An Aus



#1

Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 16:51
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[Rpg in den Tüpfelmaske Krähenjunges wiederfindet und mit zum SturmClan nimmt]


@Tüpfelmaske

Es war ein kühler Morgen, als Krähenjunges und Schnee Richtung SturmClan Grenze liefen. Krähenjunges erinnerte sich nur zu Gut an das Gespräch, was die beiden am letzten Tag geführt hatten. "Tut mir leid, Kleiner...Ich habe festgestellt dass das Clanleben einfach nichts für mich ist. Ich muss dich aber leider irgendwo unterbringen, ich kann mich nicht um ein Junges kümmern." Bei der Erinnerung plusterte Krähenjunges empört sein Fell auf. So Klein war er schon längst nicht mehr! Er wäre Schnee sicher kein Klotz am Bein! Trotzdem hatten seine Wiederworte keinen Unterschied gemacht, Schnee hatte seine Entscheidung getroffen und nun begleitete er das schwarze Junge zum SturmClan, wo er seine Familie wiedersehen würde. In Wahrheit war Krähenjunges besorgt. Wollte ihm seine Familie überhaupt wieder? Wollte ihm seine Mutter überhaupt wieder? Krähenjunges versuchte sich die Nervosität nicht anmerken zu lassen, als er mit Schnee an der Grenze ankam.




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



nach oben springen

#2

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 17:35
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Mein Kopf war an diesem Sonnenaufgang besonders voll - Vorwürfe, Streit - das Clanleben gestaltete sich deutlich anstrengender als früher. Nach meinem Gespräch mit Vulkanpfote und Vipernpfote hatte ich mich dazu entschieden, den letzten Aufenthaltsort der Sippe aufsuchen zu wollen. Vielleicht waren noch nicht alle Katzen in den Clans und ich würde Krähenjunges finden? Grübelnd rannte ich zur Grenze, zwischen den Bäumen her um den Kopf frei zu bekommen. Rennen fühlte sich gut an, ich fühlte mich freier, aber trotzdem plagte mein Kopf weiterhin, noch immer wusste ich nicht was richtig und was falsch war.

@Krähenjunges






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 17:41
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Schnee war der Erste, der die rennende Gestalt entdeckte. "Da kommt jemand", meinte er zu Krähenjunges, welcher aus der Entfernung noch nicht ausmachen konnte, um wen es sich hier handelte. "Mach dir keine Sorgen, wir finden deine Familie schon", meinte der weiße Kater zu Krähe, während dieser lieber stumm blieb. Die Beiden Katzen begannen schließlich auf die vermeintlich unbekannte SturmClan Kriegerin zuzulaufen. Als sie schließlich näher kamen, erkannte Krähenjunges seine Mutter. Ein Gefühl aus Freude und Sorge machte sich in ihm breit. Trotzdem konnte er nicht anders als etwas schneller, in Tüpfelmaskes Richtung zu laufen.




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



nach oben springen

#4

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 17:43
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Während ich am rennen war, waren meine Ohren zum Schutz vor dem Wind und fliegenden Objektilen zwar angelegt, aber das Tapsen in meiner Nähe konnte ich nicht überhören. Ich blieb von einem auf den anderen Moment stehen, als ich den kleinen schwarzen Kater auf mich zulaufen sah, war das Krähenjunges? "Krähe?", rief ich völlig perplex, mit Tränen in den Augen, als er näher kam. "Krähe, Krähe du bist hier.", flüsterte ich leise und sprang mit einem Satz direkt vor seine Pfoten, um ihn eng an mich zu drücken, während ich seinen Kopf ableckte. "Dem Sternenclan sei Dank, ich hatte so Angst, dass es dir nicht gut geht.."

@Krähenjunges






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#5

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 18:00
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Perplex starrt Krähe seine Mutter an, als diese sich sofort an ihm drückt. Es dauert kurz, doch schließlich erwidert der Kater die Geste. Erleichtert bleibt er so kurz stehen. Tüpfelmaske wollte ihm also doch hier haben. Aus den Augenwinkel sieht Krähenjunges zu Schnee, welcher seinen Blick bemerkt und sich mit einer Schweifgeste von ihm verabschiedet. Er hatte immerhin nur Krähes Familie finden wollen. "Mir geht es gut, keine Sorge" Miaut Krähe, fast schon etwas Kleinlaut und tritt schließlich von seiner Mutter weg. Ihm ist es ein wenig peinlich das Schnee ihm so gesehen hat, immerhin ist er kein Junges mehr! "Sind meine Geschwister denn auch bei dir...?" Fragt er schließlich, da er es nicht mehr aushalten kann. Seitdem Tüpfelmaske am Anfang ihrer Reise gesagt hatte, das sie ihre Jungen auf die Clans aufteilen wolle, hatte er sich mehr von seiner Familie entfernt. Nachdem er schließlich mit Schnee gegangen war, wusste er nicht ob Tüpfelmaske ihre Worte wirklich ernst gemeint hatte und seine ganze Familie nun aufgeteilt war.




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



nach oben springen

#6

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 18:00
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ups, verlinkung vergessen :') @Tüpfelmaske )




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



nach oben springen

#7

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 20:50
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich sah nurnoch den weißen Kater davonhuschen, der mit Krähenjunges hier war. Ich war mir sicher, ihn schonmal bei der Sippe gesehen zu haben und atmete erleichtert aus. "Ein Glück.. Ja, Vipernpfote, Vulkanpfote und Veilchenpfote sind auch im Sturmclan.", antwortete ich sofort und setzte mich hin. Mein gesamtes Fell war zerzaust, verschiedene Blätter klebten verteilt über meinen Körper, doch mein Blick war voller Freude und ich lächelte zu dem kleineren Kater herunter. "Du willst auch in den Sturmclan, oder?"

@Krähenjunges






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#8

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 20:57
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Als Krähenjunges hört, das seine Geschwister ebenfalls hier sind atmet er erleichtert aus. Seine Familie war also nicht getrennt. Auf Tüpfelmaskes Frage nickt er sofort, er würde es zwar nicht zugeben, doch er hat ehrlich gesagt die Nase voll davon von seinen Geschwistern und Mutter getrennt zu sein. „Und der SturmClan ist der Clan wo Vater und du aufgewachsen sind?“ Fragt er nach. Da er sich keine Sorgen mehr darum machen muss von seiner Familie getrennt zu werden, wird er nun langsam neugierig auf sein neues Zuhause. Das Konzept der Clans ist ihm immer noch fremd. Ob seine Geschwister sich mittlerweile eingelebt hatten?




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



zuletzt bearbeitet 10.03.2024 20:59 | nach oben springen

#9

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 21:00
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Schmunzelnd nickte ich, ich war sehr erfreut über seine Entscheidung. Auf seine Frage hin zögerte ich kurz. "Ja, Schattenspiel ist auch im Sturmclan aufgewachsen, aber erwähn ihn dort lieber nicht - die meisten.. sie mögen ihn nicht mehr.", erklärte ich leiser und schaute kurz auf meine Pfoten. "Er wurde als Verräter abgestempelt, aber da er sowieso nicht mehr da ist, sollte es auch kein Problem sein ihn nicht zu erwähnen." Ich wollte nicht, dass Krähenjunges Ärger bekam, weil er dauernd über den Kater redete, den Vipernstern am wenigsten duldete. "Es werden sich sicherlich alle freuen, dich wiederzusehen.", schnurrte ich nach einer Weile und schaute wieder zu Krähe herunter. "Dann kannst du bestimmt auch bald zum Schüler ernannt werden!"

@Krähenjunges






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#10

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 21:08
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Krähenjunges denkt still über die Worte seiner Mutter nach. War sie nicht genauso eine Verräterin wie Schattenspiel? Sie hatten immerhin den Clan gemeinsam verlassen. Krähenjunges hält allerdings den Mund und beschließt sich einmal im Leben an das zu halten was ihm seine Mutter riet. Vorerst. Krähenjunges plustert sein Fell auf als er hört, das er bald Schüler werden könne. Der Stolz währt jedoch nicht lange an. „Sind Viper, Vulkan und Veilchen etwa alle schon Schüler?“ Fragt er entgeistert nach. Er wollte sich ganz sicher nicht von seinen Geschwistern abhängen lassen. Was wenn sie bereits jagen und kämpfen konnten, währen Krähenjunges noch nutzlos wie ein Neugeborenes war?!




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



zuletzt bearbeitet 10.03.2024 21:09 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs