An Aus



#1

Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 23.12.2022 16:37
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

Es hatte mehrere Tage gedauert, um Elsterpfote unser gesamtes Territorium zu zeigen. Aufgrund seiner Größe und den teils schwierigen Strecken hatte ich dem jungen Kater nicht alles auf einmal zumuten wollen. Nun stand ich am Höhlenausgang, wartete auf Elsterpfote und beobachtete die sanft herabsinkenden Flocken, die am Boden mit dem bereits vorhandenem Schnee verschmolzen.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 23.12.2022 19:06
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Himmelsodem
Ich gähnte müde, während ich zum Ausgang der Höhle tappte, wo mein Mentor Himmelsodem schon auf mich wartete. „Guten Morgen. Was machen wir heute?“, miaute ich freundlich, meine Stimme klang leicht müde.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 22.01.2023 12:11
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schmunzelnd musterte ich meinen müden Schüler. "Wir machen heute dein erstes Jagdtraining.", erklärte ich @Elsterpfote . "Weißt du schon, worauf du besonders bei der Jagd im Schnee achten musst?", fragte ich.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 22.01.2023 16:07
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Himmelsodem
Ich nickte. „Hört sich gut an. Dann überlegt ich eine Zeit lang. „Vielleicht…dass man dann leicht auftritt damit der Schnee nicht unter den Pfoten knirscht? Ich weiß nicht so ganz. Richtig gejagt habe ich hier noch nie.“, miaute ich nachdenklich.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 22.01.2023 18:16
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit @Elsterpfote
Ich nickte. "Es ist ja nicht schlimm. Wir alle haben irgendwann einmal angefangen.", meinte ich aufmunternd und winkte ihm mit dem Schweif hinterher, während ich die Felsen am Lagerausgang hinunter sprang. "Wir lauern sehr viel beim Jagen. Oftmals heißt es abwarten bis Beute kommt und dann schnell sein. Zumindest hier oben in den Bergen und in der Blattleere auch im Tal.", erklärte ich.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 22.01.2023 19:30
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Himmelsodem
Ich hörte meinem Mentor aufmerksam zu. „Lauern…so tief, dass man einen im tiefen Schnee nicht mehr sehen kann oder was?“, miaute ich nachdenklich und eher zu mir selbst. Dann miaute noch:“Hm…es gibt sicher nicht so viel Beute besonders in der Blattleere…da nimmt man was man findet…“ Meine Stimme klang nachdenklich.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 29.01.2023 16:10
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

Ich nickte. "Es muss nicht einmal tief im Schnee sein. Es ist wichtiger, dass du leise bist und gut auf deine Umgebung hörst, damit du die Beute nicht verpasst.", erklärte ich. Ich blieb stehen, harrte im Schnee aus. Plötzlich machte ich einen Sprung und landete wenige Pfoten Schritte weiter wieder im Schnee. Mit einer Maus zwischen den Zähnen drehte ich mich wieder zu meinem Schüler um.
"So sollte es aussehen.", nuschelte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 30.01.2023 06:45
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Himmelsodem
Ich sah meinem Mentor aufmerksam zu, ab und zu nickte ich leicht. „Verstanden, Himmelsodem. Beim nächsten Mal werde ich es ausprobieren!“, miaute ich.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 03.02.2023 19:46
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

Ich nickte. Immerhin schien er schnell zu begreifen, was ich von ihm wollte. "Bevor wir wieder zum Lager zurück gehen, üben wir noch ein wenig Klettern.", meinte ich. "Denkst du, du schaffst es dort auf den Felsen zu klettern?" Ich deutete in Richtung einer Felsformation. Sie war nicht hoch, aber für ungeübte Kletterer auch nicht leicht zu erklimmen.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 04.02.2023 13:14
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Himmelsodem
Ich betrachtete nachdenklich die Felsen, auf die Himmelsodem deutete. „Hm…Ich könnte es versuchen…“, miaute ich schließlich.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 552 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote