An Aus



#1

gekritzel

in Wüstenlied 25.05.2023 17:51
von Wüstenlied | 407 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Soo, da ich ja jetzt wieder etwas aktiver bin hab ich mich auch Mal wieder ans Tablett gesetzt und etwas gemalt :3

Ich hab nie wirklich viel gemalt, deshalb sieht es auch jetzt nicht außergewöhnlich gut aus und einige Dinge sind schlecht, die ich einfach nicht besser hinbekommen hab - Kritik ist trotzdem gerne gesehen :D


Hier ist einmal Wüstenpfote, da ist mir leider das Gesicht nicht so gut gelungen, aber trotzdem ganz süß :3



das ist mein neuer char, ahri :3 beim headshot hab ich die Nase/Schnauze etwas schief gemalt, und beim ref hab ich den Kopf einfach nicht hinbekommen, deshalb hab ich zwei headshots drübergeklatscht xD









WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfoteAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: gekritzel

in Wüstenlied 26.05.2023 20:20
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich finde du kannst richtig schön malen. Die sehen schön aus.


Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: gekritzel

in Wüstenlied 26.05.2023 21:20
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

danke dir <3

wenn du magst mal ich dir auch mal was, da ich gerade übe @Rosenjunges :3
Musst mir nur sagen, welchen deiner charaktere





HalbmondtanzWüstenliedAhri
Quelle Signaturbild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: gekritzel

in Wüstenlied 27.05.2023 08:56
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn du willst kannst du @Liebespfote als Heiler malen, er ist vom Muster her einfach da er weiß ist. Wenn du es etwas schwerer willst kannst auch gerne Rosenjunges machen. Das überlasse ich dir.
@Wüstenpfote


Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: gekritzel

in Wüstenlied 27.05.2023 17:54
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Bilder sind echt toll ^^
Mit Fullbody tu ich mich persönlich noch schwer. Ich liebe vor allem Ahri's Design. Ist mal kein so häufiges Fell Muster ;)
@Wüstenpfote


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: gekritzel

in Wüstenlied 03.06.2023 18:48
von Wüstenlied | 407 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen - aber ich hab ja jetzt Staubjunges erstellt & es endlich Mal geschafft mein ref für Wüste zu malen :D


Wüstenpfote:



Uuund Staubjunges:






ich bin derzeit noch sehr.. unkonstant mit meinem artstyle und probiere viel rum - ich glaube deshalb sieht alles noch ein wenig unterschiedlich aus :'3









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: gekritzel

in Wüstenlied 03.06.2023 21:03
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Naww wie schön ewe Staubjunges desing ist mega cool!




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: gekritzel

in Wüstenlied 04.06.2023 16:09
von Wüstenlied | 407 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote du hattest ja gesagt ich darf ihn malen, deshalb hab ich mich Mal drangesetzt - auch wenn die Augen eher etwas lila geworden sind. Hoffe es gefällt dir trotzdem

Wenn du es in größer/kleiner brauchst sag einfach bescheid :D









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3

zuletzt bearbeitet 04.06.2023 16:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: gekritzel

in Wüstenlied 04.06.2023 16:33
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wüstenpfote ich find das Bild mega schön. Es stimmt die Augen fallen in Richtung lila aber das ist nicht schlimm. Die Augen passen aber zum Hintergrund.
Darf ich es als Profilbild verwenden?




Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz

zuletzt bearbeitet 04.06.2023 16:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: gekritzel

in Wüstenlied 04.06.2023 17:01
von Wüstenlied | 407 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebespfote klar, darfst es verwenden wie du magst, solange du die signature nicht wegmachst :3









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1989 Gäste und 36 Mitglieder online.