An Aus



#1

Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 12:36
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw (sry hatte gerade keinen guten Namen^^)
Ich war heute schon etwas früher aufgestanden, um mehr Zeit zu haben. Ich wollte mir unbedingt noch ein wenig mehr das Territorium angucken. Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung wo ich genau hinlief, merkte mir aber den Weg, um später auch wieder zurückzufinden und achtete genau auf die Gerüche. Auf einmal stieg mir ein starker fremder Geruch in die Nase und ich hielt sofort an. Das musste wohl die Grenze zu einem anderen Clan sein





zuletzt bearbeitet 12.02.2024 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 12:42
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Peacepaw
(Alles gut, ich bin da auch nicht gut drin^^ Wäre vlt mit sowas wie 'Peaceful Dragon' oder so angekommen xD)
Der schwarze Kater erkundete das Territorium langsam und gründlich. So lange war seine Ernennung noch nicht her und er musste noch so viel lernen. Vorallem nicht immer mit dem Kopf bei seinen Geschwistern zu sein. Allein bei dem kurzem Gedanken biss er besorgt die Zähne zusammen und wäre fast umgedreht. Was wenn irgendetwas geschah während er nicht in ihrer Nähe war? Er konnte sie aus der Distanz schließlich nicht beschützen.
Grade als er drohte nun doch umzudrehen stieg ihm der intensive Geruch von gemischten Katzen in die Nase. Sofort stoppte er und öffnete das Maul etwas, um Alles intensiver erkennen zu können. Da war zweifelsohne der Geruch von BlitzClan Katzen, aber gemischt dazu... Er musste an die große Versammlung denken und auf ein Mal war es nicht schwer den HagelClan zuzuordnen. Also schob er sich vorsichtig noch etwas näher an die Grenze, blickte durch die Bäume hindurch. Rechts von ihm befand sich die Nebelebene, aber sie bildete dann wohl nicht die komplette Grenze zum anderen Clan.
Dragon entdeckte eine helle Katze auf der anderen Grenzseite, wenn er sich irrte noch außerhalb der paar Bäume die wohl HagelClan Grund waren. Nach einem Moment rief er: "Ich bin auf unserer Seite der Grenze und nicht übertreten. Ich mache auch keinen Ärger oder so, ich... schaue mir nur alles an!" Hoffentlich würde das keinen Ärger geben.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#3

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 12:55
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw (dann ist ja gut xD)
Als ich auf einmal den Klang einer fremden Stimme vernahm, sah ich mich sofort um und erblickte auch gleich den schwarzen Kater. Mein Bauch kribbelte leicht.. Ich war noch nie auf eine Katze eines anderen Clans getroffen! Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich trat ein paar Schritte näher, aber so dass ich die Grenze nicht übertrat. "Keine Sorge!", rief ich sofort mit sanfter Stimme in der aber die Aufregung mitschwang. "Dasselbe bei mir", versicherte ich ihm. "Ich bin Peacepaw.. und du?"




zuletzt bearbeitet 12.02.2024 12:55 | nach oben springen

#4

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 13:01
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Peacepaw
Neugierig musterte er die Kätzin, welche ein paar Schritte näher an die Grenze kam. Auf der Nebelebene wäre ein Treffen wohl direkter, oder? Leicht legte der schwarze Kater mit den hellen, sturmgrauen Augen den Kopf schief und blinzelte. Sacht wischte er sehr tief mit dem Schwanz über den Boden, während seine Haltung weicher und nachgiebiger wurde.
Allerdings musterte er bei ihrem Ausruf dann lächeln. Sie schaute sich auch ihr Territorium an? "Ich bin Dragonpaw. Freut mich dich kennenzulernen", miaute er laut mit seiner tiefen Stimme und hoffte das sie weit genug trug, "Ich bin noch nicht so lange Schüler, deswegen... Ich hatte irgendwie gehofft etwas mehr von euren Bergen zu sehen, aber die Baumkronen sind wohl im Weg. Naja dann muss ich mir sie eben so gut es geht aus weiterer Entfernung ansehen." Er lächelte freundlich und sanft.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#5

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 13:12
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw
Mein Lächeln wurde breiter, während ich merkte, dass er wirklich freundlich war, sodass ich schon richtig strahlte. Am Liebsten wäre ich noch näher gekommen, aber ich wusste nicht genau bis wohin ich eigentlich gehen durfte und ließ es lieber. "Mich auch", schnurrte ich. Dragonpaw Ich mochte den Namen wirklich sehr. Meine Mutter hatte mir damals viele Geschichten über solche Wesen erzählt. "Oh ich bin auch erst seit Kurzem Schülerin!" Ich lachte leise, da wir genau das Gleiche vorgehabt hatten. "Dasselbe bei mir....Ich hatte heute allgemein vor mal alles zu erkunden.. Es gibt so viele schöne kleine Orte, die man leicht übersehen kann"






nach oben springen

#6

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 14:18
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Peacepaw
Leise lachte der schwarze Kater und setzte sich nach einem Moment hin. "Hier in die Richtung kann ich nicht viel erkunden, aber ich dachte das jeder Teil des Territoriums irgendwie besonders sein sollte und meine Aufmerksamkeit verdient", miaute er sanft und senkte verlegen den Blick, "Ich meine, hier ist ein Stück Grenze. Das macht es doch besonders." Er könnte seinen Wurfgeschwistern dann vielleicht auch viele Kleinigkeiten zeigen, welche er gefunden hatte.
"Habt ihr im HagelClan wirklich keine Bäume? Ich meine... Ich weiß das euer Territorium in den Bergen liegt, aber... Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen das es gar keine Bäume geben sollte." Vielleicht auch einfach weil er dauerhaft von Bäumen umgeben war und diese ihm Sicherheit gaben.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#7

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 14:27
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw
"Ja", stimmte ich dem großen Kater zu. "Weißt du am Liebsten würde ich dir die ganzen kleinen Orte in unserem Territorium selbst zeigen", miaute ich und seufzte leicht. Natürlich ging das nicht. Es war eine der Sachen, die ich bis heute nicht begriffen hatte... warum es verschiedene Clans gab und so strenge Regeln herrschten... Auch wenn ich mich damit abgefunden hatte, hatte ich mich trotzdem mehr als einmal gefragt wie es wohl wäre wenn es keine Grenzen gebe und alle friedlich zusammen leben würden.. Aber einen Grund gab es ja... Seine Frage holte mich aus meinen Gedanken heraus und ich kicherte in einem hellen Ton. "Nicht wirklich... also kaum.. wie ist es denn bei euch so?" Interessiert neigte ich den Kopf zur Seite und versuchte mir vorzustellen, wie es wohl wäre durch die Baumkronen kaum den Himmel sehen zu können.






nach oben springen

#8

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 14:37
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Peacepaw
Langsam blinzelte der schwarze Kater und legte den Kopf nun deutlich schief. "Dafür müsste ich die Grenze übertreten und das verstößt gegen die Gesetze", miaute er und schüttelte dann den Kopf, "Ich glaube auch das ich mich bei euch wohl nur verlaufen würde. Ohne Bäume würde es mir schwer fallen mich zu orientieren oder die Distanzen richtig abzuschätzen. Man lernt mit dem was einen umgibt und ich schätze, deswegen sind wir auch aufgeteilt. Wenn wir Alle im Wald leben und jagen würden hätten wir bald keine Beute mehr. Ebenso in den Ebenen des SturmClans oder euren Bergen. Sicher sind die Grenzen wie grade auch mal frustrierend, aber vorallem sollen sie uns wohl schützen. Zumindest verstehe ich das so." Er lächelte unsicher und rieb mit einer Pfote über den Boden, während er den Kopf senkte. Das er sich dabei einen Ballen an einem scharfkantigem Stein aufschnitt bemerkte er gar nicht.
Dann aber zuckte er mit den Ohren. Kaum Bäume. Mit großen Augen sah er zu den Baumkronen hinauf. "Wir haben fast nur Wald. Hier und da sind Lichtungen und auch mal größere freie Stellen, aber... man sieht eigentlich immer irgendwie einen Baum, wenn man sich umsieht."


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#9

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 14:43
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw
"Ich weiß", antwortete ich. "Wäre sicher trotzdem schön geworden", murmelte ich schmunzelnd.
Schnell blinzelnd hörte ich ihm dann genau zu. Kurz blieb ich still und dachte darüber nach. Die Erklärung machte durchaus Sinn. "Trotzdem wünschte ich ab und zu einfach... dass alle eine große Familie sein könnten.. und es nicht zu Kämpfen kommen müsste", sprach ich einfach aus was ich dachte. "Verstehst du?"
Bei seiner Beschreibung, verzog ich das Gesicht zu einem Grinsen. "Wie stellt ihr es dann an beim Jagen oder so nicht gegen einen Baum zu laufen?"






nach oben springen

#10

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 14:56
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Peacepaw
Zustimmend schnurrte der schwarze Kater auf. "Stimmt, schön wäre es wohl geworden", stimmte er zu und zuckte mit den Ohren. Allerdings wurde er dann etwas ernster und dachte nach. "Du hast da schon recht und sicher wäre es schön, aber... Nehmen wir an es gäbe keine Grenzen und auch keine Kämpfe... Würdest du denn euer Territorium verlassen? Nicht nur zum umsehen, sondern auch wo anders leben? Ich kann mir das nicht vorstellen. Mein zu Hause ist hier zwischen den Bäumen. Sicher wäre es schön wenn es nie zu Kämpfen kommt, aber... Daran sind wir wohl selbst schuld, wenn es doch dazu kommt. Schließlich beginnen wir die Kämpfe und nicht irgendwer der nichts mit den Clans zu tun hat." Sie konnten sich alle nur bessern und danach streben im Frieden mit den anderen Clans zu leben. Mehr konnten sie am Ende in diesem Sinne nicht tun.
Wobei er dann lachen musste. "Na wir wissen doch wo die Bäume stehen und sehen sie doch auch. Man weicht einfach aus", miaute Dragon und blickte sie mit funkelnden Augen an, "Sicher stolpert man mal über eine Wurzel, aber selbst die merkt man sich im Laufe der Zeit. Außerdem... Jagen wir nicht nur zwischen den Bäumen, sondern in den Bäumen." Und damit nickte er hinauf zu den Baumkronen mit ihren ausladenden, starken Ästen.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs