An Aus



#1

Neuanfang

in Anderes 12.05.2023 13:02
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da ich einfach schon wieder viel zu lange weg war und sich einige Plays bestimmt auch schon ewig ziehen, habe ich beschlossen, alle noch bestehenden Plays erst einmal abzubrechen und nochmal neu zu beginnen. Ich habe zum Teil ehrlich die Übersicht verloren, was noch alles offen ist und möchte mich dafür schon mal entschuldigen.
Um einen besseren Überblick zu behalten bekommt jetzt jeder meiner Charas zwei Slots für Plays.

Ausnahmen: Mentoren und Schüler Plays werden nicht mit eingerechnet!

Damit sieht es aktuell wie folgt aus...

Häherfrost
Slot 1: @Schneejunges (der bleibt auch für dich reserviert, um die Story voran zu bringen ^^)
Slot2: frei
Für Heilerplays darf trotzdem nach kurzer Absprache weiter verlinkt werden. Ich möchte nur nicht, dass es zu viel auf einmal wird.

Rabenpfote
Slot 1: @Chaospfote (würde ich für dich frei halten, möchte die Story gerne weiter ausbauen ^^)
Slot 2: frei

Erlenpfote
Slot 1: frei
Slot 2: frei
Das Play mit @Lavapfote würde ich noch zusätzlich weiter führen.

Fenrisjunges
Slot 1: frei
Slot 2: frei

Sandwispern
Slot 1: frei
Slot 2: frei
Blättchen hat als Sands Gefährtin immer einen freien Platz.

Windläufer
Slot 1: frei
Slot 2: frei

Kometenpfote
Slot 1: frei
Slot 2: frei

Himmelsodem
Slot 1: frei
Slot 2: frei
@Spiegelscherbe Wenn du das Play noch fortsetzen (oder ein neues anfangen) möchtest, schreib mir gern ^^

Cloudkit
Slot 1: frei
Slot 2: frei

Dandelionkit
Slot 1: frei
Slot 2: frei

Bruchsteinjunges
Slot 1: frei
Slot 2: frei

Asriel
Slot 1: frei
Slot 2: frei
@Naji Wenn du die geplante Story noch fortsetzen möchtest, schreib mir gern nochmal.

Jetzt seid ihr gefragt. Ich brauche neue Play Partner und gerne auch neue Story Ideen.
Verlinkt mich am besten hier unter diesem Post und ich versuche, das hier regelmäßig zu updaten.
Bei Schülern und Kriegern dürfen es auch gerne Streuner oder Katzen aus anderen Clans sein.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#2

RE: Neuanfang

in Anderes 12.05.2023 17:56
von Zimtpfote | 637 Beiträge | 659 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sow da Fang ich direkt an^^
Das Schnee und Blatt nen Platz haben freut mich sehr, das ist ja auch wichtig^^

Bei Fenrisjunges habe ich (potenziell) ein Play mit Dragon gestartet. Das ist je ein Einzelplay, auch wenn alle Familienmitglieder verlinkt sind.

Für Dandelion würde ich dir ihre Schwester anbieten :)

Für die HagelClaner von dir würde sich Echolied auch über Besuch im Heilerbau freuen! Muss aber in den Heilerbau kommen^^


Allgemein kannst du aber auch in meinen Charakteren wühlen und dir was aussuchen xD Kennst das bei mir ja^^

@Häherfrost


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen

#3

RE: Neuanfang

in Anderes 12.05.2023 20:03
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich biete dir alle meine Account an.
Würde gerne ein Rpg mit Sand und Liebes machen.

@Häherfrost


nach oben springen

#4

RE: Neuanfang

in Anderes 12.05.2023 22:51
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Würde mich freuen, wenn wir ein kurzes Rp machen, in den Häher , Nepp sagt das sie nicht mehr im Heilerbau sein muss und wo Nepp vielleicht bisschen Angst kriegt oder so aber nur wenn du willst ^^




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#5

RE: Neuanfang

in Anderes 13.05.2023 12:33
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich könnte dir für Erlenpfote Blizzard anbieten, ansonsten für Cloud oder Himmelsodem Blitzpfote :)


nach oben springen

#6

RE: Neuanfang

in Anderes 20.05.2023 14:15
von Dawnpaw | 75 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da meld ich mich doch direkt mal xD

Bei Häher könnte ich dir Kosmos anbieten, mag die beiden echt gerne und ich befürchte, dass Kosmos in absehbarer Zeit Häher ohnehin viel in den Ohren hängen könnte owo
Also würde ich dir gern anbieten ist aber verständlich, wenn du lieber etwas Abwechslung hättest :3

Rabenpfote und Chaospfote, yes please, die Zwei sind so zucker owo

Vielleicht hätte Erlenpfote ja Lust meinen Streuner Vortex zu treffen, der bräuchte mal Kontakte zu den Clans :>

Für Fenris kann ich ihren Papa oder ihre Schwester anbieten, vielleicht möchte sie aber auch Koi auf die Nerven gehen? :3

Sandwispern und Froschpfütze hatten ja schon mal miteinander gequatscht, vielleicht können wir das ja wiederholen? :3

Für Windläufer hätte ich vielleicht Frostgeist im Angebot? Ooooder er möchte jemanden von außerhalb des SturmClans kennenlernen :>

Kometenpfote das Gleiche, Frostgeist, vielleicht auch Jadedrache ooooder wer aus nem andern Clan oder mein Streuner?

Bei Himmelsodem würd ich sehr gerne mit Spiegelscherbe weiterschreiben! owo
Sag du dann an, ob wir das Rpg fortführen oder lieber ein neues beginnen sollen, wie es dir lieber wäre :3

Cloudkit, Dandelionkit und Bruchsteinjunges kann ich dir gerne einmal alle meine HagelClaner anbieten. Sonnenpfote und Finkenpfote sind die jüngsten, da ist am ehesten ne Freundschaft möglich, Morgenbiss stelle ich immer gerne zum Nerven zur Verfügung, aber da muss man auch mal mit nem Schlag aufn Hinterkopf rechnen xD Leuchtfeuer is einfach en Netter und Spiegelscherbe und Rätselflüstern sind halt beide.. yea en bisschen weird, aber die kennst du ja xD

Für Asriel hätte ich Vortex, Schüler und Krieger aus den Clans, da hast du im Prinzip freie Auswahl, wenn du Interesse hast c:

nach oben springen

#7

RE: Neuanfang

in Anderes 27.05.2023 18:29
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So mal als kleines Update ^^
So würde ich es jetzt mal aufteilen mit den Anfragen, die bisher kamen (Ich entschuldige mich schon mal für die Mehrfachverlinkungen)

Für die noch freien Plätze suche ich noch weitere Playpartner. Also da gerne noch melden. Die ersten Post kommen dann morgen ^^

Häherfrost
Slot 1: @Schneejunges
Slot2: @Kosmosstern
Und @Nebelkrähenpfote du bekommst dein Play auch noch ^^

Für Heilerplays darf trotzdem nach kurzer Absprache weiter verlinkt werden. Ich möchte nur nicht, dass es zu viel auf einmal wird.

Rabenpfote
Slot 1: @Chaospfote
Slot 2: frei

Erlenpfote
Slot 1: @Blizzardmirror
Slot 2: @Vortex
Das Play mit Lavapfote würde ich noch zusätzlich weiter führen.

Fenrisjunges
Slot 1: @Dragonkit
Slot 2: @Gezeitenjunges

Sandwispern
Slot 1: @Blatthimmel und Co.
Slot 2: @Liebespfote

Windläufer
Slot 1: @Frostgeist
Slot 2: frei

Kometenpfote
Slot 1: @Jadedrache
Slot 2: frei

Himmelsodem
Slot 1: @Spiegelscherbe (würde da nochmal ein neues Play anfangen, wenn das für dich okay ist ^^)
Slot 2: frei

Cloudkit
Slot 1: @Zimtpfote
Slot 2: frei

Dandelionkit
Slot 1: @Echolied
Slot 2: @Rabenjunges

Bruchsteinjunges
Slot 1: @Finkenpfote
Slot 2: @Nightkit

Asriel
Slot 1: @Sonnenpfote
Slot 2: frei


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#8

RE: Neuanfang

in Anderes 27.05.2023 20:50
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sandwispern
Werde die Tage wieder aktiv mit Lavapfote antworten auch^^



nach oben springen

#9

RE: Neuanfang

in Anderes 28.05.2023 14:15
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich würde mich über ein Play zwischen Licht und Kometenpfote freuen^^

nach oben springen

#10

RE: Neuanfang

in Anderes 28.05.2023 14:15
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Häherfeder

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Azula, Zumi

Besucherzähler
Heute waren 1010 Gäste und 31 Mitglieder online.