An Aus



#11

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 15:16
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw
Ich mochte es wirklich sehr, wie er sich die Zeit nahm mir seine Sicht genau zu erklären und das auf so eine verständnisvolle und logische Weise, dass ich nur zustimmend nicken konnte. "So habe ich tatsächlich noch nicht darüber gedacht... Danke" Meine Stimme war warm und klar. Gerade da ich noch so jung war, freute es mich die Sichtweise von einer anderen Katze hören zu können, da ich so viel mehr Verständnis haben und mehr darüber nachdenken konnte. Immerhin konnte es mir dabei helfen die Sachen besser zu verstehen.
Als er lachte, fing ich wieder an zu lächeln. Ich mochte sein Lachen, es hellte meine ohnehin schon gute Laune noch mehr auf. "In den Bäumen?", fasziniert folgte ich seinem Nicken. "Es gibt so viel, was ich noch nicht weiß... Weißt du, das ist das erste mal, dass ich einer Katze aus einem anderen Clan begegne"






zuletzt bearbeitet 12.02.2024 15:17 | nach oben springen

#12

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 15:25
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Peacepaw
Verblüfft blinzelte der schwarze Kater, als sich die Kätzin bei ihm bedankte. "Wofür... bedankst du dich? Es ist doch nur meine Sichtweise. Du hast doch ebenso recht", miaute er etwas verwirrt und legte den Kopf schief. Er hatte doch gar nichts besonderes gesagt.
Dann aber blickte er lächelnd und mit schimmernden Augen in die Bäume hinauf. Zustimmend schnurrte er auf. "Ja, in den Bäumen. Von Ast zu Ast, von Baum zu Baum. Sicher bin ich da noch nicht geübt drin, aber das Klettern auf Bäume liegt uns im Blut." Er mochte es zu klettern. Dann fühlte er sich freier. Genauso wie beim Laufen oder springen von Ast zu Ast.
Allerdings wandte er ihr den Blick dann wieder zu. Seine Augen wurden ein wenig weicher. "Am häufigsten trifft man andere Katzen wohl auf der Großen Versammlung oder bei den Patrouillen. Ich... Ich hoffe du siehst das als gute Begegnung?"


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#13

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

12.02.2024 19:06
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw
Ohne von den Baumkronen wegzusehen gluckste ich bei der Verblüffung des Katers leicht und zuckte mit den Schultern. "Einfach so", antwortete ich also ruhig.
"Das klingt schön..", murmelte ich immer noch fasziniert. "Ich weiß nicht, ob es sich damit vergleichen lässt, aber in den Bergen müssen wir auch klettern. Beim ersten Mal, als ich raus durfte war das ein richtiger Kampf für mich, wobei es jetzt immer noch schwer ist. Bergauf sowie bergab. Wenn du runterläufst musst du gut aufpassen, dass du nicht zu schnell bist und einfach runterrutschst..und wenn du hoch gehst, brauchst du viel Kraft und musst genau aufpassen wo du hintrittst. Die Höhe kann beängstigend sein, aber als ich es das erste Mal geschafft habe, war ich richtig stolz". erzählte ich.
Auf seine Frage hin, drehte ich meinen Kopf wieder zu Dragon und sah ihn auch an. "Auf jeden Fall", miaute ich bestätigend und fing wieder an zu lächeln






nach oben springen

#14

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

14.02.2024 13:13
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Peacepaw
Ein kleines Lächeln lag auf dem Gesicht des schwarzen Katers. "So wie das klingt kannst du darauf auch stolz sein", miaute er und schnurrte kurz sanft, "Ich meine, ich weiß auch nicht ob man es vergleichen kann, aber... Warum soll man denn auf eine Leistung nicht stolz sein? Irgendwann wird es vielleicht normal sein, aber bis dahin ist es doch in Ordnung sich über Dinge zu freuen, die man erreicht hat." Sacht wischte er mit der Schwanzspitze über den Boden und zuckte mit den Ohren.
Dann aber lächelte er etwas breitet und ließ ein kurzes, lauteres Schnurren hören. "Das freut mich sehr!"


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#15

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

15.02.2024 10:51
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw
Zustimmend nickte ich. "Stimmt" In meiner Stimme und meinem Blick lag komplette Ruhe und ich sah bei seinem Lächeln kurz etwas verlegen auf den Boden. Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als ich vorsichtig wieder hochsah. "Und bei dir?"






nach oben springen

#16

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

15.02.2024 14:36
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Peacepaw
Mehrmals blinzelte der schwarze Kater bei ihrer Frage. Bei ihm? "Ich finde unsere Begegnung auch sehr angenehm und als positiv", miaute er nach einem Moment des Nachdenkens. Es mochte nicht seine erste Begegnung mit anderen Clankatzen sein, aber deswegen fühlte sich diese Grenzbegegnung nicht weniger bedeutsam an. Außerdem war es hier an der Grenze weit weniger überwältigend als auf der Großen Versammlung.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#17

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

04.03.2024 18:01
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw
"Das freut mich" Ein warmes Schnurren stieg in meiner Kehle auf. Ich sah ihn kurz mit einem sanften Blick an. "Darf ich dich noch etwas fragen?" Ich neigte den Kopf zur Seite und öffnete leicht den Mund






nach oben springen

#18

RE: Dragonpaw x Peacepaw

in

Geheime Treffen

05.03.2024 21:05
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Peacepaw
Neugierig legte der schwarze Kater den Kopf leicht zur Seite. "Natürlich. Ich kann dir nur nicht versprechen, das ich eine Antwort auf deine Frage habe", miaute er ehrlich und verlagerte das Gewicht leicht. Das konnte man schließlich nie versprechen. Was wenn er die Antwort gar nicht kannte? Oder er die Frage zum Schutz nicht beantworten konnte?


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1452 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken