An Aus


#1

Viper trifft auf Dragon

in

Geheime Treffen

09.03.2024 18:37
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war das erste Mal das ich alleine außerhalb des Lagers unterwegs war. Es war noch sehr früh und die meisten Katzen im Lager schliefen noch. Die kühle morgen Luft war für mich eine gute Begrüßung des Tages. Aufmerksam lief ich durch das Territorium und sah mich in allen Richtungen um. Da ich so offt noch nicht draußen gewesen war wusste ich noch nicht genau wo die Grenzen waren.

@Dragonpaw


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#2

RE: Viper trifft auf Dragon

in

Geheime Treffen

10.03.2024 13:28
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Vipernpfote
Er blieb vorsichtig in seiner Übung, doch das hielt ihn nicht ab langsam aber sicher von einem Ast zum nächstem zu springen. Geübt hatte er das mit Rabenfeuer noch nicht, aber... Dadurch fühlte sich der junge schwarze Kater frei. Einen Moment nicht gebunden zu sein. Dem Traum vom Fliegen so nahe wie es eben möglich war.
Trotzdem blieb er vorsichtig, besonders weil er ernsthafte Verletzungen nicht bemerken würde. Er musste Häherfrost jetzt keine Arbeit machen. Also kletterte er geschickt und mühelos den Baum hinab und bemerkte am Geruch, das er sich nahe des neutralen Gebiets befand, wo die große Versammlung zu Vollmond stattfand.
Nach einem Moment des Überlegens entschied er sich diesen Ort genauer anzusehen und schlüpfte durch die Büsche, sprang über den Fluss und sah sich dann interessiert um.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#3

RE: Viper trifft auf Dragon

in

Geheime Treffen

10.03.2024 20:20
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Des so weiter ich lief de so weniger wusste ich wo ich war. Nun war ich an einem Ort den ich überhaupt nicht kannte angelangt. Aber mir viel schnell auf das ich hier nicht alleine war. Ein schwarzer Kater hielt sich hier auf. Ich blieb am Rand und beobachtete den Kater. Er hatte ungefähr meine Größe also warscheinlich auch ein Schüler.

@Dragonpaw


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#4

RE: Viper trifft auf Dragon

in

Geheime Treffen

11.03.2024 11:47
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Vipernpfote
Als er ein Geräusch in den Büschen auf der anderen Seite der Lichtung hörte drehte der schwarze Kater seinen Kopf und ließ seine hellen, sturmgrauen Augen über diese wandern. Langsam richtete er sich zu seiner ganzen Größe auf, auch wenn er das nie gerne tat. Er gehörte selbst jetzt - wo er noch nicht so lange Schüler war - zu den größeren Katzen und konnte fälschlicher Weise für einen älteren Schüler oder frischen Krieger gehalten werden.
Schließlich entdeckte er eine SturmClan Katze. Er hatte nicht erwartet das sie den Wald auf ihrer Seite der neutralen Zone gerne betraten. Waren SturmClan Katzen nicht lieber unter freiem Himmel? Doch er ignorierte seine Gedankengänge einfach und miaute freundlich: "Hallo. Ich bin Dragonpaw und du?"


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#5

RE: Viper trifft auf Dragon

in

Geheime Treffen

13.03.2024 08:43
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet angesprochen zu werden von dem Kater. >> Hallo @Dragonpaw ich bin Vipernpfote << stellte ich mich dem Schüler vor. Mein Blick wanderte zu den Bäumen. >> Du warst doch vorns noch da oben. Wie ist das Kletter? << fragte ich. Ich selber konnte garnicht klettern weshalb ich es interessant fand und deswegen auch gerne etwas mehr darüber erfahren wollte oder am besten selber lernen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#6

RE: Viper trifft auf Dragon

in

Geheime Treffen

18.03.2024 20:13
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Vipernpfote
Wie nahe war der Kater ihrer Grenze gekommen ohne das er es bemerkt hatte? Denn er hätte eigentlich weit genug von ihr entfernt den Boden gesucht, um nicht gesehen zu werden. Sicher hatte er den Glanz seines Pelzes nicht abgeschwächt, aber... Das dürfte eigentlich keinen wirklichen Unterschied machen. Vorallem weil noch eine Lichtung zwischen ihnen lag und Vipernpfote noch immer im Dickicht des SturmClan Gebiets war.
"Gut. Ich denke, es ist zu vergleichen mit der Frage wie für euch das Laufen auf der Ebene ist", miaute Dragon nach einem Moment des Nachdenkens und zuckte die Schultern, "Wir klettern schon von klein auf im Lager herum und lernen es dann bis nach oben an die großen Bäume. Dadurch ist es für uns so natürlich wie das Laufen." Es mochte keine Antwort sein wie erwartet, aber er wusste auch nicht genau was denn erwartet wurde.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#7

RE: Viper trifft auf Dragon

in

Geheime Treffen

13.04.2024 15:13
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick wanderte von @Dragonpaw zu den Bäumen >> Wir können nicht klettern, glaub ich. Dafür haben wir nicht so viele Bäume auch im Lager könnten wie so gut wie nirgendwo klettern. << meinte ich und überlegte wenn Klettern wie Laufen war. >> Wenn es wie Laufen ist dan sollte klettern garnicht so schwer sein. << meinte ich und lief selbstsicher zum am nächstgelegenen Baum und sah den Stamm hoch.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#8

RE: Viper trifft auf Dragon

in

Geheime Treffen

13.04.2024 19:10
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Vipernpfote
Statt ihm zu folgen setzte sich der schwarze Kater mit den goldenen Zeichnungen auf den Hinterbeinen hin. Skeptisch legte er den Kopf schief. "Du hast mir schon richtig zugehört, oder?", fragte er sicherheitshalber nach, "Für mich, einen BlitzClaner, ist das Klettern wie Laufen. Ich habe aber Übung seit ich klein bin. Das heißt, das es für dich nicht so einfach sein wird." Aber er würde ihn mit Sicherheit nicht aufhalten. Wenn er sich verletzte war er dann selbst schuld. Und er war sich nicht sicher, ob er ihm das Klettern beibringen wollte. War schließlich überzeugt das es nicht schwer sein konnte.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1488 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken