An Aus



#1

Versammlung

in Versammlungen 26.02.2023 14:23
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zusammen mit Goldpfote war ich zurück zum Lager geeilt. Ich hatte noch immer das Gefühl gleich zu explodieren, die Emotionen und Erinnerungen die mir die Leben gegeben hatten durchströmten mich. Ich sprang die Felsen hinauf und rief laut und klar den Clan zusammen. Es war endlich Zeit, dass alle erfuhren was passiert war. ,,Hagelclan" wandte ich mich an meine Gefährten ,,Wie ihr mitbekommen habt ist im letzten Mond sehr viel passiert, Cthulhustern wurde angegriffen. Nach und nach haben wir herausgefunden, dass hinter diesem grausamen Angriff eine Katze aus unseren eigenen Reihen stand- wir haben schwarzes Fell beim Angriffsort gefunden und bemerkt, dass Dunkelkralle sich kaum dem Clan gezeigt hat. Als wir ihn konfrontieren wollten flüchtete er, er gab alles zu doch auf seiner Flucht wurde er von einer Gerölllawine mitgenommen und starb. Cthulhustern erholt sich langsam, hat sich jedoch sentschieden sich in den Ältestenbau zu begeben" Mein Blick wanderte zum Heilerbau in dessen Eingang ich meinen Vater erblickte. Ich hob den Kopf. ,,Sternenclan. Du hast diesem Kater 9 Leben und den Rang eines Anführers gegeben, auf das er den Hagelclan leitet und schützt und das hat er viele Blattwechsel lang getan. Ich bitte dich nun, nehmt den Namen zurück, sodass ihm noch viele Monde Ruhe gegönnt sein." Ich neigte den Kopf tief vor dem getigerten Kater. ,,Danke für alles was du für diesen Clan getan hast und von diesem Tag an wird dein Name wieder @Cthulhuschrein lauten" Ich wartete einen Moment lang und wandte mich dann wieder zu allen. ,,Unser Clan ist voller starker und schlauer und guter Krieger und in der letzten Zeit habe ich bemerkt, wie sehr ich mich auf euch alle verlassen kann" Mein Blick wanderte zu einer jungen getupften Kriegerin ,, Es ist nun Zeit einen zweiten Anführer zu ernennen. Ich sage diese Worte vor dem Sternenclan, möge er meine Wahl billigen. @Owlqueen tritt vor. Du bist immer für den Clan da, du bist mutig und bedacht und in der Lage schnell Entscheidungen zu treffen. Es ist mir eine Ehre dich nun zur Stellvertreterin dieses Clans zu ernennen" Ich berührte sie vorsichtig mit der Schnauze auf der Stern und wartete bis alle Rufe abgeklungen war. ,,Nichts hält die Zeit davon ab weiterzulaufen und wie ihr alle wisst gibt es nichts was so schnell wächst wie Jungen. Polarjunges, Mausejunges, Igeljunges ihr seid alt genug eure Schülernamen zu bekommen und alles zu lernen, was ihr braucht um große Krieger zu werden." Ich wandte mich zu Polarjunges. ,,Von diesem Tag an wird dein Name Polarpfote heißen, @Infernotänzerin wird dich leiten." ich drehte mich zu Mausejunges. ,,Mausejunges, dein Name wird Mausepfote lauten und @Owlqueen wird dir alles beibringen was sie weiß. Und nun auch du, Igeljunges. Ab heute heißt du Igelpfote, @Meteoritenschauer wird dir ein guter Mentor sein!" Ich rief die Namen der neu Ernannten Schüler, der zweiten Anführerin und unseres ehemaligen Anführers bevor ich zurücktrat.







zuletzt bearbeitet 02.03.2023 16:14 | nach oben springen

#2

RE: Versammlung

in Versammlungen 26.02.2023 14:48
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich sah der langen Zeremonie schweigend zu, als Owlqueens Name fiel, fiel es mir schwer meine Enttäuschung zu verbergen. Ich legte kurz die Ohren an, warf Windstern einen kurzen, ausdruckslosen Blick zu, bevor ich mich erhob und das Lager wieder verließ.



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#3

RE: Versammlung

in Versammlungen 26.02.2023 14:48
von Mausepfote (gelöscht)
avatar

Aufgeregt saß ich neben Igeljunges und Polarjunges. Endlich war es soweit - ich werde Schülerin! Meine blauen Augen strahlten begeistert und ich versuchte, nicht aufzuspringen. Als Windstern mich neu ernannte, plusterte ich stolz mein langes Fell auf und sah zu meiner Mentorin Owlqueen. Mausepfote! Ich heiße jetzt Mausepfote! Eigentlich wollte ich direkt zu ihr springen und fragen, wann das Training beginnt und was wir machen, zwang mich jedoch weiter auf meinem Platz zu bleiben und zu warten, bis Polarpfote zu seiner Mentorin ging. Dann schaute ich zu meinem gutem Freund Igeljunges, der sicherlich genauso aufgeregt war wie ich. Wir hatten immer zusammen daran gedacht, wie es wäre, die anderen Clans zu treffen, oder auf Patrouille zu gehen. Wir könnten das Territorium erkunden, jagen gehen… und auch kämpfen! Ich plante wieder einmal alles vor, was ich mache, wie ich kämpfe und schließlich auch zur Kriegerin ernannt werden würde. Da dachte ich aber noch nicht daran, dass es Monde dauert, die Schülerschaft abzuschließen und man wird auch nicht jeden Tag etwas aufregendes erleben. Ich war einfach zu glücklich um weiter nachzudenken. Stolz, alt genug zu sein, das Lager zu verlassen und mit dem Training zu beginnen.

nach oben springen

#4

RE: Versammlung

in Versammlungen 26.02.2023 15:13
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als Windsturm eine Versammlung einrief blickte die rote Kätzin mit scharfen, kühlen, eisblauen Augen zu der Stellvertreterin hinüber. Einen Moment zögerte sie und blickte zum Heilerbau, wo ihr Freund noch immer ruhte. Er saß im Eingang. Nach einem Moment den Kopf schüttelnd lief sie zum Versammlungspunkt, setzte sich eher am Rand hin und lauschte dann mit gespitzten Ohren.
Auch wenn sich ihr Pelz gleich darauf sträubte und sie auf die Pfoten sprang. Die Krallen fuhr sie aus und peitschte mit dem Schwanz. Wäre Dunkelbringer nicht schon tot wäre sie wohl ausgezogen, um sich mit dem Krieger anzulegen und die Wunden ihres Mentors zu rächen.
Nur das ihr dann erneut der Boden unter den Pfoten weg gezogen wurde. Ihr Freund und Mentor würde in den Ältestenbau ziehen und... Sie wandte sich mit geweiteten Augen um, starrte zu @Cthulhuschrein hinüber und zeigte ihm so wie wenig ihr Kopf es in diesem Moment verstehen wollte. Aber ein Ältester lehrte doch niemanden mehr. Wie sollte er dann weiterhin als ihr Mentor arbeiten? Das machte doch keinen Sinn! Sie verstand nicht, was Windstern ihr da indirekt mitteilte.
Sie hörte gar nicht mehr zu. Ihr war der neue Stellvertreter - eigentlich ja eine Stellvertreterin - und die neuen Schüler mit ihren Mentoren egal. Ihr Name fiel nicht, denn dann hätte sie aufgemerkt. Aber... Würde sie überhaupt jemandem eine Chance geben? Stattdessen wandte sie sich noch während der Ernennung von Owlqueen ab und ließ die Versammlung hinter sich. Den Kopf hoch erhoben, die Miene verschlossen und die Schritte fest erklommen sie die Stufen zum Schülerbau und legte sich mit den Rücken zum Eingang in ihr Nest. Den Schwanz über ihren Kopf gelegt erlaubte sie es sich erst in diesem Moment in ihrem Schmerz, der Hilflosigkeit und der Trauer zu versinken.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#5

RE: Versammlung

in Versammlungen 26.02.2023 16:15
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarjunges
Als Windsturm zu einer Versammlung rief ahnte die helle Kriegerin zumindest teilweise was kommen würde. So kam sie hinzu und lauschte mit aufmerksamen Ohren. Und tatsächlich. Cthulhuschrein würde in den Ältestenbau ziehen. Das hieß es war nicht mehr Windsturm, sondern Windstern. Und sie ernannte @Owlqueen zu ihrer Stellvertrerin. Mit einem weichem Lächeln blickte sie die Kriegerin an, nickte sanft und blinzelte mit sanften Augen. Sie würde gewiss eine gute zweite Anführerin abgeben, da zweifelte sie nicht so wirklich.
Und dann gab es ein paar Junge, welche ernannt wurden. Sanft schnurrte sie, als sie die Namen hörte und blickte mit weichen Augen zu den entsprechenden Katzen. Bis ihr Name fiel und sie erstaunt aufblickte. Aber nahezu sofort erhob sie sich, näherte sich mit weichen, ruhigen Schritten dem jungem, hellen Kater Polarpfote. "Ich werde mein Bestes geben dir Alles beizubringen, Polarpfote", schnurrte sie mit weicher Stimme und senkte den Kopf, um den traditionellen Nasengruß mit ihm auszutauschen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#6

RE: Versammlung

in Versammlungen 26.02.2023 19:18
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Brav saß Polarjunges zwischen den anderen beiden Jungen, er hatte bereits eine Vorahnung was Windsturm, nun Windstern, verkünden wurde. Natürlich war er aufgeregt, gleichzeitig war ihm dabei aber doch mulmig zumute. Der Tod seiner Geschwister lag noch nicht lange zurück, es fühlte sich seltsam an diesen großen Schritt ohne ihnen zu machen, alleine ins Schülerleben zu starten. Sein Name fiel als erstes, er erhob sich eilig und trat vor. Polarpfote, von nun an war er kein Junges mehr! Stolz und voller Vorfreude hellten sich seine Augen auf, als es hieß, dass @Infernotänzerin seine Mentorin sein würde. Gleicht reckte er sich ihr entgegen, stupste mit seiner Nase gegen ihre. "Und ich werde mein Bestes geben ein hervorragender Schüler zu sein." gab er schnurrend zur Antwort. Mit seiner Tante als Mentorin fühlte er sich nun doch nicht mehr so allein mit seinem ersten Schritt ins Schülerleben.

nach oben springen

#7

RE: Versammlung

in Versammlungen 26.02.2023 19:24
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein Stein viel von dem Herzen des Katers. Endlich war alles in den sicheren Pfoten des SternenClans. Sein Blick fiel auf @Zimtpfote und wie sie sich zurückzog. Ihr Blick hatte eine tiefe Wunde in seine Seele gerissen. Er konnte sie verstehen. Sie beide waren ein Herz und eine Seele gewesen und dann kam dieser plötzliche Fall. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Kater wäre seiner ehemaligen Schülerin nachgelaufen, doch wenn er das tun würde... er wollte Steppenluchs Zorn nicht auf sich ziehen. Er war froh, dass er seine Tochter überhaupt vom Eingang des Heilerbaus aus beobachten durfte. Und trotz der Sorge um Zimtpfote verspürte er einen starken Stolz gegenüber @Windstern. "Windstern... Trüffelherz wäre stolz auf dich, meine Tochter."

nach oben springen

#8

RE: Versammlung

in Versammlungen 26.02.2023 19:32
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarjunges
Sanft schnurrend blickte die helle Kriegerin liebevoll ihren adoptierten Neffen an. Ein Lächeln lag auf ihrem Gesicht. "Ich bin mir sicher, das du das wirst", miaute sie mit weicher Stimme und nickte dann in die Richtung des Schülerbaus, "Bau dir erst ein Mal im Schülerbau ein eigenes Nest. Es sollte ausreichend Moos zu finden sein. Wenn du noch nichts gegessen hast etwas Kleines und dann treffen wir uns am Lagereingang, um den ersten Teil des Territoriums zu sehen." Mit der Nase stupste sie ihn sanft an der Wange an.
Ihr Blick ging auf die beiden anderen neu ernannten Schüler. "Auch euch herzlichen Glückwunsch und gebt einfach euer Bestes", miaute sie ihnen sanft zu. Ihr Bruder und Owlqueen waren gute Mentoren.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#9

RE: Versammlung

in Versammlungen 27.02.2023 07:09
von Igelpfote (gelöscht)
avatar

Ich saß gerade noch bei der Kinderstube, als ich Windstern‘s Stimme vernahm. Langsam tappte ich zur großen Felsspalte und setzte mich neben ein paar Katzen, Mausejunges war auch in der Nähe. Als Windstern dann schließlich meinen Namen erwähnte, riss ich erstaunt die Augen auf und stand auf, als mir dann auch schon einfiel, dass ich meine 6 Monde erreicht hab. //Wie schnell die Zeit doch vergeht…// Dann tappte ich auch schon zu @Meteoritenschauer , meinem - jetzigen - Mentor. Ich war immer noch total aufgeregt. //Igelpfote…ich bin jetzt wohl Schüler…// Ich streckte meine Nase zum traditionellen Nsengruß aus und miaute dann:“Ich freue mich schon auf das Training!“





Igeljunges



Zitat
Bleibe so wie du bist, änder dich nicht wegen anderen!





nach oben springen

#10

RE: Versammlung

in Versammlungen 28.02.2023 19:00
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als Windsturm - nun wohl eher Windstern - eine Versammlung einberief, war ich wenig überrascht, hatte ich die Geschehnisse um Dunkelbringer zum Schluss hautnah miterlebt. Owlqueen als Zweite Anführerin zu wählen, erschien mir als eine gute Entscheidung. Die bunte Kätzin hatte die nötige Ruhe und die Erfahrung würde mit der Zeit kommen. Einen kurzen Blick warf ich auf meinen Bruder. Ich hoffte wirklich Meteorit bekam die Geschichte mit der hübschen Kätzin wieder auf die Reihe.
Doch meine Aufmerksamkeit lag schnell wieder auf der Versammlung, als ein ganz bestimmter Name fiel. @Polarpfote würde mein Ziehsohn nun bis zu seiner Kriegerzeremonie heißen. Stolz schnurrte ich, auch wenn es einen bitteren Beigeschmack hatte, dass seine Geschwister nicht dabei sein konnten. Langsam tappte ich zu dem hellen Katerchen hinüber, wartete bis er sich kurz mit @Infernotänzerin ausgetauscht hatte. "Ich bin so stolz auf.", sagte ich glücklich schnurrend und konnte mich nicht davon abhalten, ihm kurz sanft über den Kopf zu lecken.
"Und mit Inferno hast du eine hervorragende Mentorin bekommen.", meinte ich und warf einen kurzen sanften Blick auf meine Schwester. Kurz sah ich zwischen beiden hin und her. "Ich will euch auch gar nicht weiter aufhalten. Ihr wollte sicher los und das Territorium erkunden." Ich könnte mir nur zu gut vorstellen, wie aufgeregt Polarpfote sein musste und wollte dem nur ungern im Wege stehen. Wir würden uns auch später noch sehen, um miteinander zu sprechen.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Infinity, Serpentpaw, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 565 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs