An Aus



#11

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

27.04.2024 19:35
von Loki | 31 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte bei ihren Worten wie als Zzustimmung. Bei ihrer frage lächelte ich leicht >> Es mag vielleicht seltsam klingen aber ich habe eine Vorliebe für gute Kämpfe. Nur leider sehen es viele hier als schrecklich wenn man Kämpfen nur anspricht und rennen gleich weg. Daher freut es mich zu hören das du gerne Kämpf. << miaute ich erfreut, erfreut darüber jemanden gefunden zu haben der meine Vorliebe teilte. Ohne jegliche Vorwarnung sprang ich @Lavapfote an und warf sie dabei nach hinten auf den Rücken >> Dan zeig mir einen guten Kampf. << flüsterte ich in ihr Ohr und grinste zu Frieden. Wie sehr ich mich auf einen guten Kampf freute zeigte ich ihr deutlich.

nach oben springen

#12

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

30.04.2024 14:01
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Plötzlich wurde ich umgeworfen und landete auf meinen Rücken. Mir war der Fremde viel zu nah. Ich drückte meine Hinterpfoten erst an mich, dann stemmte ich sie mit aller Kraft gegen seinen Bauch und warf ihn von mir runter. Direkt drehte ich mich zurück auf meine Pfoten und stellte mich Kampfbereit hin. Einfach ein Showkampf? Denn konnte er haben! Ich ließ meine Krallen dafür eingefahren. Schnell umrundete ich ihn, ohne anzugreifen und erst am Ende huschte ich zurück auf den Platz wo ich zuvor stand und sprang ihn gegen die Flanke.
@Loki




nach oben springen

#13

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

04.05.2024 08:18
von Loki | 31 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Drotz ihrer kleinen Größe besaß diese Kätzin eine Menge Kraft, wie mir ihre Abwehr verriet. Kampfbereit hatte ich mich fest auf die Pfoten gestellt nachdem sie mich von sich warf und bereitete mich auf ihren Angriff vor. Mein Blick war wie festgekrallt auf ihr, um sie stets im Blick zu halten. Zwar ging ich bei ihren Angriff ein Stück zur Seite, doch erwischte sie mich doch. >> Nicht schlecht für den Anfang << meinte ich und zielte mit meinen Blick auf ihre Schultern. Schnell rannte ich auf sie zu, wisch aber kurz vor ihr zur Seite und schlug mit meiner Pfote auf ihre Vorderpfoten.
@Lavapfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Steppenluchs, Zimtpfote