An Aus



#11

RE: Massenernennung

in Versammlungen 22.07.2023 23:35
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich bemerkte die mehr oder weniger unauffälligen Blicke und grinste in mich hinein, folgte ihr, bis ich sie aufgeholt hatte und musterte sie kurz. „Du kannst mich auch direkt anschauen.“ schnurrte ich und deutete mit einem Kopfnicken eine Richtung an. „Hier lang. Warst du bis jetzt schon im neuen Territorium und wenn ja wie oft?“ fragte ich und schnupperte kurz, vielleicht war ja Beute in der Nähe, auch wenn das so nah am Lager unwahrscheinlich war.
(—> Terri)



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#12

RE: Massenernennung

in Versammlungen 23.07.2023 15:19
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Blutpfote & @Gezeitenpfote
Blutpfote schien mich nicht sonderlich freundlich zu empfangen und ich hatte schon vorher gehört, dass er wohl keine blumige Persönlichkeit hatte. "Keine Sorge, ohne mich verlässt du das Lager zunächst nicht.", maunzte ich und schmunzelte leicht. "Bevor wir das Territorium und Grundlagen, um dich zu verteidigen nicht kennen, kann ich es nicht verantworten, wenn du an der Grenze umgelegt wirst.", erklärte ich noch schnell und leckte mich sanft über die rechte Pfote. "Danach kannst du alleine raus, ich mache das nicht um dich einzusperren."
Doch als Gezeitenpfote nicht zu mir kam, wunderte ich mich leicht. Hatte die Kätzin Angst? "Gezeitenpfote! Komm her, keine Sorge!", rief ich mit warmer Stimme in die Richtung, in der die Kätzin sich verkrümelt hatte. Natürlich war es mir aus dem Augenwinkel direkt aufgefallen, dass sie sich versteckt hatte und ich war bereit, viel Geduld für beide der jungen Schüler zu opfern. Gezeitenpfote musste ich zu einer selbstsicheren Kätzin machen und Blutpfote zu einem anständigen Krieger. Zwar würden hier zwei schwierige Katzen auf mich warten, doch war ich bereit dafür.

( Ich würde sagen, dass wir Trainings getrennt machen? Ist wahrscheinlich blöd wenn du zwei rpg'n musst )



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#13

RE: Massenernennung

in Versammlungen 24.07.2023 20:16
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Kurz ließ der helle, aschgraue Kater den Nasenkontakt zu, zog dann aber sehr schnell den Kopf zurück. Mehrmals wackelte er mit der Nase und leckte sich ein Mal über diese. "Ashheart", miaute er ein Mal und blickte kurz auf, ehe er die junge Kätzin ansah, "Du solltest dir als Erstes ein Nest im Schülerbau bauen. Ich warte für den ersten Rundgang am Lagereingang auf dich." Etwas unruhig und hilflos blickte er kurzzeitig zu Elfenzauber hinüber, richtete die kühlen, hellen Augen dann aber wieder auf die neue Schülerin vor ihm. Seine Schülerin. Warum Orcazahn auf die Idee gekommen war es wäre eine gute Idee ihm eine Schülerin zu geben konnte er nicht sagen, aber er würde das schon irgendwie hinkriegen... Hoffentlich.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#14

RE: Massenernennung

in Versammlungen 24.07.2023 22:58
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Etwas träge taumelte sie aus dem Kriegerbau. Ziemlich Müde von den vergangenen Ereignissen hatte sie sich zurück gezogen. Sie hatte immerhin ihren Vater gefunden! Naja, er hatte sie gefunden. Noch immer wusste sie nicht was sie davon halten sollte. Klar, sie freute sich, aber da war ein dumpfes andere Gefühl dabei.
Aber jetzt lag ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf der Ernennung. Laut rief sie die Namen der ernannten, aber lautesten den von Ashheart. Was für ein wunderschöner Name! Soviel wie er durch gemacht hatte, brauchte er das Herz und die Liebe von anderen um sich selbst zu Lieben und um zu lernen, andere zu Lieben. Als der, nicht mehr so kleine Kater, auf sie zu kam und sich an sie drückte, da schnurrte Elfenzauber umso lauter. Sie war überglücklich und Stolz. Für sie war Ashheart schon lange in teil ihrer Familie, obwohl sie nicht Blutsverwandt waren. Wie ein kleinen Bruder liebte sie ihn. "Ich bin so Stolz auf dich, Ashheart!" schnurrte sie laut. Dann lief er schon los, zu seinen ersten eigenen Schüler! Also wirklich.. ihr platze beinahe das Herz vor Stolz!
@Ashheart



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#15

RE: Massenernennung

in Versammlungen 25.07.2023 02:31
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein knurren entrang aus meiner Kehle. Als diese Kätzin mit den Worten kam das ich ohne sie das Lager nicht verlassen würde. Ich warf ihr einen bösen Seitenblick zu. >> Das ist meine Entscheidung und nicht deine << entgegnete ich ihr und wandte mich zum gehen ab. Diese Katzen waren doch alle gleich fand ich. Ich lief schon Richtung Lagerausgang, da ich endlich raus wollte. Dabei achtete ich garnicht auf die Kätzin.

Gezeitenpfote
Nachdem ich Mond ein Lächeln gab und zusah wie sie zu ihren Mentor lief. Lief ich oder besser schlich ich schon fast zu meiner Mentorin. >> Hallo << begrüßte ich sie unsicher. Immer mehr hatte ich das Gefühl das ich noch nicht bereit war.

@Sonnenwendfeuer
( klingt gut. Gezeit ist übrigens männlich)


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#16

RE: Massenernennung

in Versammlungen 25.07.2023 14:11
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ich überlegte, für ein Nest brauchte man Moos um es auszupolstern, nicht? "Wo finde ich Moos?", fragte ich meinen neuen Mentor bevor er in Richtung Lagereingang verschwinden konnte. Es war ihm anzusehen, dass er ebenso mit der Situation überfordert war wie ich. Ich freute mich bereits sehr auf den Rundgang, ich würde endlich das Lager verlassen! Ich war sehr aufgeregt, wie es wohl ausserhalb des Lagers aussah.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#17

RE: Massenernennung

in Versammlungen 25.07.2023 21:30
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit Elfenzauber & @Mondpfote
Dankbar und glücklich und auch erfreut blinzelte der helle, aschgraue Kater Elfenzauber an. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. Seine Haltung richtete sich dabei ein wenig auf und er gab sein Bestes sich der Schülerin anzunehmen. Selbst den Nasengruß schaffte er, wenn auch nur sehr kurz.
Grade als er sich zurückziehen wollte und am Lagerausgang warten wollte sprach ihn die Kätzin noch ein Mal an. Irritiert blinzelte er ein Mal. "Es gibt meist noch etwas Moos im Schülerbau, das du nutzen kannst. Du kannst auch etwas Moos von der Kinderstube holen. Auf dem Rückweg bringe ich dich an einem Platz vorbei, wo du neues Moos mitbringen kannst, das dann Andere nutzen können", miaute er schließlich und machte einen Schritt zurück, "Einfach einen freien Platz suchen und ein Nest bauen." Und erneut machte er einen Schritt zurück.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#18

RE: Massenernennung

in Versammlungen 27.07.2023 15:41
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashheart
Ich nickte ihm zu zu Zeichen das ich verstanden hatte und lief in Richtung Schülerbau dessen Standort ich inzwischen kannte und suchte mir ein freies Nest ich polterte es schnell mit Moos aus und lief in Richtung Lagerausgang. "Was machen wir jetzt, erkunden wir das Lager?", fragte ich meinen neuen Mentor voller Aufregung, das letzte Mal als ich das Lager verlassen hatte war der Umzug gewesen und der lag inzwischen auch schon weiter zurück.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#19

RE: Massenernennung

in Versammlungen 28.07.2023 10:55
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer [@Gezeitenpfote | @Blutpfote ]
Ich seufzte schwer. So einen Schüler hatte ich nicht wirklich erwartet und ich ließ ihn jetzt auch laufen, immerhin würde er früh genug zurückkommen, wenn er keine Ahnung hatte, wie er sich zu verteidigen hatte oder wie man jagte.
Als Gezeitenpfote dann doch zu mir kam, schaute ich mit freundlichen Blick auf den jüngeren Kater herunter und tauschte einen schnellen Nasengruß aus. "Du brauchst keine Angst zu haben, wir machen alles in deinem Tempo!", besänftigte ich ihn direkt, wobei ich versuchte wirklich möglichst mitfühlend zu klingen, um dem Schüler ein gutes Gefühl zu geben. Doch plagte mich im Hinterkopf immernoch, dass Blutpfote nun alleine im Wald unterwegs war, in welchem auch hin und wieder Mal ein Fuchs oder Dachs unterwegs war.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#20

RE: Massenernennung

in Versammlungen 29.07.2023 21:02
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Mondpfote
Als seine gräuliche Schülerin angelaufen kam zuckte der helle, aschgraue Kater mit den Ohren. Er leckte sich langsam erneut über das Bein, ehe er aufseufzte und mit dem Schwanz auf den Boden schlug. Nur um dann sehr irritiert drein zu schauen. Sie wollte... das Lager erkunden? Die hellen Augen des Katers lagen kühl auf seiner Schülerin und wurden ein wenig schmaler bei den Worten und während er darüber nachdachte.
Dann, sehr langsam, miaute Ash: "Ich schätze das Lager kannst du dir alleine ansehen. Es ist weder riesig, noch musst du dafür Begleitung haben. Wir verlassen nun das Lager und ich zeige dir das Territorium, angefangen mit dem großem See in der Nähe." Und damit erhob er sich auf die Pfoten, wandte sich um und schlüpfte mit geschmeidigen Schritten aus dem Lager.

- > Training


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: