An Aus



#1

Luchs und Reh

in

Geheime Treffen

10.03.2024 15:17
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Reh
Nachdem ich zur Schülerin des Hagelclans ernannt wurde, verließ ich bei jeder Gelegenheit das Lager, um das Territorium zu erkunden. Wenn ich schon länger hierbleiben würde, konnte ich mich auch mit dem Gebiet vertraut machen. Heute war ich an der Außengrenze des Clans unterwegs. In dem Gebiet, wo sich die Sturmclan Grenze von unserer trennte. Unschlüssig blickte ich über die Grenze, war am überlegen, ob ich es wagen sollte, das Gebket des Clans zu verlassen oder nicht.


nach oben springen

#2

RE: Luchs und Reh

in

Geheime Treffen

10.03.2024 15:26
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trotz ihrer Angst und Sorge, man könnte sie entdecken, hatte sich Reh nun doch entschieden, die Grenze des HagelClans zu besuchen.
Immerhin waren es doch einige Zeit her, seit dem sie hier gewesen war.
Als sie die Grenze erreichte, war es zumindest eine Erleichterung zu erfahren, dass der HagelClan noch existierte.
Reh atmete den Geruch ein, er war vertraut und gleichzeitig fremd.
Klar, es gab sicher einige neue Katzen, neue Krieger, die ihren eigenen Geruch mit zur Grenze trugen.
Einen Moment atmete Reh die Vertrautheit ein, als ihr bewusst wurde, dass er stärker wurde.
Sie öffnete die Augen und wich zurück, doch war es zu spät.
Das Gebiet war zu offen und die fremde Katze würde sie wahrscheinlich in jedem Moment bemerken.

@Luchspfote

nach oben springen

#3

RE: Luchs und Reh

in

Geheime Treffen

10.03.2024 15:36
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Reh
Ich war immer noch am Grübeln, als mir der Geruch einer mir unbekannten Katze in die Nase stieg. Unsicher sah ich mich um, nicht ganz sicher, woher die Witterung kam. Schließlich entdeckte ich eine hellbraune Katze, die recht nah an der Grenze war. Da sie aber im Moment keine Anstalten machte, die Grenze zu überqueren, blieb ich erstmal, wo ich war und behielt die Fremde im Auge.

nach oben springen

#4

RE: Luchs und Reh

in

Geheime Treffen

10.03.2024 16:03
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Luchspfote

Reh seufzte, bemerkte dann, dass die Katze nicht näher kam, also beschloss Reh es zu tun.
Besser Dinge gleich zu klären, anstatt womöglich einen Streit zu provozieren.
"Ich bin keine Gefahr, wenn du das denkst", miaute Reh, als sie näher kam, bewusst aber hinter der Grenze.
"Ich bin nur zu Besuch hier.. sagen wir einfach.. ich kenne den HagelClan von Früher"
Ihre Stimme zitterte leicht, sie war doch nervös. Es war zu lange her.

nach oben springen

#5

RE: Luchs und Reh

in

Geheime Treffen

10.03.2024 16:20
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Reh
Interessiert beobachtete ich die fremde Katze, als sie näher kam, die Grenze aber nicht übertrat. Ihre Worte waren noch interessanter als ihr Verhalten. Was meinte sie damit, das sie den Clan von früher kannte? Es musste zumindest schon länger her sein, da ich nie von einer Katze ihres Aussehens gehört hatte im Lager, die nicht im Clan lebte. "Was willst du damit sagen?" Ehrliches Interesse schwang in meiner Stimme mit, als ich sie das fragte. Dann fügte ich noch schnell hinzu "Wie heißt du eigentlich?"


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#6

RE: Luchs und Reh

in

Geheime Treffen

10.03.2024 16:21
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Huch, falscher Chara, sorry.

nach oben springen

#7

RE: Luchs und Reh

in

Geheime Treffen

10.03.2024 16:34
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Luchspfote

"Nur, dass ich nur hier bin, um mich an die gute alte Zeit zu erinnern... ich war im HagelClan zur Zeit, als Krieg herschte... als Blutsonne..."
Sie schüttelte den Kopf.
"Du hast bestimmt Geschichten davon gehört. Es ist lange her... mein Name ist Reh"
Sie lächelte unsicher die Katze an.
"Ich bin nur froh, dass der HagelClan noch existiert"

nach oben springen

#8

RE: Luchs und Reh

in

Geheime Treffen

10.03.2024 16:55
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Reh
Die Worte der Kätzin, die sich als Reh vorstellte, verwirrten mich. "Blutsonne? Ich glaub nicht, das ich davon schon mal gehört habe. Ich bin aber auch erst etwa 3 Monde beim Clan." Ich nahm mir vor, bei Gelegenheit meine Mentorin nach dieser Blutsonne zu fragen. Aber nach den Worten von Reh zu urteilen war es scheinbar schlimm gebug gewesen, um den Hagelclan fast zu vernichten.

nach oben springen

#9

RE: Luchs und Reh

in

Geheime Treffen

10.03.2024 17:01
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Es war ein Krieg... es war keine schöne Zeit, es gab viele Tote, Gefangene... ich war noch jung, erinnere mich nicht mehr an die Einzelheiten... ich selbst war eine Gefangene, als der HagelClan übernommen worden ist...es war zu viel"
Sie schüttelte den Kopf,
"Vielleicht kann dir Cthulhustern mehr davon erzählen, er war Anführer zu meiner Zeit... falls er noch lebt", fügte sie hinzu.

@Luchspfote

nach oben springen

#10

RE: Luchs und Reh

in

Geheime Treffen

10.03.2024 17:17
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Reh
Die Worte der Kätzin schockten mich. So viel Leid, das wahrscheinlich hätte vermieden werden können. Aber die Tatsache, das Cthulu damals schon anführer war, obwohl das ganze lang genug her war, das es so gut wie garnicht mehr angesprochen wurde, verdeutlichte mir, wie alt der ehemalige Anführer eigentlich war. "Ja, Cthulu lebt noch, auch wenn er nicht mehr der Anführer des Clans ist. Seine Tochter Windstern ist jetzt die Anführerin."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1446 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken