An Aus


#1

Accounts Aussortieren

in Orcazahn 01.07.2023 20:31
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey, ich hab mich dazu entschlossen ein paar meiner Accounts, nach meiner langen Inaktiven Phase zu löschen, damit ich mich mehr auf meine jetzigen Accounts konzentrieren kann :/
Da viele hier ihre alten Profile posten, tue ich das hier auch mal mit der Todesursache:

Elmsfeuerpelz ( Verlies die Clans nachdem seine Schwester gestorben ist und zog als Streuner weiter )





Name: Elmsfeuer > Elmsfeuerpfote > Elmsfeuerpelz
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Männlich



Charakter


Elmsfeuer gilt unter vielen Katzen als Arrogant was zu einen gewissen Grat auch stimmen mag. Vor allen gegenüber Streunern benimmt er sich hochnäsig und hält sich für etwas besseres. Durch die schlechten Erfahrungen seiner Vergangenheit mit Streunern wird er ihnen wohl nie vollends trauen können. Der Kater hat zudem einen ausgeprägten Beschützerinstinkt bei allen was er liebt was vor allen seine Schwester betrifft. Er würde alles dafür tun damit es ihr gut geht. Manchmal kann er auch Besitzergreifend sein, diese Eigenschaft zeigt er aber nur selten gegenüber Katzen.
Immer noch hängt er sehr an den Ereignissen der Vergangenheit anstatt denen der Zukunft und Gegenwart. Gerade durch seinen Mord an seinen eigenen Vater durch Notwehr wurde sein Charakter stark geprägt und in diese Richtung gelenkt. Dieses Ereignis hatte auch zu Grunde das seine Schwester, die er eigentlich dadurch beschützen wollte sich von ihn abwandte, was ihn sehr wehtat und er dadurch verschlossener wurde. Immer noch plagen den Kater Verlustängste welche aber mit der Zeit weniger werden.
Trotz seiner Vergangenheit und der Lehre die er dadurch gezogen hat wäre der Kater vermutlich immer noch bereit dazu eine andere Katze zu töten soweit es keinen anderen Ausweg gibt.
Gegenüber den meisten Clankatzen ist er Arrogant, ständig Genervt und Abweisend doch ist der Kater sehr Treu, Mutig und sogar Freundlich wenn man sich eine Freundschaft mit ihn aufgebaut hat.



Hauptaccount´s
Goldschakal ( Heilerschüler des Hagelclans )
Orcazahn ( Zweiter Anführer des Blitzclans )

Nebenaccount´s
Dämmerungsfalter ( Junges des Hagelclans )
Elmsfeuerpelz ( Krieger des Sturmclans )
Starbug ( Königin des Blitzclans )
Venustänzer ( Junges des Sturmclans )
Finkenjäger ( Krieger des Hagelclans
Ryuk ( Streuner )
Bluetooth ( Junges des Sturmclans )
Ravenlake ( Krieger des Blitzclans)



Name: Elmsfeuer > Elmsfeuerpfote > Elmsfeuerpelz
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: Männlich

Charakter:
Elmsfeuer hat bereits in seinen Leben sehr viel erlebt, trotz dessen das er noch so jung ist. Sein Charakter ist von den Verlust seiner Eltern und Geschwister geprägt was ihn zu den Kater machte der er heute ist. Er versucht nach außen hin stark und unberührt zu wirken, den Schleier schafft er auch oben zu behalten.

Aussehen:
Brauner Kater mit hellorange farbenden Fellspitzen, dichtes, nicht allzu kurzes Fell. Blitzartiges Muster auf der Flanke und am Kopf. Ein Dunkelblaues Auge und ein goldenes, Groß, Wendig aber Kräftig gebaut, Lange Narbe auf der Flanke und ein auf seinen Hinterlauf .

Stärken:
Sprinten
Ausdauer
Kämpfen
Jagen

Schwächen
Schwimmen
Klettern
Kampf im Wald
Jagt im Wald
Klaustrophobie

Geschichte
Lebte bis zu seinen 10 Mond bei seiner Mutter glücklich mit seiner Schwester @Wonderstorm. Später wurde sie vom Dachs getötet und Elmsfeuer sah dabei zu was seinen ganzen Charakter enorm geprägt hatte. Er lief weg mit seiner Schwester und sie mussten sich zusammen durchschlagen. Später erfuhr er von seinen leiblichen Vater, eine Hauskatze names Felix. Er war sauer das sein Vater sich nie um sie gekümmert hat und es ihn egal war das sie existierten. Später tötete er ihn aus Notwehr bei einer auseinandersetzung im Wald. Später wanderte sie weiter und schlossen sich als Schülerer mit einen Jahr den Clan an. Es dauerte bis er ernannt wurde und bekam von Schattenstern den Namen Elmsfeuerpelz. Elmsfeuer entwickelte schon im jungen Alter ein ausgezeichnetes Verständnis für den Kampf und Strategie.


Starbug ( Starb an einer infizierten Wunde )






Name: Starkit Starpaw ⫸Starbug
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1 1/2 Jahre
Rang: Junges Schüler ⫸ Krieger
Herkunft: Blitzclan




Wichtige Ereignisse




Aussehen



Starbug ist eine kleine zierliche Kätzin mit einen Schildpatt farbenden bunten Pelz. Sie hat eine kleine Nase und große Pinselohren. Ihre Augen sind Verschiedenfarbig, ein Gelbes und ein Blaues. Der Größte Teil ihres Körpers ist Orange Schwarz gefärbt bis auf ihren fast weißen Kopf und Bauch welcher ab und zu von Grauen, Orangen und Schwarzen Flecken unterbrochen werden. Auch ist ihr Schwarzes Fell nicht wirklich schwarz, es ist ehr Zweifarbig. Unten ist es Orange und an der Spitze nur Schwarz was ihr ein besonderes Aussehen gibt.




[spoiler]Name: Starkit > Starpaw > Starbug
Rang: Königin / Kriegerin
Alter: 1 1/2 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Starbug ist eine Schneeweiße Kätzin mit gelben Augen. Von den Schultern ziehen sich schwarze Flecken bis zur Schwanzspitze, welche immer schwärzer und mehr werden, bis sie ganz Schwarz sind. Ihre Ohren sind Braun. Durch ihre geringe Körpergröße hat sie keine hohe Ausdauer.

Charakter: Sie ist eine nette, mitfühlende Kätzin, welche sich gerne um Junge kümmert. Früher war sie eine sehr Schüchternde Kätzin aber mit der Zeit kam sie aus sich heraus und wurde mutiger im Umgang mit anderen Katzen. Jetzt hört sie gar nicht mehr auf zu reden was oft als nervtötend entfunden wird

Familie:

Eltern: Wolfsgeheul & Natternring

Gefährten: Felix ( Verschwunden )

Erster Wurf ( Mit Felix ) : @Erlenjunges @Haferjunges
Zweiter Wurf ( Mit @Meteroritschauer ) @Featherkit @Cloudkit @Flamekit

Hauptaccount:

@Finkenjäger ( früher Atair, Hagelclan ehemals Einzelläufer )
@Abubakar ( Kamelpfote, Heilerschüler Hagelclan ehemals Streuner )

Nebenaccounts:

@Dämmerungsjunges ( später: Dämmerungsfalter, ehemals Seeclan > Regenclan dann Hagelclan )
@Feverjunges ( später: Feverghost, Sturmclan )
@Wyvernpaw ( später: Wyvernherz, ehemals Regenclan dann Hagelclan )
@Elmsfeuerpelz ( Sturmclan, ehemals Streuner)
@Starbug ( Blitzclan, Mutter von Erlenjunges und Haferjunges )
@Venusjunges ( Sturmclan, Erblindet im Schüleralter )
@Ravenlake ( Krieger, Blitzclan )




Venusjunges ( Starb an einer Lungenentzündung )

Account Vorlage
Name ‡ Alter ‡ Geschlecht
[Venusjunges ‡ 6 Monde ‡ Männlich]

Clan ‡ Rang ‡ Herkunft
[Sturmclan ‡ Junges ‡ Sturmclan]

Aussehen
[- Chimäre
- eine Weiße Körperhälfte
- eine graue Körperhälfte
- Weißes Bengalmuster
- Ein Blaues und ein Bernstein farbendes Auge
- Groß
- Kräftig
- Fluffiges Fell]


Charakter
[Introvetiert, loyal, Sanft, Ängstlich, Schüchtern, zurückhaltend]

Familie
[Eltern: Lilienherz / Lichtgeist ‡ Geschwister: Kometenjunges / Merkurjunges / Mondjunges ‡ xxx]

Eigenschaften ‡ besondere Fähigkeit
[Wird in Schüleralter SARD bekommen und erblinden]

Accounts ‡ Alter ‡ Weg zu uns
[Finkenjäger & co. ‡ 14 ‡ Gute Frage]

Hauptaccount:

@Finkenjäger ( früher Atair, Hagelclan ehemals Einzelläufer )
@Abubakar ( Kamelpfote, Heilerschüler Hagelclan ehemals Streuner )

Nebenaccounts:

@Dämmerungsjunges ( später: Dämmerungsfalter, ehemals Seeclan > Regenclan dann Hagelclan )
@Feverjunges ( später: Feverghost, Sturmclan )
@Wyvernpaw ( später: Wyvernherz, ehemals Regenclan dann Hagelclan )
@Elmsfeuerpelz ( Sturmclan, ehemals Streuner)
@Starbug ( Blitzclan, Mutter von Erlenjunges und Haferjunges )
@Venusjunges ( Sturmclan, Erblindet im Schüleralter )


Rabenlake ( verschwand eines Nachts )

▫️ᴿᴬᵛᴱᴺᴸᴬᴷᴱ▫️
▫️ˁᴵᴸᴱᴺᵀ ᵂᴬᴿᴿᴵᴼᴿ▫️

Zitat von Ravenlake
Ein See aus Raben ist noch immmer ein See. Auch wenn die Leiber der Vögel vielleicht tot sein mögen. Es ist ein See. So wie ich ein Krieger des Clans bleiben werde.






▫️ᴿᴬᴺᴳ▫️
▫️ᴮᴱᶻᴱᴵᶜᴴᴺᵁᴺᴳ▫️
Ravenlake trägt den Rang eines Kriegers und Mentors.

▫️ᶜᴸᴬᴺ▫️
▫️ᶻᵁᴳᴱᴴᴼᴱᴿᴵᴳᴷᴱᴵᵀ▫️
Ravenlake gehört zum BlitzClan. Bevor er sich diesem jedoch angeschlossen hatte, war er Streuner.

▫️ᶠᴬᴹᴵᴸᴵᴱ▫️
▫️ᵛᴱᴿᵂᴬᴺᴰᵀᴱ▫️
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt

Gefährtin: @Siedefrost

Junge: @Zeitpfote, Chaosjunges, @Nadeljunges, Schütteljunges [†]

Bekannte




Aussehen

Alter

Charakter

Status




Geschichte


Hauptaccount´s
Goldschakal ( Heilerschüler des Hagelclans )
Orcazahn ( Zweiter Anführer des Blitzclans )

Nebenaccount´s
Dämmerungsfalter ( Junges des Hagelclans )
Elmsfeuerpelz ( Krieger des Sturmclans )
Starbug ( Königin des Blitzclans )
Venustänzer ( Junges des Sturmclans )
Finkenjäger ( Krieger des Hagelclans
Ryuk ( Streuner )
Bluetooth ( Junges des Sturmclans )
Ravenlake ( Krieger des Blitzclans)





nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams