An Aus


#1

Ashheart & Fenrispfote

in Training (BlitzClan) 04.04.2024 09:14
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Ashheart
Ich fand es war endlich an der Zeit mit dem Training zu beginnen. Ich wollte nicht umsonst so lange auf meine Ernennung gewartet haben.
Es dämmerte noch nicht einmal richtig, als ich in den Kriegerbau schlüpfte und mir einen Weg vorbei an den schlafenden Kriegern bahnte. Hier und da gab es ein böses Grummeln, als ich mich vorbei schob. Doch schließlich blieb ich bei meinem Mentor stehen und setzte mich erwartungsvoll neben sein Nest. "Ashheart?" Fragend stupste ich ihn mit einer Pfote in die Seite und sah ihn aus großen grünen Augen an.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

nach oben springen

#2

RE: Ashheart & Fenrispfote

in Training (BlitzClan) 04.04.2024 14:14
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Fenrispfote
Die helle der beiden Schwestern zu erwischen war gar nicht so einfach. Immer schien sie irgendwo zu sein, wo er sie nicht fand und schließlich hatte er beschlossen einfach auf sie zu warten. Ohne Training konnte sie nicht ernannt werden und früher oder später würde sie schon verstehen, das sie ihn brauchte.
Seine Laune derweil war nicht besonders gut. Er konnte zwischenzeitlich nicht in seiner Kuhle draußen schlafen. Da war die Blattleere endlich vorbei und er musste schon wieder im Kriegerbau schlafen, weil seine Kuhle unter Wasser stand! Nicht das ihn das Wasser störte, aber die Nase sollte schon über Wasser sein. Also hieß es im Kriegerbau schlafen, was für ihn nie einfach war. Zu viele Katzen auf zu wenig Fläche und immer mit dem ungutem Gefühl möglicherweise berührt zu werden, obwohl er sich nicht danach fühlte. Nicht wenn er es überhaupt nicht kommen sah. So störte es ihn ja schon, aber es nicht bemerken zu können weil er schlief? Nein, da war er nicht bereit zu.
Als ihm dann tatsächlich eine Pfote in die Seite stupste war er schlagartig hellwach und agierte noch ehe er die Katze gesehen hatte oder sein Kopf die Stimme erkannte, die ihn angesprochen hatte. Ash schnellte aus seiner halb zusammengerollten Position nach vorne und nach oben, riss die Katze einfach um und nagelte sie mit einem tiefem, warnendem Grollen auf den Rücken. Die langen Fänge blitzten im Dämmerlicht auf, während seine grünblauen Augen eiskalt und giftig aufglühten.
Einen Moment hielt er die Katze unter sich festgenagelt, stand wie ein drohender Schatten über ihr und entspannte erst dann. "Fenrispfote", miaute er kühl und klang wieder vollkommen ruhig und gefasst, "Nicht noch einmal machen. Da du aber nun hier bist komm. Beginnen wir endlich mit deinem Training." Und damit stieg er auf eleganten, langen Beinen über sie hinweg und verließ den Kriegerbau ohne einen Blick zu ihr zurück.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#3

RE: Ashheart & Fenrispfote

in Training (BlitzClan) 06.04.2024 10:54
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Ashheart
Es kam doch etwas überraschend, dass ich so zu Boden geworfen wurde. Und doch grinste ich meinem Mentor fröhlich entgegen. "Super. Du bist wach." Ich rappelte mich wieder auf und sprang ihm freudig hinterher. Dabei stolperte ich einmal über Rabenfeuer, der mich erschrocken und entgeistert ansah. Unbekümmert sprang ich nach draußen und hüpfte wie ein Floh, um den grauen Kater herum. "Was machen wir heute?", fragte ich aufgeregt. Ich musste eindeutig Energie los werden und scheute mich auch nicht, das zu zeigen. Ich konnte es kaum erwarten endlich loszulegen. Auch wenn ich mich bisher eher wenig ums Training gekümmert hatte. Das Territorium war einfach viel zu interessant und spannend gewesen.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice
nach oben springen

#4

RE: Ashheart & Fenrispfote

in Training (BlitzClan) 06.04.2024 11:19
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Fenrispfote
Ein wenig sträubte sich ihm der Nackenpelz. Sie tat so als wäre nichts passiert. Grinste wie ein naives Junges und schien sich keine Gedanken darüber zu machen, das sie nun eben nicht mehr den Schutz eines Jungen genoss. Stattdessen hüpfte sie um ihn herum, als wäre er ein Baum. Langsam klappte der helle aschgraue Kater die Ohren zurück und ließ ein tiefes, lautes Knurren erklingen. "Bevor wir irgendetwas machen gehst du in den Kriegerbau und entschuldigst dich bei Rabenfeuer dafür, das du ihn geweckt hast", grollte er die helle Kätzin mit einem warnendem Blick an ihm ja nicht zu wiedersprechen, "Du hast im Kriegerbau nichts zu suchen und wenn du schon da drin bist solltest du dich umsichtig benehmen. Trittst du etwa auch auf den Schülern rum, wenn du aufstehst?" Dann sollte man sie vielleicht erneut in die Kinderstube stecken, damit sie Manieren lernte.
Vorher würde hier ohnehin nichts passieren. Und wenn er sie sich so betrachtete sollte er wohl erst einmal damit anfangen ihre Energie in geordnete Bahnen zu lenken. Grenzpatrouillen würden da vielleicht helfen. Jagen würde er ihr so nie beibringen können und wenn er jetzt versuchte mit ihr Kampftraining zu machen würde er ihr wahrscheinlich ernsthaft ein paar auf die Ohren hauen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#5

RE: Ashheart & Fenrispfote

in Training (BlitzClan) 25.04.2024 17:32
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Ashheart
Ich hielt in der Bewegung Inne und hörte dem grauen Kater zu. Warum war er denn so dramatisch? Ich seufzte. "Okay. Ich gehe mich entschuldigen.", meinte ich und schlüpfte auch schon zurück in den Kriegerbau. Rabenfeuer richtete bereits die bernsteinfarbenen Augen auf mich, als ich herein kam und nach einem kurzen Wortwechsel war alles erledigt. Hinter dem schwarz-weißen Riesen schlüpfte ich schließlich wieder nach draußen und sah ihm noch kurz hinterher, wie er zum Schülerbau ging, um nach meinem Bruder zu sehen.
Erst dann wandte ich mich wieder meinem Mentor zu. Die Grünen Augen richtete ich bettelnd auf ihn. "Können wir jetzt los? Ich hab mich bei Rabenfeuer entschuldigt.", fragte ich aufgeregt.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice
nach oben springen

#6

RE: Ashheart & Fenrispfote

in Training (BlitzClan) 26.04.2024 13:56
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Fenrispfote
Während seine Schülerin den Kriegerbau wieder betrat putzte sich der helle, aschgraue Kater schnell und gründlich. Noch immer waren seine Ohren deutlich angepisst zurückgeklappt und seine Augen funkelten weiterhin kalt. Hatte Kosmosstern ihn mit dieser Tochter bestrafen wollen, weil die Andere sich zusammenreißen konnte? Den Gedanken verscheuchte er gleich wieder. Sein einstiger Mentor hatte sich schon etwas dabei gedacht ihm Fenrispfote zuzuteilen. Nur wollte sich ihm das nicht wirklich erschließen. Nicht nachdem sie sich ewig dem Training entzogen hatte, Manieren wie ein Dachs zeigte und eine Naivität an den Tag legte die seine Laune im Erdreich versinken ließ. Nein, da musste es einen Grund geben den er nicht sehen konnte.
Als Rabenfeuer den Kriegerbau verließ fing er dessen Blick auf und nickte sacht. An dem Verhalten des eher dünnen Katers konnte er erkennen, das es wirklich eine Entschuldigung gegeben hatte. Es half bei seiner Laune vielleicht nicht, aber zumindest musste er sie nicht begleiten, damit sie sich entschuldigte. Auch wenn sie scheinbar absolut nicht verstanden hatte warum sie sich überhaupt hatte entschuldigen sollen. Wenn die irgendwann in den Kriegerbau zog würde er bei jeder Wetterlage draußen schlafen! Wahrscheinlich würde sie ihn da auch noch irgendwie erwischen und nerven.
Tonlos seufzte er auf und richtete die kalten, heute deutlich grünlicheren Augen auf die helle Schülerin. "Putz dich erstmal. Danach machen wir uns auf die Grenzen zu kontrollieren. So lange wie du dich vor dem Training gedrückt hast erwarte ich einfach, das du das Territorium mittlerweile sehr gut kennst", miaute er und fuhr sich mit einer Pfote über den Kopf, "Dabei kannst du mir dann auch die Gesetze der Krieger aufzählen und erklären." Denn auch wenn sie offensichtlich Energie loswerden wollte sollte es nicht sinnloses Herumgerenne sein.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#7

RE: Ashheart & Fenrispfote

in Training (BlitzClan) 27.04.2024 19:18
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Ashheart
Enttäuscht ließ ich den Schweif sinken. Wie lange wollte er mich den noch hier im Lager halten, bevor es endlich los ging. "Mein Fell ist doch vollkommen in Ordnung.", beschwerte ich mich, tat aber was er sagte. Zumindest hatte ich begriffen, dass es nichts bringen würde seine Anweisungen nicht zu befolgen. Dennoch wurde ich immer unruhiger. Ich wollte raus, musste Energie loswerden.
"Fertig.", sagte ich und richtete die grünen Augen auf den grauen Kater. "Können wir jetzt los?" Nervös zuckte ich mit den Ohren.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice
nach oben springen

#8

RE: Ashheart & Fenrispfote

in Training (BlitzClan) 27.04.2024 19:57
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Fenrispfote
Scharf sah der helle, aschgraue Kater seine helle Schülerin bei ihrer Beschwerde an. Bevor er aber auch nur ein Wort sagen konnte machte sich daran ihren Pelz zu putzen. Zumindest einigermaßen. Eine gründliche Wäsche wäre wohl nun wirklich zu viel verlangt. Hoffentlich schenkte ihm irgendwer Geduld, sonst würde er sie ertränken oder einfach abhauen. So fühlte er sich zumindest grade. Kaum auf den Pfoten und schon mit einer Laune, als müsse er den Wald zufrieren lassen.
Genervt zuckte er ein Mal mit den Ohren, ehe er sich bei ihrem Quengeln erhob. "Vergiss nicht den Teil wo du mir die Gesetze aufzählst und erklärst", miaute Ash als er sie aus dem Lager hinaus und in Richtung Nebelebene führte. Wahrscheinlich würde er sich schon bald wünschen, das sie einfach nur still war, aber das war ein anderes Thema und er versuchte nicht darüber nachzudenken. Hatte sie sich überhaupt die Mühe gemacht jedes Gesetz zu lernen? Das sie es vielleicht nicht erläutern konnte war erwartet, aber kennen... Er bekam Kopfschmerzen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1413 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken