An Aus


#1

Azula & Schilfpfote

in

Geheime Treffen

27.04.2024 14:41
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Es war schon nun das zweite Mal, dass ich mich näher an die Grenze begeben hatte, an der ich Viper getroffen hatte. Es war ein ruhiger Abend, die Markierungen waren frisch. Aber was kümmerten sie mich? Eine Streunergruppe würde mich nichtmal töten können, wenn ich mich gut anstellte. Also spazierte ich ohne weiter nachzudenken in die Ebenen rein und schaute mich um. Wollte ich jagen? Eigentlich nicht, aber mich umschauen würde nicht schaden, immerhin war das hier in der Umgebung mein neues Zuhause!

@Schilfpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#2

RE: Azula & Schilfpfote

in

Geheime Treffen

27.04.2024 17:55
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Azula
Mit lockeren, schnellen Schritten war die Schülerin unterwegs. Sie wollte sich einfach etwas bewegen und anstatt der Verlockung nachzugeben an den See zu gehen war sie in die andere Richtung gelaufen. Wo ihr bald darauf der Geruch eines Streuners in die Nase geweht wurde. Ihr Herz setzte einen Schlag aus. Sie wünschte sich nicht allein zu sein, doch statt umzudrehen und dem Streuner alle Zeit der Welt zu geben schlich sie so schnell wie möglich los. Ihr Pelz würde ihr im hohen Gras ideale Deckung geben und sollte selbst mit dem auffälligem Muster auf dem Hinterteil ihr ermöglichen nahe genug heran zu kommen.
Tatsächlich war der Streuner auf ihrem Gebiet. Nach einem Moment ließ sie ein dumpfes Knurren hören und richtete sich langsam im Näherpirschen auf. Ihr ohnehin bauschiger Fell sträubte sich und gab ihr ein wirklich breites und mächtiges Aussehen. "Du bist auf SturmClan Territorium. Dreh um und verschwinde!", forderte sie mit fester, harscher Stimme.


nach oben springen

#3

RE: Azula & Schilfpfote

in

Geheime Treffen

27.04.2024 22:26
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Sturmclan Territorium also? "Ah, hier gibt es Clans?", antwortete ich ihr nur und musterte die dunkle Kätzin eine Weile lang. "Ich wollte natürlich nicht in euer Gebiet eindringen.", schwafelte ich dann sarkastisch und grinste breit. "Und du bist?", meinte ich dann und legte meinen Kopf misstrauisch schief. "Ist ja nicht gerade höflich mich anzuknurren ohne sich vorzustellen, hm?"

@Schilfpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#4

RE: Azula & Schilfpfote

in

Geheime Treffen

28.04.2024 15:08
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Azula
"Offensichtlich", grollte sie und nickte ruckartig hinter sich, "Also raus aus unserem Territorium! Du kannst viel erzählen das du das nicht wolltest, aber du stehst immer noch hier statt wieder zu gehen! Selbst Streuner können eine Grenze erkennen, selbst wenn sie vielleicht nicht verstehen wofür diese da ist." Für gewöhnlich hielten sich Streuner dann auch nicht an die Grenze, aber manche wurden davon dann doch abgeschreckt.
Laut schnaubte sie. "Oh soll ich dir auch noch Beute bringen und ganz höflich sein, ja? Wenn du von unserem Territorium runter bist stelle ich mich gerne vor, aber es gibt keinen Grund einem unhöflichen Streuner mit Höflichkeit zu begegnen." Schilf wünschte sich wirklich Verstärkung. Sich alleine einem Streuner zu stellen war wirklich nervenaufreibend.


nach oben springen

#5

RE: Azula & Schilfpfote

in

Geheime Treffen

28.04.2024 16:06
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Ein Grinsen lag auf meinen Lippen, als sie weiter so wütend war. "Na gut, dann gehe ich eben die fünf Fuchslängen zurück und dann verrätst du mir deinen Namen, ja?", antwortete ich und verdrehte meine Augen, während ich mich umdrehte um direkt hinter der Grenze stehen zu bleiben. "Aber gegen Beute hätte ich auch nichts, also wenn du welche dabei hast nehme ich sie.", erwiderte ich dann und leckte mir rasch über mein zerzaustes Brustfell. Wer war die Kätzin? Und wieso in aller Welt hielt sie sich so an die Clanregeln? Das war doch langweilig..
@Schilfpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#6

RE: Azula & Schilfpfote

in

Geheime Treffen

28.04.2024 18:13
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Azula
"Ja." Schlicht. Ohne große Intonation. Mit ausreichend Abstand aber nahe genug direkt und schnell reagieren zu können folgte sie der fremden Kätzin und atmete innerlich auf, als diese das Territorium verließ und sich erst dann wieder ihr zuwandte. So musste sie nicht erneut dazu auffordern.
Langsam setzte sich die bauschige Kätzin hin und schlang sich den langen Schwanz um die Pfoten. "Schilfpfote mein Name. Wie lautet dein Name? Und nein, keine Beute an mir. Tut mir leid." Tat es nicht. Sie würde die Beute wenn in den Clan bringen. Dort wurde sie gebraucht und sie wollte den Clan unterstützen und beschützen.


nach oben springen

#7

RE: Azula & Schilfpfote

in

Geheime Treffen

01.05.2024 16:54
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Ich musterte sie neugierig und behielt mein Grinsen auf dem Gesicht, während ich meine Krallen tief in die Erde bohrte. Schilfpfote? Also eine Schülerin Sofort spitzte ich meine Ohren, das Grinsen verbleichte. "Eine Schülerin, ganz alleine hier?", fragte ich sie und legte mit verengten Augen meinen Kopf schief. Im Mondclan war es nicht normal gewesen, dass wir ohne Begleitung rausdurften, aber vielleicht war das auch einfach eine Extraregelung wegen mir gewesen. "Ach, du könntest mir doch sicherlich etwas Beute fangen.", antwortete ich provokant und legte meinen Kopf schief um sie etwas genauer zu begutachten zu können.

@Schilfpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#8

RE: Azula & Schilfpfote

in

Geheime Treffen

06.05.2024 20:40
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Azula
Leicht zuckte die schlanke Kätzin mit dem bauschigem Pelz mit den Ohren. Die Streunerin kannte also die Namensregeln der Clans. War sie selbst Clankatze gewesen oder war sie einfach einer Clankatze begegnet die ihr das erklärt hatte? "Warum sollte eine Schülerin nicht alleine unterwegs sein?", miaute sie mit einem scheinbar freundlichem Lächeln, doch es wirkte hohl und eher bissig mit dem kühlen Ausdruck in ihren zweifarbigen Augen. Sie hatte durchaus gesehen wie die Andere ihre Krallen in die Erde bohrte, aber behielt lieber ihr Gesicht im Auge. Auch wenn das Grinsen ihr kaum auffiel.
Dann schnaubte sie leise. "Gewiss nicht. Wenn du Hunger hast gibt es genug Streunergebiet wo du selbst etwas fangen kannst, Namenlose", sagte sie und blinzelte langsam, "Wir brauchen unsere Beute selbst." Ihre Worte könnten ihr sehr schnell in den Hintern beißen, aber dann wäre dem so.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Infinity