An Aus



#11

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 23.03.2024 14:12
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koipfote

Normalerweise gingen mir solche gut gelaunten Katzen gehörig gegen den Strich, konnte ich einfach nicht begreifen, wie man immer so optimistisch und fröhlich drauf sein konnte, doch bei @Elfenzauber wollte ich eine Ausnahme machen, sie war meine neue Mentorin und ein Mitglied des RegenClans. Und so bildete sich auch auf meinem Gesicht unweigerlich ein kleines Lächeln, begleitet von einem Nicken. „Gute Frage. Ich schätze etwas Jagdunterricht könnte mir ganz gut tun.“ antwortete ich ihr ehrlich und grübelte. Wahrscheinlich würde ich im Laufe des Trainings merken, was mir noch fehlte, aber ich konnte bisher eigentlich nur wirklich gut fischen, doch hier beim BlitzClan war das Jagen ja etwas anders, vielleicht sollte ich das auch noch lernen. Kämpfen konnte ich eigentlich auch ganz gut, doch auch da würde es hier sicher Unterschiede geben.

(Alles klar @Owlqueen owo aber es eilt ja eigentlich nichts, von daher x3)

nach oben springen

#12

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 23.04.2024 20:59
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Jagen, okey. Das konnte ich! Das würde ich schaffen ihn beizubringen! "In Ordnung, magst du direkt anfangen oder möchtest du erst Morgen beginnen? Wir können sonst heute auch den Tag nutzen herauszufinden wo du noch Schwächen hast und was deine stärken sind!", schlug ich ihm vor. Er war auch eine RegenClan Katze und da war ich direkt fröhlicher ihn als meinen Schüler zu bekommen, auch wenn er wohl genauso Alt, wenn nicht sogar Älter war. Manchmal hatte man Pech mit der Ausbildung einfach und alles verzögerte sich. "Ich richte mich da ganz nach dir." immerhin hatte ich keinerlei andere Verpflichtungen.
@Koipfote



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 527 Gäste und 32 Mitglieder online.