An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#161

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

23.05.2024 19:06
von Dragonpaw | 322 Beiträge | 323 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchpfote
Ein leises, sanftes, vergnügtes Geräusch entfuhr dem schwarzen Kater und er rollte die hellen, sturmgrauen Augen. Sacht wischte er mit dem Schwanz durch die Luft und schenkte seiner Schwester ein warmes Lächeln. "Kommt auch mal vor, aber gewöhn dich nicht dran", miaute er belustigt und wackelte mit der Nase.
Nachdenklich blickte Dragon über die Lichtung hinweg. "Ja, es ist... angenehm hier", stimmte er Rauch zu und atmete tief durch.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

26.05.2024 20:43
von Kosmosstern | 1.183 Beiträge | 1218 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Siedestern

"Na das wäre doch verständlich, ich selbst habe schließlich Angst, dass du mich heimsuchst und siehe da, diese Angst hat sich bewährt, hier stehst du wahrhaftig vor mir!" witzelte ich mit gespielter Furcht. Vielleicht nicht so ausdrucksvoll und schön wie es Dawnpaw oder Fenrispfote hätten machen können, aber selbst gespielt fiel es mir noch immer nicht allzu leicht irgendwelche Emotionen zum Ausdruck zu bringen. Doch meine verschiedenfarbigen Augen zeigten meine Belustigung und Freude mehr als deutlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

30.05.2024 22:24
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosstern

Mit belustigtem Blick lehnte ich mich ein wenig über den Kater, zumindest soweit mir das Möglich war. "Geschieht euch auch recht. Ihr solltet erzittern vor Angst!" rief ich dann aus, durch das breite Grinsen in meinem Gesicht wurde der Effekt leider minimal abgeschwächt. "Ich bin wirklich froh euch, dich nochmal so... unformell sehen zu können" seufzte ich dann und lehnte mich wieder zurück.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Die Lichtung

in

Eventarchiv

02.06.2024 14:05
von Zimtpfote | 685 Beiträge | 710 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam ging der Traum der Katzen zu Ende. Sie kehrten in ihre Nester zurück und erwachten dort ausgeruht und ohne wirkliche Erinnerungen an das Geschehen auf der großen Lichtung. Manche der Katzen trugen eine tiefe Wärme in ihrem Herzen, sicher das dieser Traum ein schöner gewesen war. Andere fühlten eine gewisse Trauer und Sehnsucht, so als hätten sie von Katzen geträumt deren Wege sich schon vor einiger Zeit von ihnen getrennt hatte.



Hiermit wird das Play auf der Eventlichtung beendet!
Wir haben gemerkt das durch die geringere Aktivität weniger Interesse an diesem Event aufgekommen ist, als wir vermutet hatten. Es gab für die Spiele und Wettbewerbe doch zu wenig Anmeldungen, um das gut umsetzen zu können.
Was aber nicht heißt, das wir sie nicht zu einem späterem Zeitpunkt machen werden! Wenn es soweit ist werden wir eine neue Bewerbungsrunde aufmachen, wo auch explizit gefragt wird bei was man mitmachen will und auch ein paar weitere Erklärungen anbieten werden.
Hier und jetzt möchten wir vom Eventteam euch danken, das ihr teilgenommen habt!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
FarnsturmM, ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 895 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2806 Themen und 287036 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Amethystjunges, Emberpaw, Falterpfote, Farnsturm, Himmelpfote, Häherfrost, Nebelkrähenpfote, Nordjunges, Peacepaw, Reed, Splitterjunges, Stream, Streifenjunges, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).