An Aus



#11

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 21:11
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Nachdenklich schaute ich in den noch dunklen Wald und erhob mich. "Komm, lass uns schonmal langsam zurückgehen, dann sind wir da wenn frische Beute im Lager ist.", schlug ich vor und streckte mich, bevor ich loslief. "Ja, sie sind erst vor wenigen Sonnenaufgängen ernannt worden, also kannst du total schnell aufholen, keine Sorge.", meinte ich dann und schmunzelte belustigt. "Sie können auf jeden Fall noch nicht so viel."

@Krähenjunges






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#12

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 21:14
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Erleichtert atmet Krähenjunges auf, als Tüpfelmaske erklärt das seine Geschwister noch nicht besonders lange Schüler sind. Mit seiner Mutter setzt er sich in Bewegung und sieht sich dabei im Territorium seines neuen Zuhauses um. „Sind noch andere Katzen aus der Sippe im Sturmclan?“ Fragt er weiter nach während er sich die Umgebung ansieht.




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



nach oben springen

#13

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 21:54
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Mein Tempo war nicht zügig, eher genoss ich die kühle Morgenluft und hielt mein Maul leicht geöffnet, in der Hoffnung zum Neuzugang noch etwas Beute mitzubringen. "Ja, Kazhan heißt jetzt Trauerpfote, Kupfer heißt Kupferpfote und Liontari wurde zu Löwenherz.", erklärte ich ihm langsam. "Ob sonst noch wer mitkam... Ich glaube nicht.", grübelte ich leise. "Aber keine Sorge, die anderen Katzen sind auch alle total nett!", versicherte ich ihm dann schmunzelnd.

@Krähenjunges






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#14

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

10.03.2024 22:09
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Der Gedanke bald mit fremden Katzen, in einer völlig fremden Umgebung zu leben war Krähenjunges nicht wirklich geheuer. Ich bin nicht nervös! Wenn meine Geschwister sich an das Leben dort gewöhnt haben schaffe ich das schon lange. Während er sich immer wieder umsieht, hört er Tüpfelmaske zu wie sie von den Sippen-Katzen erzählt die sich ebenfalls den Clan angeschlossen hatten. Es waren also nicht nur Unbekannte. "Habe ich im Clan eigentlich irgendwelche Verwandte?" Fragt er Tüpfelmaske. Immerhin könnte es durchaus sein das er irgendwelche Tanten und Onkel hatte, von denen er noch nichts wusste. Das war ein neuer Gedanke für Krähenjunges, dem ihm bis jetzt noch nicht gekommen war. Gab es noch weitere Verwandtschaft, außer seine Geschwister und Mutter?




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



nach oben springen

#15

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

14.03.2024 16:31
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich stockte kurz und überlegte, ob ich ihm von Lavapfote erzählen sollte. Kurz darauf blieb ich stehen und nickte. "Lavapfote ist deine Halbschwester. Ihr Vater ist Vipernstern, der Anführer vom Sturmclan.", erklärte ich ihm und setzte mich langsam wieder in Bewegung. "Kraterpfote, mein anderer Sohn ist vor einiger Zeit verschwunden, ich weiß leider nicht wo er ist.", murmelte ich dann nachträglich und schaute betrübt auf meine Pfoten. "Sonst.. Nein sonst gibt es eigentlich niemandem im Clan. Ich selber wurde ja auch nicht im Clan geboren, sondern wurde als Junges gefunden."

@Krähenjunges






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#16

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

14.03.2024 16:39
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Etwas verblüfft starrt Krähenjunges seine Mutter an, immerhin hatte er vorher nichts von dieser Halbschwester gehört. "Eine Halbschwester also..." Der schwarze Kater stellt keine weiteren Fragen. Immer mehr bekommt Krähenjunges das Gefühl, eigentlich gar nicht so viel über seine Mutter und ihre Vergangenheit zu wissen.




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



nach oben springen

#17

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

20.03.2024 14:08
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich nickte nurnoch und seufzte leise während wir dem Lager immer näher kamen. Vielleicht hätte ich meinen Jungen vorher sagen sollen, was Sache war und wie meine frühere Zeit im Clan ausgesehen hatte? Nachdenklich musterte ich den kleinen schwarzen Kater, als wir schließlich vor dem Eingang vom Lager standen. "Das ist das Lager.", erklärte ich ihm und nickte ihm zuversichtlich zu. "Geh rein sobald du bereit bist."

@Krähenjunges
(Lass dich am besten jetzt einteilen und schreib dann direkt im Lager weiter xD)






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#18

RE: Krähe kehrt zurück

in

Geheime Treffen

20.03.2024 14:43
von Krähenjunges | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Wird gemacht xD)

@Tüpfelmaske

Krähe sah seine Mutter nochmal an, ehe er knapp nickte und durch den Eingang schlüpfte. Es wird Zeit meine Geschwister wiederzusehen! Darauf freute er sich insgeheim am meisten. Ob sie sich verändert hatten?




Zitat
Better terrible truths than kind lies


TupfenjungesNesselpfoteSchnee



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1068 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote