An Aus


#1

Luchs Schülerzeremonie

in Versammlungen 06.09.2023 10:31
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nur wenige Tage nach der letzten Versammlung rief ich den Clan erneut zusammen. Es schien, als würden alle Junge des Clans diesen Mond alt genug ernannt zu werden. ,, @Luchsjunges " rief ich also ,,Tritt vor. Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit Schüler zu werden. Deshalb wird von diesen Tag an dein Name Luchspfote lauten!" Ich drehte meinen Kopf ,, @Infernotänzerin , du begleitest viele Schüler auf ihrem Weg Krieger zu werden und bist eine hervorragende Mentorin. Ich bin mir sicher, dass Luchspfote bei dir in guten Pfoten ist!"







nach oben springen

#2

RE: Luchs Schülerzeremonie

in Versammlungen 06.09.2023 16:35
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Als Windstern die Versammlung einberief, lief ich etwas zögerlich zur Versammlungsecke der Höhle. Das sie dann aber mich nach vorne rief, traf mich dann doch ein bisschen als Schock. Mit weichen Knie folgte ich aber ihren Worten. Ich werde Schülerin? War alles, was mir in dem Moment durch den Kopf ging. Ohne wirklich meine Umgebung wahrzunehmen, tappte ich zu Infernotänzerin, und streckte mich ein bisschen, um den Nasengruß mit der hellen Kätzin, die mir schon so viel über den Clan erklärt hatte zu teilen.

nach oben springen

#3

RE: Luchs Schülerzeremonie

in Versammlungen 08.09.2023 20:52
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Als die Versammlung einberufen wurde kam die helle Kriegerin mit weichen Sätzen zur Versammlungsecke gelaufen und setzte sich neben ihre Brüder. Mit aufmerksam gespitzten Ohren sah sie zu Windstern und schenkte dann der jungen Kätzin ein Lächeln, mit welcher sie vor noch gar nicht allzu langer Zeit geredet hatte. Nun war es wohl soweit. Allerdings riss sie den Kopf dann ein wenig erstaunt herum und zuckte mit den Schnurrhaaren, als ihr Luchsjun- Luchspfote anvertraut wurde. Damit hatte sie dann doch nicht gerechnet, schließlich bildete sie bereits mehrere Schüler aus.
Trotzdem nickte sie ernst, erhob sich auf die Pfoten und senkte den Gruß für einen sanften Nasengruß. "Glückwunsch zu deiner Ernennung, Luchspfote", miaute sie mit sanfter Stimme, "Nun bist du Schülerin und darfst das Lager verlassen. Möchtest du das gleich tun oder brauchst du einen Moment?" Ein wenig schien die junge Kätzin überfordert mit der Situation.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4

RE: Luchs Schülerzeremonie

in Versammlungen 09.09.2023 13:56
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Dankbar nickte ich zu Inferno. Dann bedachte ich ihre Frage kurz. "Raus. ich möchte sehen, was es außer Bergen und dieser Höhle noch gibt. Ich sprach es nicht aus, aber ich hatte die Schnauze so was von voll von dieser Höhle. Wenn ich noch länger hier rumhocken müsste, würde ich wahrscheinlich komplett durchdrehen.


nach oben springen

#5

RE: Luchs Schülerzeremonie

in Versammlungen 15.09.2023 21:57
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
"Gut, dann lass uns gleich aufbrechen. Wenn wir zurück sind kannst du dir ein Nest im Schülerbau einrichten", miaute die helle Kriegerin. Sie würde ihrer Schülerin bei Bedarf auch eine helfende Pfote reichen. Geschmeidig drehte sie sich um und führte ihre Schülerin dann zum Lagerausgang und dann hinaus in den Schnee, welcher rund um das Lager nie zu schmelzen schien.

- > Training
(Du kannst gerne ein Trainingsthema eröffnen oder im Territorium posten)


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Puddlekit, Steppenluchs