An Aus



#11

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 31.08.2023 17:44
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blitzpfote wich schnell aus, also drehte ich mich um und wiederholte den Angriff, diesmal ein kleines wenig schneller. Und auch nachdem sie ausgewichen war griff ich sie an. Ich wiederholte diese Übung wieder und wieder, bis das ausweichen instinktiv erschien und die Sonne schon hoch am Himmel stand. Ich nickte zufrieden. ,,Wir gehen den restlichen Tag jagen und morgen üben wir den Angriff" erklärte ich der Schülerin





nach oben springen

#12

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 01.09.2023 07:44
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer wiederholte den Angriff immer und immer wieder und ich wich so gut es ging aus. Mal war es knapp, mal schaffte ich es locker. So „tanzten“ wir über den Boden, ehe sie stoppte und ich merkte das mein ausweichen inzwischen instinktiv geworden war. „Okay.“ antwortete ich und schüttelte mich einmal kurz.


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#13

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 06.09.2023 11:05
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir verließen die Kühle und liefen ein Stücken durch das Tal des Lebens. ,,Zeig einmal dein Jagdkauern" verlangte ich von der Schülerin. Heute war schönes Wetter und man konnte es überall rascheln und kriechen und knabbern hören- der perfekte Tag zum Jagen, dachte ich zufrieden. @Blitzpfote





nach oben springen

#14

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 07.09.2023 20:59
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zügig folgte ich ihr, atmete gleichmäßig und sah mich wachsam um. Ich versuchte so viel von meiner Umgebung einzuprägen wie möglich, jedoch den Fokus immer zu einem Teil auf @Stimmenfeuer zu behalten. Irgendwann hielten wir erneut an und meine Mentorin forderte mich auf mein Jagdkauern zu zeigen. In meinem alten Leben hatte ich es schon einmal beigebracht bekommen. Also raffte ich meine Erinnerungen daran so gut es ging zusammen und unterdrückte das schmerzhafte Gefühl was mir dabei hochschoss, ehe ich mein Gewicht auf die Hinterbeine verlagerte, meinen Schweif ein Stück von Boden abhob und mich klein machte. Hoffentlich war es richtig, wer wusste schon ob jede Katzengruppe oder Katze gleich jagte?


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#15

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 20.09.2023 20:37
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte ,,Das sieht schon ganz in Ordnung aus" miaute ich, es viel mir schwer Lob auszusprechen. Ich umrundete @Blitzpfote einmal ,,Versuch deine Muskeln ein wenig zu entspannen, so steif wirst du dich nicht flüssig bewegen können, und dann probiere es mal, beweg dich nach vorne"





nach oben springen

#16

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 13.10.2023 09:23
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer
Mit einem Ohrenzucken nahm ich das Lob entgegen. Es war zwar nett gemeint, aber ich hielt nicht sehr viel von etwas in dieser Art. Als sie weitersprach befolgte ich ihren Anweisungen und entspannte etwas. Das war schon besser. Ein paar Schritte ging ich vor, wackelte kurz, blieb aber in der Haltung. Nur spannte ich wieder kurz meine Muskeln zu sehr an.


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#17

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 22.10.2023 13:04
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und bedeutete @Blitzpfote das Kauern zu wiederholen. Nach und nach verbesserte ich sie hier und da und als ich zufrieden mit ihrem Jagdkauern war stand die Sonne schon weit nach Sonnenhoch. ,,Wir gehen zurück " erklärte ich. ,,Auf dem Weg kannst du versuchen das Kauern mal in echt auszuprobieren "





nach oben springen

#18

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 19.11.2023 15:31
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer
Ich wiederholte das Kauern so lang, bis sie meinte wir würden zurückgehen. Etwas schade, aber schon okay. Und die Aussicht es richtig auszuprobieren machte es definitiv besser. „Ist gut.“ murmelte ich und lief zu Stimmenfeuers Seite.


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#19

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 21.11.2023 08:42
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blitzpfote

schweigend liefen wir eine Weile neben einander her und irgendwann bedeutete ich der Schülerin mit einem Schnippen des Schwanzes stehen zu bleiben. Vor uns zwischen den knorrigen Wurzeln eines der Sträucher die im Tal des Lebens wuchsen nagte eine Maus an einem Zapfen. Ich deutete in die Richtung, damit Blitzpfote sie sah, gespannt wie sie sich anstellen würde.





nach oben springen

#20

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 26.11.2023 22:47
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir liefen eine Weile weiter, bevor mich die Kriegerin anhielt. Aufmerksam hielt ich nach etwas Ausschau, was ich sehen sollte und fast im gleichen Moment wie @Stimmenfeuer auf die Maus zeigte, sah ich sie auch. Sollte ich sie versuchen zu erbeuten? Ich sah fragend zu meiner Mentorin, doch da diese eher gespannt darauf zu warten schien was ich tuen würde, begann ich ein wenig herum zu laufen, damit mich das Tier nicht riechen konnte. Dann verfiel ich in ein Jagdkauern und sah erneut fragend zu Stimmenfeuer.


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs