An Aus


#1

Suche für einen neuen Moderator

in Anderes 27.06.2023 14:34
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Heyho, wir sind derzeit auf der Suche nach jemand der sich freuen würde einen Mod posten im Team zu übernehmen, da Steppenluchs von den Posten zurückgetreten ist. Nochmals vielen Dank an dich Steppe für deine jahrelange Arbeit im Team!
Die schlussendliche Entscheidung für unser neues Teammitglied wird im Team schlussendlich getroffen werden, wir hoffen natürlich das wir viele Bewerber bekommen werden!

Nun kommen wir zu euren Aufgaben als neuer Moderator, diese findet man unter Team/Mitgliederposten (& Kompetenzen) und Aufgabenverteilung des Teams. Uns wäre es natürlich wichtig das ihr Aktive bleibt und gut im Team arbeiten könnt, Vorkenntnisse mit der Forensoftware braucht ihr hierbei nicht, da wir euch alles beibringen können, die Software ist ein glück recht simpel gestaltet.

Hier findet ihr noch mal eine Übersicht zu allen was uns potenziell wichtig für unser zukünftiges Teammitglied ist:

- Aktivität
- Spaß am Forum und der Moderator Arbeit
- Bereits ein halbes Jahr auf den Forum existieren
- Eventuell etwas bereits fürs Forum / Team gemacht hat ( egal welche Position )

Und hier ist noch mal eine über euren Zukünftigen Aufgabenbereich: ( Diese können variieren )
➳ Listen aller Clans/Streuner
➳ Suchen
➳ Lagerausgang
➳ Wetter
➳ Anfragen
➳ Sonstiges
➳ Blog
➳ RPGs beaufsichtigen

Wir freuen uns auf jede euer Bewerbungen und wünschen euch allen viel Glück!

LG
- Das Team





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche für einen neuen Moderator

in Anderes 27.06.2023 14:47
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey hey,
ich melde mich jetzt einfach Mal unter dem Beitrag da das eher Sinn als eine private Mail für mich ergibt uwu

Ich würd mich gern melden, da ich generell ja auch schon eine Weile im Forum dabei bin und jetzt eine Weile weg war. Ich hab momentan echt wieder sehr viel Spaß am Forum und bin sogar recht aktiv :3
Mit den Aufgaben würde ich wahrscheinlich auch recht gut auskommen & ich denke dass ich mich mittlerweile auch ganz gut mit allen verstehe :D





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche für einen neuen Moderator

in Anderes 27.06.2023 19:50
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ihr hattet es ja bereits bei WhatsApp angekündigt und... Joa! Ich meld mich jetzt auch mal.

Ich bin ja jetzt auch schon ne Weile im Forum und kenne mich somit entsprechend aus. Bisher bin ich ja im Eventteam (da würde ich auch erstmal weiter drin bleiben, bis da alles läuft^^). Ich hatte auch vor Jahren schon mal ein eigenes Forum hier auf Xobor und dementsprechend auch die Erfahrung mit der Software. Mit den Aufgaben werde ich sicher auch gut zurecht kommen und mit den meisten hier verstehe ich mich auch gut. ^^

Ich würde mich also sehr freuen, Teil des Teams zu werden ^^



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche für einen neuen Moderator

in Anderes 29.06.2023 21:05
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

[Push]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche für einen neuen Moderator

in Anderes 04.07.2023 07:37
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Push!





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 552 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote