An Aus


#1

Trauerpfote x Loki

in

Geheime Treffen

11.03.2024 16:00
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich hatte mich Mal wieder, gegen Sonnenuntergang alleine aus dem Lager getraut. Es war dunkel, die Luft war kalt und meine Angst würde man wahrscheinlich bis zum Hagelclan wittern können. Um größer zu wirken hatte ich mein Fell vor einer Weile aufgeplustert und war eine Weile herumgelaufen, wo genau wusste ich aber nicht. Das einzige, was mir aufgefallen war, war dass der Sturmclan Geruch schwächer geworden war und auch die Umgebung sich geändert hatte. War ich etwa aus dem Territorium gelaufen? Außerhalb des Territoriums kannte ich nur den Zweibeinerort und das alte Lager vom Regenclan, aber keines der beiden war in meiner Nähe.

@Loki


nach oben springen

#2

RE: Trauerpfote x Loki

in

Geheime Treffen

11.03.2024 17:43
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich schlich durch das mir noch fremde Gebiet. Schließlich wollte ich keine Aufmerksamkeit erregen da ich auf der Jagt war. Gleichzeitig sah ich mir die Umgebung genauer an damit ich mich in Zukunft besser zurecht finde. Dabei viel mir eine fremde Katze auf die hier herum lief. Ich legte mich auf die lauer und beobachtete die fremde Katze.

@Trauerpfote

nach oben springen

#3

RE: Trauerpfote x Loki

in

Geheime Treffen

12.03.2024 13:41
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich lief umher ohne wirklich auf meine Umgebung zu achten, wie so oft. Nur dass der Mond an dieser Nacht bloß ein Sichel war und ich mich alleine auf meine Sicht im dunkeln verlassen musste. Ich atmete entspannt die Luft ein, bis mir ein bekannter Geruch in die Nase kam - Kerbel! Ohne auf andere Gerüche zu achten lief ich also auf das vertraute Kraut zu und wollte es pflücken. Liebesmond würde sich sicherlich über etwas Unterstützung freuen und vielleicht könnte ich Vipernstern ja auch noch überreden, mich einfach zum Heiler zu machen. Dass ich mich bei der ganzen Prozedur einer fremden Katze näherte, fiel mir nicht auf.

@Loki


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1251 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Puddlekit, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote