in Wüstenlied
04.06.2023 19:02
von
Wüstenlied
• | 450 Beiträge | 473 Punkte
Halloo, unzwar male ich ja seit einiger Zeit wieder, und weil ich irgendwie alle meine Charaktere jetzt schon durch hab würde ich gerne auch für die Mitglieder des Forums was malen :D
Ich werd mich wohl erstmal auf wenige beschränken, aber versuchen je nachdem wieviele sich melden auch alle zu malen :3
Wenn ihr jemanden von euren Charakteren gemalt haben wollt, dann nutzt einfach die Vorlage, damit ich weiß was ihr haben wollt xD
Fullbody/Headshot
Aussehen:(Wenn im Profil die Beschreibung 100% passt dann schreibt das)
Gesichtsausdruck/besondere Pose:
Aber naja - wer zuerst kommt mahlt zuerst, also falls ihr Interesse habt meldet euch ruhig :3
in Wüstenlied
04.06.2023 20:52
von
Meteoritenschauer
• | 249 Beiträge | 256 Punkte
@Wüstenpfote Hey, wenn du @Merkurpfote malen würdest, würde ich mich freuen :) Das Aussehen ist dort eigentlich gut beschrieben, wenn du es in Strichpunkten haben willst, kann ich das auch machen Am liebsten wäre mir Fullbody, ist aber eigentlich Schnuppe, genauso wie Pose bzw. Gesichtsausdruck ^^‘
in Wüstenlied
05.06.2023 12:58
von
Häherfrost
• | 632 Beiträge | 718 Punkte
@Wüstenpfote Vielleicht magst du dich Ja mal an @Rabenpfote oder @Fenrisjunges versuchen. Das würde ich dir überlassen. Beschreibung findest du bei beiden im Profil ^^ Ich würde mich über ein Fullbody freuen
in Wüstenlied
14.06.2023 19:46
von
Feuerpfote
• | 57 Beiträge | 58 Punkte
@Wüstenpfote Hi ich würde mich freuen wenn du für Feuerjunges ein Bild zeichnen könntest sie hat einen rötlichen Pelz mit schwarzen Flecken und rotbraunen Augen der Gesichtsausdruck sollte bitte neutral sein und das Bild ein Headshot, mach einfach wenn Lust (oder Zeit) hast^^ ich würde mich wie gesagt sehr freuen LG Feuerjunges^^
ZitatDas Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.