An Aus


#1

Sonnenwendfeuer & Gezeitenpfote

in Training (BlitzClan) 15.11.2023 12:22
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Ich mach hier auch gleich eins, damit wir das haben :3 Antworte sobald es dir passt]

Sonnenwendfeuer
Den ängstlichen und zurückgezogenen Schüler heute morgen aus seinem Bau zu scheuchen hatte mich genug genervt. Mein letzter Tag war nicht gut gewesen und ich hätte heute auch das Training ausfallen lassen können, aber da Gezeitenpfote und ich noch nicht wirklich angefangen hatten, hatte ich mich anders entschieden. Immerhin musste er genau wie Schneepfote und Blutpfote so langsam vorankommen, damit ich nach ihm einen anderen Schüler ausbilden könnte.
"Wie hast du geschlafen?", fragte ich ihn, während ich ihn in die Tiefen des Waldes führte. "Schau dir das Territorium gut an, du wirst es mit der Zeit kennenlernen müssen.", wies ich dann noch hin, damit er mir nicht einfach stumpf hinterherlief.

@Gezeitenpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 774 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote