An Aus



#11

RE: gekritzel

in Wüstenlied 10.06.2023 14:08
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

gUESS WHAT

ich hab noch mehr gemalt xDD

zunächst ein bisschen für wüste, weil ihr profil so leer war und ich schon ewig auf zwei commissions warte ewe


hier haben wir einmal Wüste & Steppe, wobei steppe irgendwie männlich aussieht und das bild einfach komplett von meinem Artstyle abgekommen ist


hier, nochmal Wüste xD ich mag das Bild sehr gerne sogar, gefällt mir!




Staubjunges! - diesmal wirklich Junges, die sieht so klein aus qwq





Ein Wolkensprung Starclan Bild, irgendwie hat sie nie viel bekommen als ich sie damals hatte und ich hab mich schlecht gefühlt - deshalb so ein geisterbild (idee hab ich von steppe geklaut, hoffe sie ist nicht sauer ewe)




ich muss sagen, egal was ich für Halbmond male - ich bin jedes mal unglaublich unzufrieden & ich werd mich auf jeden Fall nochmal dransetzen :(


passend dazu Halbmonds reference, finde ich ist OK geworden - das detail mit dem Herz fand ich echt ganz süß, vorallem weil ich punkte an den vorderbeinen irgendwie too much fand :D









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: gekritzel

in Wüstenlied 10.06.2023 17:47
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wüstenpfote
Finde die Bilder richtig schön! *-*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: gekritzel

in Wüstenlied 10.06.2023 19:45
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nesseljunges dankeschön <3









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: gekritzel

in Wüstenlied 13.06.2023 16:07
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

zwar antwortet hier nicht so viel drauf, aber irgendwie ist das thema auch für mich um meinen progress zu beobachten, und immerhin heißt das ganze hier ja auch "gekritzel" - niemand kann mich stoppen!


also.. mein neuer Charakter Schlangenjunges!

Das Design hab ich von Steppe geschenkt bekommen, als ich es eigentlich kaufen wollte & dann habe ich den Body selber designt und mich dann so in das Design verliebt, dass ich ihn erstellen musste



die reference hat für mich unglaublich viele favs auf deviantart bekommen (8), da ich sonst fast nie was dort bekomme - ich poste auch erst seit sehr kurzer Zeit dort xDD

Dann war ich super unzufrieden mit Halbmondjunges Design und hab deshalb versucht, was neues zu entwickeln - schlussendlich auch mit Steppes Hilfe <33

hier sind einmal die Ideen von @Steppenluchs , dabei hab ich mich an dem zweiten Design orientiert und dabei das folgende Zeug gemalt :3





Bis zu einem ref bin ich bisher noch nicht gekommen, bin allerdings trotzdem Recht zufrieden :D





© by Gecko998




HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Ahornjunges, Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1114 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 285037 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges