An Aus


#1

Rotkehlchen & Himmel

in Training (HagelClan) 28.05.2023 09:53
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Rotkehlchenpfote

Durch eine leichte Verletzung, die ich mir beim Klettern zugezogen hatte, war es mir erst jetzt möglich das Training mit meiner Schülerin wieder aufzunehmen. Schwungvoll trabte ich durch die Höhle auf den Schülerbau zu auf der Suche nach meiner buntgetupften Schülerin. Ich streckte meinen großen Kopf durch den Eingang des Baus. "Rotkehlchenpfote? Bist du bereit fürs Training?", fragte ich.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote