An Aus


#1

Noch mehr Schüler innen O.o

in Versammlungen 22.03.2023 16:26
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Es war noch keinen Mond her, dass ich die Anführerzeremonie hinter mir hatte und doch war der Weg auf den Felsvorsprung mir schon vertraut. Es war schon fast dunkel und die meisten Katzen waren im Lager, ich rief sie für die Versammlung zusammen. ,, @Häherpfote @Fischpfote @Whirlpaw @Blitzjunges " rief ich die vier jungen Katzen auf zu kommen. ,,Ihr" ich wandte mich an die Schüler, ,,Könnt aus unterschiedlichen Gründen nicht länger mit euren Mentoren trainieren-" ich führte dies nicht genauer aus, schließlich hatte Dunkelbringer Häherpfote trainiert, das mussten wir nicht betonen. ,, Fischpfote, bis du deinen Kriegernamen erhältst wird @Staubnase dein Training weiterführen. Whirlpaw, @Mohnblume wird dich leiten. Und Häherpfote" ich wandte mich meiner Tochter zu ,,@Zwielichtdrache wird dich ausbilden" Übrig blieb nur noch Blitzjunges. ,,Du hast deinen sechsten Mond erreicht" miaute ich feierlich ,,Von diesen Tag an wird dein Name Blitzpfote lauten (du wirst umbenannt wenn du geantwortet hast :3) und @Stimmenfeuer wird deine Ausbildung übernehmen"







nach oben springen

#2

RE: Noch mehr Schüler innen O.o

in Versammlungen 24.03.2023 19:35
von Blitzpfote | 313 Beiträge | 317 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gerade hatte ich mich mit einem bösen Blick von einem Jungen abgewandt, welches gegen mich gelaufen war, als mein Name erklang. Erstaunt wanderten meine grünen Augen herüber zu unserer Anführerin und ich folgte der Anweisung, setzte mich jedoch ein wenig abseits von den anderen hin und hörte erst einmal zu. Was sollte ich denn hier? Doch dann erzählte die Anführerin, ich und @Stimmenfeuer würden zusammen trainieren und meine Augen wurden rund vor Erstaunen und Freude. Tatsächlich legte sich der kühle Ausdruck in meinem Gesicht und ich neigte ein wenig den Kopf vor


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#3

RE: Noch mehr Schüler innen O.o

in Versammlungen 26.03.2023 12:27
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Häherpfote
Ich zuckte kurz zusammen, als mein Name fiel. Kurz sah ich zu Windstern, bevor ich langsam zu der Schülerin trottete und sie kurz anstupste und nickte



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#4

RE: Noch mehr Schüler innen O.o

in Versammlungen 03.04.2023 16:37
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte meinen Kopf auf den von @Blitzpfote und bedeutete ihm dann zu warten bis die Versammlung vorbei war. Sobald alles fertig war und wir die Namen der neu ernannten gerufen hatten blinzelte ich ihn voller Tatendrang zu- ,,Bereit direkt loszulegen?" ich wusste auch nicht woher meine gute, freundliche Stimmung kam. Vielleicht wegen rätselflüstern und den Jungen doch gerade fühlte ich mich nicht danach direkt streng zu dem frisch ernannten Schüler zu sein.





nach oben springen

#5

RE: Noch mehr Schüler innen O.o

in Versammlungen 04.04.2023 07:08
von Blitzpfote | 313 Beiträge | 317 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer (Blitz ist ne sie ^^)
So entspannt wie möglich wartete ich bis die Versammlung fertig war. „Natürlich.“ schnurrte ich fröhlich. Endlich konnte ich das Lager verlassen. Das ganze versetzte mich so in Neugier und Erwartung, das meine Haltung entspannt war und nichts auf das kühle, bissige Junge hinwies, das würde schon früh genug wieder kommen. „Was machen wir als erstes?“


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!

nach oben springen

#6

RE: Noch mehr Schüler innen O.o

in Versammlungen 04.04.2023 12:00
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(upsidups sry )
@Blitzpfote
,,Wir erkunden ein wenig das Territorium." erklärte ich und bedeutete ihr mitzukommen. ,,Hast du schon vom Tal des Lebens gehört?" fragte ich überzeugt davon das dem so war. Wir verließen das Lager und liefen in besagte Richtung. ---> Tal des Lebens





nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Farnpfote, Saphirblut, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 645 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote