Bild

An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#1

Die Lichtung

in

Eventarchiv

19.03.2024 20:57
von Owlqueen | 588 Beiträge | 617 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


Der Mond stand schon hoch am Himmelszelt, als du dich in dein Nest legst. Nach einen langen Tag im Clan freust du dich schon auf etwas Schlaf und Ruhe. Eine schwere breitet sich in deinen Körper aus als er einschlief. Kurz darauf fielen dir deine Müden Augen zu und du verfällst in einen tiefen, tiefen Schlaf.


Als du deine Augen öffnest fandest du dich an einem neuen Ort wieder. Doch anstatt verwirrt zu sein, fühlst du nichts weiter als Frieden und eine wohlige Wärme umgibt dich. Von weiten hörst du das Lachen von Jungen, Gespräche unter Katzen und Erzählungen von Ältesten. Gepackt von Energie und Freude, rennst du der Quell der Geräusche nach. Auf deinen Weg schließen sich dir andere Katzen an. Freunde, Gefährten, Kameraden.
Einige kanntest du, einige waren dir Fremd und trotzdem hattest du das Gefühl ihnen ganz nah zu stehen.


Nach einen kurzen lauf erreichst du das Ende einer Kirschbaumallee. Vor dir erstreckt sich eine weite Lichtung. Ringsherum standen Kirschbäume, Weiden, Magnolien und viele andere Bäume in voller Blüte. Blumen säumten die weite Wiese und ein See ruhte in der Mitte, worin sich die Berge spiegelten. Die Lichtung war erfüllt von Katzen jeden Alters und genossen die freudige festliche Atmosphäre.
Es fühlte sich wie Zuhause an.





(BlitzClan)
@Kosmosstern @Sonnenwendfeuer @Häherfrost
@Ashheart @Blizzardmirror @Chaosflügel @Elfenzauber @Eulenbart @Habichtsprung @Mondsplitter @Narbenauge @Narbenkönig @Rabenfeuer @Sprenkeltropfen
@Blutpfote @Dawnpaw @Dragonpaw @Fenrispfote @Gezeitenpfote @Karakurtpaw @Koipfote @Legendenpfote @Mondpfote @Nebelkrähenpfote @Rauchpfote @Rainpaw @Schakalpfote @Schneepfote @Seelenpfote @Stonepaw @Taupfote @Traumpfote
@Abendjunges @Dunkeljunges @Flamekit @Flammenjunges @Galaxykit @Millenniumjunges @Mondjunges @Polterjunges @Sharpkit @Starkit @Sturmjunges @Zwielichtjunges

(SturmClan)
@Vipernstern @Blatthimmel @Liebesmond
@Azurmond @Bronzescreech @Froschpfütze @Frostgeist @Jadedrache @Lilienherz @Löwenherz @Sandwispern @Schattenherz @Sonnentau @Tüpfelmaske @Weltenbruch @Windläufer
@Aalpfote @Blaubeerpfote @Falterpfote @Halbmondpfote @Kometenpfote @Kupferpfote @Lavapfote @Lichtpfote @Merkurpfote @Moonpaw @Nachtigallpfote @Nesselpfote @Schilfpfote @Sharkpaw @Trauerpfote @Veilchenpfote @Vipernpfote @Vulkanpfote
@Aschenjunges @Batkit @Bluekit @Diamantjunges @Emberkit @Feuerjunges @Flüsterjunges @Krähenjunges @Rosenjunges @Sealkit @Silberjunges @Skullkit @Sommernachtsjunges @Sonnenjunges @Tigerjunges @Tupfenjunges @Wildkit @Winternachtsjunges

(HagelClan)
@Windstern @Owlqueen
@Echolied @Haselherz @Himmelsodem @Infernotänzerin @Leuchtfeuer @Meteoritenschauer @Morgenbiss @Rätselflüstern @Schlangenschuppe @Spiegelscherbe @Stimmenfeuer @Sumpfblüte @Symphonieflüstern @Wolfgeist @Wüstenlied
@Blitzpfote @Bruchsteinpfote @Dämmerungspfote @Dandelionpaw @Eispfote @Farnpfote @Finkenpfote @Häherpfote @Himmelpfote @Luchspfote @Möwenpfote @Nightpaw @Peacepaw @Polarpfote @Sonnenpfote @Wolkenpfote @Zimtpfote
@Colourkit @Dämonenjunges @Efeujunges @Featherkit @Hyänenjunges @Inkkit @Kiwikit @Melonkit @Neumondjunges @Peachkit @Wieseljunges @Zyklonjunges
@Cthulhuschrein @Steppenluchs

(Streuner und co)
@Apoll @Asriel @Bumblepaw @Dragon @Frühlingsbrise @Gewaltenstille @Hebi @Herbstglut @Kalista @Loki @Naji @Phoenix @Reh @Schwanenschweif @Shadow @Sphinx @Vortex @Wasppaw @Wölkchen @Zumi @Eddie @Sven @Freyr @Schnee

(SternenClan)
@Ahornstern @Echostern @Sturmflug @Tupfenstern @Jadestern @Dämmerstern @Sodalithstern @Saphirherz @Siedestern @Otterpelz @Grätenstern @Brombeerschilf @Feenpfote @Crowfear @Lohenrauch @Wolkensprung @Blackice @Regenlied @Strahlenherz @Trüffelherz @Dornenfrost @Soulsonority @Saphirblut @Ashflame @Wolfpelz @Blumenbart @Kirschzweig @Elfenlied @Nachtwandel @Dimensionenspiegel @Thunderstormanger @Daisypaw @Wieselpfote @Freiheitspfote @Totenkopfpfote @Feenpfote @Meerespfote @Darkmoon @Tigersturm


Location



zuletzt bearbeitet 19.03.2024 20:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

19.03.2024 22:25
von Kosmosstern | 1.179 Beiträge | 1214 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern

So sehr ich mich am nächsten Morgen wahrscheinlich wundern würde, so fühlte ich mich bei der Ankunft auf der Lichtung einfach nur wohl. Ich sog tief die frische Luft ein, sie war voll mit verschiedenen süßen Düften, so wie es immer in der Blattfrische der Fall war und so sah es auch aus. Neugierig, auch wenn mein Gesicht wie üblich nichts verriet, sah ich mich um. Hier waren Katzen, die ich vom Sehen kannte, aber auch Katzen, die durchsichtig schimmerten, Sterne in ihren Pelzen trugen. War es ein verrückter Traum oder doch eine Botschaft vom SternenClan?

(Wer Lust auf Rpg hat kann mich gerne verlinken :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

19.03.2024 22:38
von Featherkit | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Featherkit hinterfragte das ganze nicht wirklich.
Sie lief staunend durch die Katzenmenge und sah sich neugierig um.

Schakalpfote wusste nicht so recht, was er von dem ganzen halten sollte, sah er sich insgeheim aber nach @Haselherz um.
Er hatte den SturmClaner seit der Reise nicht mehr gesehen und hatte das Gefühl, dass dieser hier sein würde.

Reh sah sich erschrocken um, als sie plötzlich auf einer Lichtung mit voller fremden Katzen war.
Aber sie beruhigte sich schnell und sah sich vorsichtig um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

19.03.2024 22:44
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfenjunges mit ... (wer mag gerne verlinken^^)

Tupfenjunges erwachte auf einer ungewöhnlichen Lichtung, die sie zuvor noch nie gesehen hatte. Mit neugierig geweiteten Augen sah sie sich um, denn sie war nicht die einzige Katze hier. "Wooooww", fast kam das schildpatt Kätzchen aus dem staunen nicht mehr raus. So einen Traum hatte sie noch nie gehabt. Zwischen den normal aussehenden Katzen, waren auch welche dabei, die Sterne in ihren Fell hatten. Was ging hier nur vor sich?




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





zuletzt bearbeitet 19.03.2024 22:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

20.03.2024 00:29
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerespfote
Erstaunt was vor sich ging betrachtete ich all die Katzen. Fremde und auch Kameraden mit denen ich einst die Kinderstube geteilt hatte. Wie groß sie waren! War Mama auch hier? Suchend lief ich durch die menge. Ich wünschte mir sehr das Windstern hier war!

( @Windstern na, lust auf ein rpg mit Tochter Meer? :3 )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

20.03.2024 16:06
von Wolkensprung | 56 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolkensprung (@Lohenrauch ! ! !)
Es war schon eine Weile her, dass ich wirklich etwas getan hatte und heute waren alle Clans versammelt. Und es waren wirklich wirklich viele Katzen! Darunter waren auch noch viele bekannte Gesichter für mich und dennoch hielt ich mich eng an meiner Gefährtin, mit der ich liebevoll meinen Schwanz verhakt hatte. "Das sind aber viele, oder nicht?", fragte ich sie in einem liebevollen Ton und schielte mit leicht verengten, entspannen Augen zu ihr herüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

20.03.2024 16:12
von Sonnenwendfeuer | 336 Beiträge | 350 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer | @Kosmosstern ich verlink dich mal :p
Gerade eben hatte ich mich doch erst in mein Nest gelegt? War es nicht eben noch Nacht gewesen? Doch schnell verflogen die fragenden Gedanken aus meinem Kopf und ich schloss entspannt die Augen als die unendlich scheinende Wiese sich vor meinen Augen erstreckte. Mir fiel schnell auf, dass Kosmosstern neben mir stand und ich musterte ihn. Nicht nur er war hier, viele Katzen waren versammelt - einige bekannt einige nicht. "Ist das ein Traum?", fragte ich einfach nur stumpf und ging einen Schritt nach vorne um zu überprüfen, dass ich mich selbstständig bewegen konnte.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

21.03.2024 13:02
von Schattenherz | 9.750 Beiträge | 10339 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erwachte neben @Tupfenjunges . Ebenfalls irritiert reckte ich mich, ich kannte das Gefühl meinen Ahnen nah zu sein, aber trotzdessen ich im SternenClan schon einmal gewandelt war, erkannte ich den Ort nicht. "Merkwürdig...", murmelte ich, sog aber den Duft der Kirschblüten ein.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

21.03.2024 13:14
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich erwachte gleich neben Tupfenjunges und Opa Schattenherz. Die Umgebung faszinierte mich und schücherte mich doch ein, also huschte ich an Schattenherz Seite und sah ihn mit großen Augen an, dann sah ich zu meiner Schwester:"Sowas habe ich noch nie geträumt..."


Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

21.03.2024 14:23
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfi, @Schattenherz und Sommernachtsjunges

Das getupfte Junge sah zu Schattenherz und ihrer Schwester, als die beiden neben ihr erwachten. Erleichtert seufzt die Kleine auf, ihre Familie war also auch hier. "Weißt du wo wir hier sind?" Fragt das Schildpatt Kätzchen instinktiv Schattenherz. Immerhin war er viel älter, als sie und ihre Schwester. Vielleicht hatte er ja schonmal so etwas erlebt.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
HäherfrostA, Taupfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken