in Lob & Kritik
24.12.2024 11:40
von
Zimtpfote
• | 731 Beiträge | 770 Punkte
Wichteln 2024
Das Jahr neigt sich dem Ende und wir starten heute wieder in ein paar besinnliche und ruhige Zeit. Genießt die Zeit mit euren Familien, kommt zur Ruhe und tankt Kraft für das kommende Jahr.
Auch dieses Jahr waren unsere Wichtel wieder fleißig und haben kleine Geschenke für unsere einige unserer Forenmitglieder gemalt. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten!
Dein Geschenk kommt von Flauschjunges. Neben einem Bild, gibt es für dich auch noch ein kleines Gedicht.
Advent, Advent, die Beute rennt, So langsam die Geschenk Lust brennt. Überall ist Tannenduft, Sogar in der großen Kluft. Schleifen, Spielzeug, lauter Schall, Gute Stimmung überall. Schakalpfote, schöne Weihnachten wünsch ich dir, Mit einem kleinem Geschenk von mir.
in Lob & Kritik
24.12.2024 11:52
von
Steppenluchs
• | 1.215 Beiträge | 1292 Punkte
@Veilchenpfote aww das ist super geworden, danke dir! <3
Hast du eigentlich ein Social Media wie Deviantart, Tumblr oder so? Ich lad gerne alle Bilder meiner Charaktere auf meinem Toyhouse Account hoch ^^ da haben meine Charas alle ein Profil mit ner Galerie :3 wäre schön wenn dein Bild da auch hinzu könnte, aber ich muss angeben, von wo das Bild her kommt xD
in Lob & Kritik
01.01.2025 16:38
von
Kosmosstern
• | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Die Bilder sind alle so schön geworden! *^*
Und danke @Karakurtpaw <33 Koi sieht so zucker aus in deinem Style, I love it owo Mag diesen Glas Effekt, das wär mir definitiv zu kompliziert gewesen xD
Und ich freu mich total, dass es dir gefällt @Flauschjunges c;