An Aus



#11

RE: Rabenfeuer & Dragonpaw

in Training (BlitzClan) 07.04.2024 18:19
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonpaw
Ich kam entspannt vor den See zum stehen und wollte mich gerade zu Dragon umdrehen, um ihm etwas zu sagen, als dieser an mir vorbeirauschte und kopfüber im Wasser landete. Erschrocken klappte ich die Ohren nach hinten und machte einen Schritt nach vorn, wollte ihn schon aus dem Wasser ziehen, als er es auch schon selbst schaffte.
"Bist du in Ordnung?", fragte ich. Der Schreck saß mir noch immer in den Knochen, doch außer, dass er nun nass war, schien ihm zum Glück nichts passiert zu sein.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#12

RE: Rabenfeuer & Dragonpaw

in Training (BlitzClan) 07.04.2024 18:32
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rabenfeuer
Kräftig schüttelte sich der schwarze Kater mit dem halblangem Pelz - der noch immer wild gesträubt war. Aber langsam beruhigte er sich und blinzelte seinen Freund und Mentor an. "Ich denke, aber ich schätze ich muss erst nachschauen", miaute er und hielt dann einen Moment inne, "Ah... Habe ich es dir erzählt? Das mit diesem fehlendem Schmerzempfinden und so." Er war sich da grade nicht sicher und begann dabei sich gründlich abzusuchen. Aber so direkt konnte er nichts finden und ein Blick auf die Wasseroberfläche zeigte auch keine Schrammen im Gesicht. Also würde wohl hoffentlich alles in Ordnung sein.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#13

RE: Rabenfeuer & Dragonpaw

in Training (BlitzClan) 27.04.2024 19:39
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonpaw
Besorgt musterte ich meinen jüngsten Schüler. "Das hast du mir noch nicht erzählt.", meinte ich und beobachtete ihn dabei, wie er sich absuchte. Doch auch für mich schien er auf den ersten Blick okay zu sein. Doch was hatte er da eben mit dem fehlenden Schmerzempfinden gemeint?
"Wenn man viel Schwung hat, kann der Bremsweg manchmal etwas länger sein.", erklärte ich. "Aber das hast du sicher auch bald raus." Mir war es so ähnlich auch am Anfang passiert. Nur war ich mit einem Baum kollidiert. Da schien mir Wasser die angenehmere Variante zu sein.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#14

RE: Rabenfeuer & Dragonpaw

in Training (BlitzClan) 27.04.2024 20:04
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rabenfeuer
"Oh", murmelte er und setzte sich dann hin, um zu seinem schwarz-weißem Mentor und Freund aufzusehen, "Also an und für sich stört mich das nicht. Ich spüre halt nicht wenn ich mich verletze. Also Dorn in der Pfote, Kratzer oder sowas. Berührungen kriege ich auch eigentlich nur mit, wenn ich mich darauf konzentrieren kann. Ansonsten... Bei den Temperaturen sind wir uns noch nicht sicher, aber ich schaue meist nach den Anderen im Lager und versuche mich anzupassen. Du musst dir deswegen aber keine Sorgen machen, wirklich." Warum denn auch? Wenn ihm doch etwas passieren sollte würden sie das im Lager bemerken, sobald er sich kontrollierte und dann würde er eben zu Häherfrost gehen. Was sollte auch passieren?
Dann blickte er auf das Wasser und lachte verlegen, auch wenn er sehr schnell wieder ruhig wurde. "Ich hätte es wahrscheinlich schlechter treffen können als im Wasser zu landen", miaute der schwarze Kater und schüttelte den Kopf. Wobei... Es hätte ihm ja ohnehin nicht weh getan, also wäre es anders auch nicht schlimm. Aber Rabenfeuer hätte sich deswegen wahrscheinlich Gedanken gemacht.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Farnpfote, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1249 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote