An Aus


#1

Friede sucht Freunde/ Feinde

in Anderes 02.04.2023 15:33
von Friedensjunges (gelöscht)
avatar

Hi,

Ich suche für den stillen Kater ein paar nette Freunde die ihn ordentlich auf trab halten und ihn auch zu Streichen anheizen. Es werden auch Feinde gesucht aber da hätte ich ein paar bitten. Und zwar was Feinde angeht:
* nicht so sehr feindselig sein bzw nicht als mobben eskalieren lassen
* Feinde ok aber keine Erzfeinde werden
* hin und wieder Streiche spielen wie ein Stachel von einem Igel ins Nest legen.
* Im Schüleralter vielleicht zu Herausforderungen anstacheln

Bei Freunden hab ich nur die bitte mit dem schreiben spaß zu haben sonst wäre da nichts weiteres oder gröberes.

Mit freundlichen Grüßen,

Friede

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Friede sucht Freunde/ Feinde

in Anderes 20.04.2023 08:23
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich bitte dir Liebespfote als Freund an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Friede sucht Freunde/ Feinde

in Anderes 21.05.2023 21:56
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Friedensjunges
Ich könnte dir Lichtjunges anbieten ich würde sie vielleicht als Rivalin einsetzen sie ist eigentlich eine sehr fröhlich Katze aber ich würde gerne ihre sagen wir mal so herausfordernde Seite zum Vorschein bringen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote