An Aus



#1

Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 07.04.2021 19:13
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich bleib mal bei der neuen Namenstradition erst Schüler dann Mentor xD)
Außer Atem hielt ich an der Trainingskuhle zusammen mit @Spiegelscherbe an. Ich hatte es bis zum Felsvorsprung geschafft durchzurennen, war dann aber froh gewesen mein Tempo etwas zu verlangsamen. Nach einer Weile beruhigte sich mein Herzschlag und meine Atmung wieder.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 10.04.2021 20:17
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Perfekt xD)

Auch meine Brust hob und senkte sich angestrengt, als wir bei der Trainingskuhle ankamen, doch ich fühlte mich deutlich besser, als noch zuvor im Lager zwischen all den andern Katzen. Etwas ausgelassener hob ich den Kopf an, sah mich um, nahm mir auch erst mal meine Zeit zu Atem zu kommen, ehe ich mich an @Sumpfpfote wandte und ihm ein festes Nicken schenkte. "Du hast eine gute Ausdauer." merkte ich mit bemerkenswertem Ton an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 28.04.2021 20:45
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Dankeschön" murmelte ich ein wenig verlegen und überrascht. War meine Ausdauer wirklich gut? Ich versuchte nicht zu zeigen, dass mich @Spiegelscherbe s Lob freute und fokussierte meinen Blick auf einen Stein neben ihrem Kopf.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 03.05.2021 02:31
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich ließ uns beiden noch einen Moment Zeit, bevor ich ich mich @Sumpfpfote wieder vollständig zuwandte. "Gut, hast du schon ein wenig Erfahrung mit dem Kämpfen? Oder eine Ahnung was wichtig wäre?" fragte ich meinen neuen Schüler mit zur Seite geneigtem Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 06.05.2021 11:45
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, als Blutstern da war hatte ich immer Kämpfen geübt, für den Notfall. Aber es war alles sehr instinktiv, ohne Hilfe gewesen. Nur Holunderpfote hatte uns ein wenig mehr gezeigt. ,,Ein bisschen" sagte ich also. ,,Und auf sehr verschiedene Sachen? Kraft und Ausdauer und Geschick und Mut und Schnelligkeit?" @Spiegelscherbe



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 06.05.2021 19:06
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte sachte. Das war doch schon mal.. ein Anfang, wahrscheinlich unterschätzte ich den Kater, weil ich wirklich wenig Kenntnisse im Beurteilen von Katzen hatte... „Das alles sollte man beherrschen und haben, aber ich dachte mehr an Dinge wie einen festen Stand, eine gute Technik und Vorausdenken.“ fügte ich seinen Vorschlägen noch hinzu.

@Sumpfpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 07.05.2021 09:49
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick huschte verlegen zu Boden. Natürlich meinte sie so etwas, ich war viel zu unkonkret gewesen! Ich konzentrierte mich auf eine ruhige Atmung und nickte ohne meine Verunsicherung zu zeigen. Nach kurzem Zögern sagte ich ,,Ich weiß, dass man versuchen sollte seinem Gegner nicht zu zeigen was man machen will oder sogar etwas anderes andeuten, als man dann tut..." @Spiegelscherbe



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 08.05.2021 13:05
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte zustimmend. „Ganz genau, hast du das denn schon mal versucht? Wichtig dabei ist, dass du beim Versuch etwas anzudeuten nicht dein richtiges Ziel vergisst oder irgendwie aus den Augen verlierst.“ fügte ich an und stellte mich in Kampfposition. „Versuch es einfach mal.“ forderte ich ihn auf, blendete meine Unsicherheiten weitgehend aus, das war doch nur Training! Nichts worüber ich mich sorgen müsste...

@Sumpfpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 08.05.2021 15:00
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte ,,Ok" sagte ich und atmete tief durch. Etwas unsicher starrte ich auf ihr linkes Ohr, prischte mich an @Spiegelscherbe an und wartete einen kurzen Moment um zu überlegen wo ich eigentlich hinwollte, dann sprang ich nach vorne und versuchte nach ihrer rechten Schulter zu schlagen, meine Augen dabei weit aufgerissen, um bloß nichts falsch zu machen.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 10.05.2021 01:27
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine blassgelben Augen hatte ich fest auf @Sumpfpfote gerichtet und verfolgte seine Bewegungen. Er zielte auf mein Ohr und ich wollte mich schon nach unten wegducken, da blieb er aber nochmal stehen, was mich etwas stutzig werden ließ, doch sein Angriff auf meine Schulter ging ins Leere, da ich einfach nach hinten auswich. "Überleg dir vorher wo du mich eigentlich angreifen willst, das raubt dir sonst wertvolle Zeit und den Überraschungsmoment."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Echolied, Infinity, Zimtpfote, Serpentpaw, Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 970 Gäste und 22 Mitglieder online.