Ich ließ die Ohren hängen, als er davon sprach, dass er sich nicht den Clan anschließen wollte. Kurz hatte ich Hoffnung gehabt , diese zerbrach aber mit seinen Worten. Ich blieb stehen als er los ging und sah ihn nach. Plötzlich brach er zusammen und ich rannte erschrocken auf ihn zu. "D-Du brauchst Hilfe! Bitte lass, lass dir helfen, bitte!" Verzweifelt sah ich ihn an.
@Wasppaw




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs