An Aus



#1

Tupfi auf der großen Suche

in Anderes 10.06.2023 20:39
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey!
Damit mir der Einstieg mit Tupfi leichter fällt, dachte ich mir das ich hier mal eine Suche eröffne. Es ist schon viel für sie geplant, deswegen suche ich nach ein paar Katzen die ich da mit einbauen kann. Ich bin bei sowas immer ziemlich flexibel, daher könnt ihr auch gerne Sachen vorschlagen, die von der originellen Story abweichen.

Kurz über Tupfi:
Sie ist ein gefundenes Junges des Sturmclans, das von Blatthimmel und Sandwispern als Ziehjunges aufgenommen wurde. Ihre Ziehgeschwister sind also Sommernachts- und Rosenjunges.
Die kleine ist ein Wirbelwind. Sie ist ein waghalsiges und Übermütiges Junges das sich oft genug in Schlamassel bringt. Sie ist sehr neugierig, wissbegierig und kann den Tag kaum erwarten, an dem sie Schülerin wird. Zu ihrer Familie besitzt sie eine enge Bindung, allgemein ist die Schildpatt Kätzin treu, loyal und zögert nicht, sich für ihre Liebsten in Gefahr zu bringen.
Auch will sie immer neues entdecken, was später zu ihren Fernweh führen wird.

Da ihre geplante Geschichte noch nicht im Profil steht und auch etwas schwieriger zu finden ist, kopiere ich sie einfach hier nochmal rein.

Zitat
Sobald sie dann Schülerin wird erhält sie den Namen Tupfenpfote. Sie ist eine Begeisterte Schülerin die sich allerdings schnell dank ihrer waghalsigkeit einen Namen macht (Mein Beileid an den Mentoren).
Durch ein paar kleinere "Unfälle" soll sie ein paar Narben abbekommen. Vielleicht auch eine größere Verletzung durch die sie dann ein wenig Zeit im Heilerbau verbringt, jedoch nichts was sie schlimm einschränkt. Ich sag mal so, die beiden Eltern werden auch während ihrer schülerzeit alle Hände voll zu tun haben, das kleine Ding wird unbedingt eine Lektion in Sache 'Vorsicht' brauchen. (Ihr Lebensmotto wird wohl: "Hörst du mich Gefahr, ich lach' dir ins Gesicht" xD)
Doch während ihrer Zeit als Schülerin entwickelt sich auch langsam der Wunsch mehr von der Welt zu sehen. Plötzlich scheint das was hinter der Grenze ist so Interessant.

Trotz der großen und kleinen Wunden schließt Tupfenpfote ihre Ausbildung zur Kriegerin ab und soll dann Tupfenwind heißen. Mittlerweile zieht es die frisch gebackene Kriegerin in die Ferne jedoch steht dieser Wunsch im Konflikt zu ihren Ursprünglichen. (Hier kann man möglicherweise auch noch eine verbotene Liebe einstreuen). Wie soll sie ihre Familie stolz machen ohne eine Kriegerin zu sein? Früher oder später wird sie Rat bei ihren Eltern suchen und deren Unterstützung auch brauchen. Ob Tupfenwind den Clan tatsächlich verlässt steht in den Sternen geschrieben. Ich bin mir sicher ihre Geschichte wird auch noch ein paar andere Wendungen haben die so nicht eingeplant sind. Falls sie tatsächlich den Clan für eine Weile verlässt soll sie früher oder später auf jedenfall zurückkehren und dann mit ihrer Familie ein Leben als tapfere und entschlossene Kriegerin fortführen.

Die Story scheint zwar schon geschrieben und zu 100% festzustehen aber das stimmt so nicht. Erfahrungen und Bekanntschaften werden ihren Weg aufjedenfall lenken!



Damit alle, die sich Beteiligen wollen, einen besseren Überblick haben stelle ich mal eine Liste mit gesuchten Beziehungen zusammen.

Gesucht sind:
- einen zukünftigen Mentor (hoffentlich findet sich da jemand, der die Kleine aushält xD)
- Freunde + beste Freunde (falls es euch lieber ist, können wir auch gerne erstmal gucken ob sie sich überhaupt verstehen und sich die Beziehung dann ggf. zu besten Freunden entwickelt)
- eine verbotene Liebe, die sich später entwickelt (da Tupfe pan ist, ist dem ganzen hier auch keine Grenze gesetzt)
- vielleicht Rivalen/Feinde/Katzen die sie nicht leiden können (für den spice xD)
- was auch immer ihr für kreative Ideen übrig hättet!

Und zu guter letzt natürlich:

-Chatpartner (unter anderen für all diejenigen, die noch nichts festlegen, sondern gucken wollen wie sich das ganze entwickelt. Im Moment ist Tupfe nur natürlich noch sehr jung, fast im selben Alter wie der Wurf ihrer Ziehmutter Blatthimmel)

Gut, ich hoffe mal einfach, der lange Text hat euch nicht abgeschreckt. xD

LG Tupfenjunges


zuletzt bearbeitet 10.06.2023 20:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tupfi auf der großen Suche

in Anderes 10.06.2023 22:16
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Das spricht mich schon wieder viel zu sehr an ewe

Ich hab heute erst ein neues Design geschenkt bekommen & dementsprechend möchte ich dafür auch einen Charakter erstellen.

Ideen dazu hab ich leider noch nicht so genau, aber es soll auf jeden Fall in den Sturmclan (nicht so als hätte ich schon zwei, und sonst nirgendwo wen...)



Daraus soll bald ein Charakter werden, und ich könnte mir gut eine Freundschaft vorstellen :3

was genau verstehst du unter "verbotener Liebe?" :3

@Tupfenjunges









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tupfi auf der großen Suche

in Anderes 10.06.2023 23:17
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote

Hey! Freut mich das du dich hier meldest!
Das Design sieht ja mega aus! *-*
Also einen guten Feund kann Tupfenjunges aufjedenfall gebrauchen und wenn du dieses Design für einen weiteren Sturmclaner verwenden willst, würde ich das Angebot aufjedenfall annehmen!^^

Mit verbotener Liebe meine ich, dass sie sich entweder in einen Streuner (vorzugsweise) oder in eine Katze aus einem anderen Clan verliebt. Sollte es ein Streuner sein, würde das sie noch mehr in die Richtung schieben, ihren Clan zu verlassen um die Ferne zu erkunden.
Allerdings würde ich auch nicht ausschließen, dass sie ihre große Liebe im Clan findet, immerhin steht es ja noch nicht fest ob Tupfi ihren Clan wirklich eine Zeit lang verlässt .^^


zuletzt bearbeitet 10.06.2023 23:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tupfi auf der großen Suche

in Anderes 10.06.2023 23:35
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Tupfenjunges

aii :3 das freut mich :D
es wird übrigens ein Er - hab ich irgendwie vorhin nicht so ganz realisiert xD

ich werd ihn die Tage denke ich Mal erstellen & dann können wir ja schauen :3









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Tupfi auf der großen Suche

in Anderes 10.06.2023 23:37
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote

Super, ich freue mich!^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Tupfi auf der großen Suche

in Anderes 11.06.2023 17:58
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also für Freunde beste Freunde und vielleicht verbotene liebe kann ich dir @Rosenjunges als auch Liebespfote anbieten. Und natürlich auch alle anderen von meinen Account.
@Tupfenjunges




Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Tupfi auf der großen Suche

in Anderes 11.06.2023 18:07
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hoffe doch das Rose und Tupfen keine verbotene Liebe eingehen xD Die Zwei sind Zieh- bzw Adoptivgeschwister xD

Als Plays biete ich dir natürlich Blatt an.
Außerdem habe ich im SturmClan noch Schilfpfote, welche aber mit Jungen weniger Erfahrung hat und allgemein noch etwas unsicher ist.

Na und wenn Tupfen dann irgendwann Schülerin ist kann man weiter schauen wie es aussieht.

@Tupfenjunges


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Tupfi auf der großen Suche

in Anderes 11.06.2023 18:37
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mama das kann noch keiner sagen was sich entwickelt und was nicht. XD

Hoffe mal das du dich bei meinen Liebes Angelegenheiten nicht einmischen tust xd

@Blatthimmel


Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Tupfi auf der großen Suche

in Anderes 11.06.2023 18:38
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rosenjunges
Ich fürchte deine Mama würde dir ordentlich was zu hören geben, wenn sie sowas erfährt xD Wenn es denn in der Familie ist, sonst lässt sie dich machen, solange du artig bist^^


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Tupfi auf der großen Suche

in Anderes 11.06.2023 18:40
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Rollt nur genervt mit den Augen

@Blatthimmel XD


Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams