An Aus


#1

"How to not hunt fish!" or "I met your crush!" | Schilf & Shadow

in

Geheime Treffen

27.04.2024 08:22
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Schilfpfote
Ein paar Tage schon trieb ich mich nun am See herum. Die Beute hier war deutlich besser genährt als im Zweibeinerort und viel weiter bis zu den Ebenen, um eine gewisse bunte Kätzin wieder zu treffen war es auch nicht. Auch da das Wetter immer wärmer wurde, würde der See in Zukunft auch Abkühlung bieten können.
Gerade lag ich auf einem umgestürzten Baumstamm, der leicht ins Wasser ragte und beobachtete müde die im Sonnenlicht glitzernde Oberfläche. Ich hatte Hunger, doch war eigentlich auch zu faul, um jetzt eine Maus oder ähnliches suchen zu wollen. Eine Bewegung unter der Wasseroberfläche erregte meine Aufmerksamkeit. Vielleicht könnte ich heute einfach mal versuchen einen Fisch zu fangen.


zuletzt bearbeitet 27.04.2024 08:23 | nach oben springen

#2

RE: "How to not hunt fish!" or "I met your crush!" | Schilf & Shadow

in

Geheime Treffen

27.04.2024 13:10
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Shadow
Sie erlaubte es sich nicht besonders oft zum See hinab zu steigen. Das Heimweh wurde dadurch nicht besser und der See lag außerhalb der SturmClan Grenzen. Auch wenn sie nicht glaubte das jemand es ihr vorwarf wollte sie gar nicht erst das Risiko eingehen, das jemand glauben könnte sie wollte irgendwie den RegenClan zurück bringen. Sollte er zurückkommen würde sie sofort heimkehren, aber...
Bei dem Gedanken wurde ihr mittlerweile das Herz etwas schwer. Zurück ins RegenClan Territorium zu kehren würde auch bedeuten Lavapfote nicht mehr täglich zu sehen. Es würde sie in zwei verschiedene Clans bringen und dafür sorgen, das sie sich höchstens an den Grenzen oder auf den Versammlungen sehen konnten. Und selbst das könnte sich als schwierig herausstellen.
Seufzend glitt die Schülerin ins Wasser und tauchte kurz gänzlich unter, ehe sie am Ufer entlang schwomm. Sie konnte den RegenClan nicht aufgeben und Lava ging es gewiss mit dem SturmClan genauso, egal wie viel Stress dieser zur Zeit für ihre Freundin bedeutete. Am Ende war es eben doch zu Hause...
Schilf wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie einen Fisch im Wasser erspähte. Sofort tauchte sie unter, wand sich unter Wasser und schaffte es recht schnell den glitschigen Gesellen zu fangen. Mit ihrer Beute zwischen den Kiefern kam sie wieder an die Oberfläche und... Blinzelte überrascht zu einem Kater hinauf, welcher auf einem umgestürztem Baumstamm lag.


nach oben springen

#3

RE: "How to not hunt fish!" or "I met your crush!" | Schilf & Shadow

in

Geheime Treffen

27.04.2024 17:50
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Schilfpfote
Während ich noch so hin und her überlegte, ob ich mich wirklich ans fischen heran wagen sollte, erregte eine weitere, viel stärkere Bewegung im Wasser. Ich sträubte unbehaglich das Nackenfell. Was zur Hölle....
Doch meine Frage, was da auf mich zukam, beantwortete sich schnell, als eine Kätzin mit einem Fisch zwischen den Fängen vor mir aus dem Wasser auftauchte. Mit großen überraschten Augen sah ich sie an und es dauerte einen Moment, bis ich mich wieder gefangen hatte. Mein Blick wanderte zwischen der Kätzin dem Fisch und dem Wasser hin und her. "Hast du den Fisch gerade ernsthaft unter Wasser gefangen?", fragte ich. Man sah und hörte mir meine Verwirrung eindeutig an.

nach oben springen

#4

RE: "How to not hunt fish!" or "I met your crush!" | Schilf & Shadow

in

Geheime Treffen

27.04.2024 18:03
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Shadow
Zumindest schien der dunkle Kater ebenso überrascht von ihrem Auftauchen zu sein, wie sie von seiner Anwesenheit allgemein. Innerlich seufzte sie auf und schwamm nach einem Moment ans Ufer, als er ihr eine Frage stellte. "Offensichtlich habe ich das getan", miaute sie ruhig und sanft, nachdem sie den Fisch abgelegt hatte, "Wenn man weiß wie das geht ist es gar nicht so schwer." Okay, sie hatte Probleme gehabt es zu lernen. Aber eher weil ihr Vater weg gewesen war und sie es nur über die Grenze von Ashheart erklärt bekommen hatte. Sie hatte es gewissermaßen alleine lernen müssen, weil es nicht anders ging. Umso stolzer war sie es hinzubekommen.
Sie drehte den Kopf und musterte den fremden Kater. "Ich habe dich hier noch nie gesehen." Eine Feststellung. Keine Frage nach einem Namen oder Sonstigem. Hier ging es am Ende schließlich erst einmal darum, das sie einen Fisch gefangen hatte.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Vipernpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 485 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285156 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote