#81

RE: Quatschthema

in Lob & Kritik 06.07.2024 05:02
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte

Ja ^^ bin grad am Zwischenstopp angekommen xD in Deutschland müsste es 5 Uhr morgens sein… ehe 🙃

Ach geht schon xD war ja auch ne ziemlich lange Antwort :3



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Quatschthema

in Lob & Kritik 11.09.2024 16:46
von Schattenherz | 9.796 Beiträge | 10393 Punkte

Ich würd demnächst gern an der Iconbar feilen...hat da jemand ne Meinung zu oder Wünsche?



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Quatschthema

in Lob & Kritik 11.09.2024 18:05
von Steppenluchs | 1.218 Beiträge | 1295 Punkte

Ich find sie ganz gut so :3
Vllt ein paar mehr Emotes und solche weg, die nie benutzt werden? Da könnte man dann auch gut Umfragen zu machen, welche weg sollen und welche nicht ^^ Und Vorschläge, welche neuen dazu

ich find die Emotes ja ganz süß aber ich benutze vielleicht 3 davon regelmäßig und würde mir mehr Auswahl wünschen von welchen, die auch tatsächlich mehr Nutzen hätten als sowas wie...
das
kp wofür man den je nutzen soll xD





Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Quatschthema

in Lob & Kritik 11.09.2024 18:19
von Weltenbruch | 452 Beiträge | 462 Punkte

Alrighty dann werdet ihr wohl demnächst mit Umfragen beworfen ^_^


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Quatschthema

in Lob & Kritik 12.09.2024 11:59
von Kelpie (gelöscht)
avatar

Ich benutzte diese eigentlich ziemlich oft. Auch das Lama davon! Die exklusiven BlitzClan sticker hingegen gar nicht. Das erscheint mir unter anderem paar Insider zu, die nur älterr von dem Forum kennen😅

@Steppenluchs wo zum teufel hast du dieden mit dem fußball her? Der wird mir nicht mal angezeigt😂

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Quatschthema

in Lob & Kritik 12.09.2024 17:21
von Weltenbruch | 452 Beiträge | 462 Punkte

Hab ihn schon rausgenommen @Kelpie xD war zu schnell…

Mhh die Insider sind glaub ich nur die Chips… wir hatten gehofft, dass Mitglieder da was beisteuern aber das ist leider nicht sooft passiert


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Quatschthema

in Lob & Kritik 29.09.2024 13:52
von Karneolsplitter | 611 Beiträge | 658 Punkte

I'm late to the party aber wenn uns die BlitzClan Original Sticker genommen werden weine ich.
Gegen "dead inside human schatti" gibts doch nix auszusetzen....und ich war nich umsonst jahrelang Dämmerschaf



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Quatschthema

in Lob & Kritik 30.09.2024 01:21
von Schattenherz | 9.796 Beiträge | 10393 Punkte

xD ich hab sie drin gelassen



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Quatschthema

in Lob & Kritik 02.10.2024 21:43
von Sharkkit | 25 Beiträge | 28 Punkte

Hewwol


Sharkbite




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Quatschthema

in Lob & Kritik 02.10.2024 22:40
von Owlqueen | 623 Beiträge | 658 Punkte

hey :3


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Karneolsplitter - Sonnenwendfeuer
Moderatoren : Milleniumfalke
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 597 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2981 Themen und 290402 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Daisy, Kirschzweig

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen