An Aus



#11

RE: Ottersterns Rücktritt und Stellvertreter-Zeremonie

in Versammlung 20.10.2023 17:39
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Vipernstern
Langsam und bedacht nickte sie. Ein Schüler pro Krieger. War es ein schwieriger Schüler der mehr Aufmerksamkeit brauchte eher zwei Krieger auf diesen Schüler. Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft. Grenzpatrouillen waren wichtig und jeder Schüler musste verinnerlichen welche Wege gelaufen werden mussten und wie sie sich beim Aufeinandertreffen mit anderen Grenzpatrouillen oder Streunern zu verhalten hatten. Es musste außerdem beachtet werden, das Mentoren und Schüler ausreichend Zeit und Möglichkeit hatten miteinander zu trainieren, damit dieses nicht hinten über fiel.
Da waren Jagdpatrouillen gewiss einfacher zu organisieren. "Sollte ich mir dann merken welche Katze sich zum Beispiel besser für die Gruppenjagd macht und welche in dem kleinem Wäldchen gut Beute machen kann? Ich will nicht hoffen das wir irgendwann Beuteknappheit machen, aber mit dem Blattfall zieht sich auch die Beute zurück und dann muss man wohl die Stärken eines Jeden ausnutzen, um die größtmöglichen Erfolgschancen zu haben", miaute sie nachdenklich und schnippte mit den Ohren.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#12

RE: Ottersterns Rücktritt und Stellvertreter-Zeremonie

in Versammlung 20.10.2023 18:57
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Zufrieden nickte ich. "Man kann zwar nicht immer alle perfekt aufteilen, weil Mentoren mit ihren Schülern trainieren gehen, Katzen auch mal alleine rausgehen oder auch mal wer ausfällt, wenn er krank ist - aber es ist auf jeden Fall ein guter Ansatz." Ich erhob mich auf die Pfoten. "Ich hoffe, das war für den Anfang nicht zu viel auf ein Mal. Wenn du etwas vergisst oder weitere Fragen hast, kannst du immer zu mir kommen."
@Blatthimmel



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#13

RE: Ottersterns Rücktritt und Stellvertreter-Zeremonie

in Versammlung 20.10.2023 19:32
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Vipernstern
Langsam nickte die schildpattgemusterte Kätzin und zuckte mehrmals mit den Ohren. Das war viel was sie sich merken musste und vorallem musste sie es schnell auch verinnerlichen. Vorerst würde Vipernstern ihr helfen, das hatte er schließlich zugesichert, aber er hatte seine eigenen Verpflichtungen und sie sollte ihm schließlich eine helfende Pfote reichen. Früher besser als später sollte sie dazu in der Lage sein die Patrouillen selbst zusammen zu stellen.
"Schon in Ordnung. Wenn man es nicht erklärt bekommt kann man es sich auch nicht merken", miaute Blatthimmel mit einem Lächeln und nickte erneut, "Das werde ich tun. Vielen Dank für deine Zeit, Vipernstern. Ich... schaue dann mal nach meinen Jungen und gehe Alles durch was du mir erklärt hast." Bei Fragen würde sie ihn schnellstmöglich aufsuchen. Mit einem erneutem leichtem Kopfneigen huschte sie wieder zurück in die Kinderstube, um ihre Jungen zu versorgen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 399 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs