An Aus


#1

Freunde, Feinde, Spielgefährten

in Anderes 28.03.2023 18:11
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So, ich suche für alle meine Account ein paar Freunde, Feinde und Co.

Ich stelle sie euch mal kurz vor.

Als erstes haben wir Liebespfote aus dem Sturmclan. Für ihn wären mir Freunde lieb aber auch ein oder zwei Feinde.

Dan haben wir Rabenjunges aus dem Hagelclan. Hier auch Freund und Feind gesucht.

Ebenfalls aus den Hagelclan und erst vor kurzen geboren Nightkit. Freund als auch Feind gesucht.

Bei meiner Streunerin Kalista Suche ich eher nur Freunde. Sie ist viel zu freundlich als das ich ihr einen Feind suchen will.

Dan wäre noch Gezeitenjunges aus dem Blitzclan. Für ihn suche ich Freunde die ihm eine Stütze sind und ihm mut machen da er schüchtern und unsicher ist. Aber auch Feinde die sich genau deswegen über ihn lustig machen und rumschubsen.

Nun zu Blutjunges ebenfalls aus dem Blitzclan. Bei ihm ist es etwas schwere. Als erstes such ich für ihn sogenannte Spielkameraden die er beeinflussen und manipulieren kann. Dazu natürlich auch welche über die er sich lustig machen kann als auch sie zu ärgern. Natürlich braucht Blut auch ein paar Feinde und darunter am besten einen Rivalen mit dem sich Blut messen kann ( am besten im gleichen Alter, muss aber nicht sein ). Jetzt zum schwierigeren Freunde. Leider ist es bei Blut nicht einfach ein Freund zu werden, da man sich seine Freundschaft wirklich verdienen muss. Daher suche ich mindestens ein bis zwei die sich der Herausforderung stellen wollen seine engen Freunde zu werden. Aber auch welche die einfach nur denken sie seihen Freunde. (Er wird die ein und anderen dazu mal bringen Regeln zu brechen) Auf Antrag natürlich.

So hoffe hab jetzt keinen vergessen. Es dürfen sich alle melden aus jeden Clan. Wenn ihr Ideen für eine Story habt könnt ihr diese auch gerne mit hier reinschreiben. Gerne auch mit viel Drama verbunden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Freunde, Feinde, Spielgefährten

in Anderes 05.04.2023 18:05
von Dawnpaw | 75 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alsooooo hier bin ich mal wieder, wenn ich irgendwo eine Suche entdecke xD

Für Liebespfote kann ich dir Jade, Frosch und Frost anbieten, die sind alle eher so Freund-Kandidaten :3 aber natürlich können sich er und irgendeiner meiner anderen Charas an den Grenzen treffen owo

Rabenjunges und Nightkit können gerne Sonnenpfote und Finkenpfote kennenlernen, aber auch natürlich Leuchtfeuer, Mortenbiss, Rätselflüstern (wobei Night ihn ja schon kennt hehe) und Spiegelscherbe :3 vielleicht ja potenzielle zukünftige Mentoren? :>

Kalista kann entweder eine Clankatze kennenlernen oder meinen Streuner Vortex..? ôvô der ist sehr charmant und toll c:

Gezeitenjunges kann in Dawnkit, Chaospfote und Eulenbart am ehesten einen Freund finden, kann dir aber auch sehr gerne Koipfote als Feind anbieten, der is ein ‚bisschen‘ gemein *husthust*

Und für Blut gilt das Gleiche :3 wobei ich da am ehesten Dawn sehe, die is nämlich ein bisschen dumm lol aber ne wirklich, die lässt sich glaube bis zu nem gewissen Grad gut manipulieren, aber vor allem zu Unfug anstiften owo
Koi ist zwar eigentlich schon lange erwachsen, aber die könnten sich auch gerne einfach ein bisschen gegenseitig hassen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Freunde, Feinde, Spielgefährten

in Anderes 06.04.2023 15:29
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Liebespfote huhu (: suche gerade mit Moon auch ein paar Bekanntschaften/Storys und wenn du magst können wir auch mit den beiden ein bisschen rpgn- vlt auch so etwas in die Richtung, dass die ein wenig konkurrieren und sich ein bisschen zoffen und erst mit der Zeit anfreunden? :3




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Freunde, Feinde, Spielgefährten

in Anderes 06.04.2023 16:10
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dawnkit gerne du kannst mich ruhig mal verlinken.


@Moonpaw klar können wir machen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Freunde, Feinde, Spielgefährten

in Anderes 06.04.2023 16:46
von Zimtpfote | 634 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aw jetzt lernen sich auch die Brüder kennen^^

Bei mir kannst du natürlich wild durch meine Charaktere springen, wenn du das willst, Liebes :)


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

zuletzt bearbeitet 06.04.2023 16:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Freunde, Feinde, Spielgefährten

in Anderes 06.04.2023 16:47
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

oh lol hab ich gar nicht gewusst xD




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Freunde, Feinde, Spielgefährten

in Anderes 04.07.2023 22:48
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote brauchst du das Thema noch? ^^





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Veilchenpfote, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Infinity, Kristalljunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 884 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284932 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Kosmosstern, Kristalljunges, Lavapfote, Otterpelz, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vipernpfote, Zimtpfote