An Aus


#1

Schülerernennung Farnjunges

in Versammlungen 27.08.2023 12:26
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Es war schon fast Sonnenhoch und die meisten Katzen waren schon zurück im Lager bevor sie es erneut zum Jagen, Trainieren und Patrollieren verließen. Ich stand auf dem Felsen, überblickte den Clan und rief die vertrauten Wörter um alle zu versammeln. ,, @Farnjunges " sagte ich laut ,,Trete vor. Du bist alt genug zu lernen was es bedeutet Krieger des Hagelclans zu sein. Ich werde dich auf diesem Weg begleiten und dir alles beibringen was ich weiß und kann. Von diesem Tag an bis zu deiner Kriegerernennung wird dein Name Farnpfote lauten." Ich trat zu dem frisch ernannten Schüler und berührte ihn mit der Nase an der Stirn, sowie Mentoren das immer taten.







nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung Farnjunges

in Versammlungen 27.08.2023 12:32
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Windstern


Es kribbelte Farnjunges in den Pfoten. Noch schnell vor der Zeremonie hatte sich der Kater heraus geputzt, damit er wenigstens sauber aussah. Als dann aber Windstern da oben auf dem Hochstein stand kam Farnjunges auch schon aus der Kinderstube geflitzt. Er würde Schüler werden! Der kleine Kater hatte sein haar im nacken vor Aufregung aufgestellt als Windstern ihn vor rief. Mit leuchtenden Augen udn total nervös kam Farnjunges nach vorne getreten und sah WQindstern auf. Überrascht sah er sie an. Er würde Windstern als Mentorin kriegen. Mit einem leichten Zittern trat Farnpfote zu Windstern vor und ließ sich von ihr berühren. "Ich werde dich nicht enttäuschen!", sagte er dann, wobei man die Nervosität deutlich aus der Stimme des frisch ernannten Schülers raus hörte.



Farnjunges
nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung Farnjunges

in Versammlungen 27.08.2023 14:51
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnpfote
,,Da bin ich mir sicher" miaute ich einen Hauch amüsiert. ,,Wir gehen direkt los" erklärte ich ,,und schauen uns das Territorium an, heute Abend kannst du dir ein Nest im Schülerbau machen" Ich wartete noch ab, bis alle dem jungen Kater gratuliert hatten und sich die Katzentraube irgendwann wieder lichtete bevor ich mit einem Kopfnicken in Richtung Lagerausgang lief. ,,Wir gehen zu erst ins Tal des Lebens" miaute ich. (---> Tal des Lebens)







zuletzt bearbeitet 27.08.2023 14:51 | nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung Farnjunges

in Versammlungen 27.08.2023 14:55
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Windstern

Der Pelz des jungen Katers prickelte aufgeregt als das Windstern sagte. Das war wirklich... atemberaubend! Er wusste ja, wie toll es wäre, Schüler zu werden. Aber das es so toll werden würde hatte er nicht gewusst. Bei den Worten nickte er dann eifrig. "Alles klar, ich komm mit!", sagte Farnpfote dann aufgeregt - er würde das Territorium sehen! Wie aufregend. Davon musste er dann unbedingt seinen Freunden erzählen. Die Gratulationen nahm er alle total begeistert an. Doch dann folgte er aufmerksam seiner Mentorin.

~>Tal des Leben´s



Farnjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs