An Aus



#1

Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 21.10.2022 20:03
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Featherkit @Cloudkit @Flamekit @Meteoritenschauer

Inzwischen waren schon 2 Monde vergangen seit ich die Jungen gesehen hatte und nun hatte ich den entschluss gefasst sie Metoritenschauer zu geben. Ich hatte ihn auf einer großen Versammlung gesehen mit anderen Katzen. Er wäre ein besserer Vater als ich eine Mutter sein konnte so trottete ich geradewegs auf die Nebelebene zu mit in Schlepptau meine 3 Jungen. Daunenjunges, welcher etwas Unsicher war, trug ich im Maul während die anderen beiden dich neben mir gehen mussten.
" Bleibt schön bei mir Glutjunges und Fleckenjunges. Hier ist die Nebelebene " versuchte ich qualvoll ein Schnurren raus zu drücken. Ich würde den Clan sagen sie seien Nachts vom Fuchs geholt wurden als ich sie im Wald entdeckt hatte. Sie werden sich rausgeschlichen haben.
Bis jetzt hatte ich den Jungen nur gesagt das sie Papa besuchen kommen und eine Weile bei ihn bleiben werden, nicht das sie mich je wieder sehen. Wahrscheinlich werden sie sich später nicht mehr an mich erinnern, höchstens an meinen Geruch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 21.10.2022 20:10
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Flame mit @Starbug @Meteoritenschauer @Featherkit & @Cloudkit
Ich bemühte mich, meiner Mutter zu folgen. „Wie lange dauert das noch?“, miaute ich ein wenig leiser. //Wir sind schon so lange gegangen…wie lange wird das denn noch dauern? Und wo ist Papa?// Ich stolperte fast, konnte mich aber rechtzeitig fassen. Langsam tappte ich neben meinem Bruder und Mama zu der Nebelebene.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 21.10.2022 22:16
von Featherkit (gelöscht)
avatar

Daunenjunges
Ich schwenkte seicht hin und her, während meine Mutter mich trug, meine Augen waren ängstlich geweitet - nun zumindest sah man eins davon, das andere war bereits unter Fell verdeckt, schaute aber ab und zu hindurch.
Vorher war noch alles gut gewesen, es war ruhig, warm und kuschelig, nun waren wir auf ein mal Draußen, die Umgebung war mir fremd und ich wusste nicht was passierte. Ich gab ein ängstliches Maunzen von mir, auch wenn ich es nicht wagte, zu zappeln. Mama wusste schon, was sie tat und ich wollte keinen Zentimeter von ihr weg. "Wohin? Warum?" brachte ich stotternd heraus, große Unsicherheit schwang in meiner Stimme mit.
@Starbug @Meteoritenschauer @Cloudkit @Flamekit



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by VK-PK

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 22.10.2022 07:48
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fleckenjunges mit @Flamekit @Featherkit @Starbug @Meteoritenschauer

Wohin wir unterwegs waren, wusste ich nicht so genau, beziehungsweise hatte ich einfach nicht richtig zugehört. Hatte Mama nicht irgendwas Papa erzählt? Wer war Papa eigentlich? Doch unsere Umgebung zog meine Aufmerksamkeit viel zu sehr auf sich, als das ich wirklich darüber nachdachte. Fröhlich sprang ich auf unserem Weg von einem Busch zum nächsten, jagte Blättern hinterher und sog die vielen fremden Gerüche auf. Alles hier war so viel interessanter als im Lager. Warum gingen wir nicht öfter raus? Ich drehte die Ohren und schließlich auch den Kopf zu Daunenjunges und Glutjunges als die beiden sprachen. Hatte Daunenjunges etwa Angst? Wovor? Das hier war das Beste Abenteuer überhaupt. "Ja. Wohin gehen wir?", fragte ich unsere Mutter und sah sie aus großen verschiedenfarbigen Augen an.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 23.10.2022 13:08
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Starbug @Flamekit @Featherkit @Cloudkit (ich schreibe auch mal ^^‘)
Gerade Jagte ich und kam immer weiter Richtung Nebelebene. Es fiel mir nicht auf, doch irgendwann realisierte ich, dass ich an der Grenze stand und hinüberblickte. Am liebsten hätte ich mir eine Ohrfeige gegeben, aber ich wusste nicht wie. Schnell wandte ich den Blick ab und drehte mich um, um langsam zu gehen. Was erwarte ich denn? Das Starbug auf einmal auftaucht, mir die Jungen gibt und mit in den Clan kommt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 23.10.2022 14:21
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Featherkit @Cloudkit @Flamekit @Meteoritenschauer

" Wir sind bald da " schnurrte die helle Kätzin und versuchte sich ein lächeln auf die Mundwinkel zu Zwingen. " Du braust keine Angst zu haben Daumenjunges, alles wird gut und Papa wird gut aus euch aufpassen " Das hoffte die Kätzin jedenfalls schließlich kannte sie Meteoritenschauer nicht gut doch dachte sie er sei ein guter Vater. Soweit sie wusste. Sie hatte ihn lange bei den Großen Versammlungen Beobachtet.
Als sie Fleckenjunges zusah wie er Spaß hatte lächelte Starbug ein wenig. " Bleib bitte bei mir Fleckenjunges. Hier kann man leicht im Moor einsinken. " erklärte sie und lies ihren Blick anschließend über die Nebelebene gleiten. Dann entdeckte sie Meteoritenschauer an der Grenze welcher gerade wieder umgekehren wollte. Sie rief ihn seinen Namen hinterher und setzte zum schnelleren Schritt ein, so schnell das die Jungen noch mitkommen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 23.10.2022 15:07
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Flame mit @Starbug @Meteoritenschauer @Featherkit & @Cloudkit
Ich nickte kurz. Als meine Mutter schneller wurde, folgte ich ihr so gut es ging. Ich sah zu meiner Mutter hoch und folgte ihrem Blick, bis zur einer nebeligen Stelle. //Ist das unser Ziel?// Ich sah kurz zu Fleckenjunges.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 23.10.2022 16:23
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fleckenjunges mit @Flamekit @Featherkit @Starbug @Meteoritenschauer

Nur kurz hielt ich mich an die Anweisung unserer Mutter. Dann hatte ich schon wieder etwas Neues und noch Interessanteres entdeckt. Amüsiert zuckten meine Ohren, während ich vor unserer Mutter hin und her flitzte. Die Unsicherheit meiner Brüder konnte ich nicht nachvollziehen. Ich blieb stehen und hob ruckartig den Kopf. "Wer ist Meteoritenschauer?", fragte ich neugierig, als unsere Mutter ihr Rufen beendet hatte. Entdecken konnte ich in dem Nebel auf jeden Fall noch keine fremde Katze. Vielleicht war er ja ein feindlicher Krieger oder gar ein Streuner? Noch immer neugierig reckte ich den Kopf, in der Hoffnung irgendetwas zu entdecken.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 24.10.2022 15:16
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Starbug @Flamekit @Cloudkit @Featherkit
Als ich meinen Namen hörte, drehte ich mich abrupt um. Mir fielen fast die Augen aus meinem Kopf, als ich Starbug erkannte, die von drei super niedlichen Jungen umgeben war, die bis jetzt jedoch fast nur Punkte zu sein schienen. Mein gebrochenes Herz meldete sich und ich sah kalt zu ihr hinüber. „Ach hallo Starbug!“ rief ich noch freundlich, ehe mein Ton kälter wurde und ich mich hinsetzte. „Deine Jungen werden dir wohl zu viel und du willst sie mir geben, damit du dich nicht mehr drum sorgen musst?“ fragte ich, nicht ganz sicher ob dies der Grund war. Wollte sie die drei gerade aussetzen oder hätte sie auf mich gewartet? „Willst du sie nicht mehr, weil sie keine reinblütigen Jungen sind?“ Ich lächelte leicht und beobachtete, wie sie näher kamen. Doch als ich die Jungen richtig erkennen konnte, wurde mein Blick weicher und weicher und mein Herz zerfloss. Das sind meine Jungen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 24.10.2022 16:47
von Featherkit (gelöscht)
avatar

Daunenjunges
Meine Augen wurden riesig, noch größer als vorher, als wir uns einer fremden Katze näherten. Wer war das? War das Papa? Warum sprach er so... kalt und feindselig? Mochte er uns nicht?
Mein Schweif war aufgeplustert und ich zog die Beine dicht an mich, noch immer aus Mamas Maul hängend.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by VK-PK

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1073 Gäste und 26 Mitglieder online.