An Aus


#1

Rotkehlchen, Zimt und Echolied

in Versammlungen 10.03.2023 08:48
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Es war noch nicht viel Zeit seit der letzten Versammlung vergangen und doch kletterte ich schon wieder die Felsspalte entlang zur kleinen Erhöhung und rief den Clan zusammen.
,,Mit Cthulhuschrein hatte @Zimtpfote einen erfahrenen und begabten Mentor. Doch auch nun, wo er sich in den Ältestenbau begeben hat muss dein Training weitergehen. Ich bin mir sicher, dass du bei @Owlqueen noch sehr vieles, spannendes lernen wirst." Ich wartete kurz und wand mich dann @Rotkehlchenjunges zu. ,,Rotkehlchenjunges, du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit die Pfade einer Schülerin zu wandeln, @Himmelsodem wird dich begleiten und unterstützen dabei" Ich wartete bis die Rufe verklungen waren und mein Blick wanderte zum Heilerbau. ,,Vor einigen Tagen nahmen wir einen Kater bei uns auf und obwohl Steppenluchs und Goldpfote alles tun, scheint er immer schwächer zu werden. Sternenclan ich bitte dich, schau auf diesen Kater und erkenne ihn als einen Teil unseres Clans, nimm ihn auf wenn der Tag dazu gekommen ist. Von diesem Tag wirst du einen unserer Namen tragen und wir werden dich @Echolied nennen."







zuletzt bearbeitet 10.03.2023 08:48 | nach oben springen

#2

RE: Rotkehlchen, Zimt und Echolied

in Versammlungen 10.03.2023 13:22
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Wirklich aus dem Schülerbau war die rote Kätzin nicht mehr gekommen oder zumindest nicht zu Zeiten wo man es merkte. Stattdessen war sie immer sehr früh aufgestanden und losgezogen. Ihre Augen wirkten kälter und härter als noch vor einigen Tagen. Sie wollte einfach niemandem zeigen wie es wirklich in ihr aussah. Wobei sie bei ihrer Mama, ihrem hoffentlich bald wiederkehrenden Vater und ihrem Freund Cthulhu wohl sehr bald zeigen würde was denn eigentlich in ihr vor sich ging. Wie viel Schmerz, Wut, Hilflosigkeit und Verzweiflung sich in ihr anstaute und wie hoffnungslos es ihr manchmal wirklich erschien.
So war es wohl eher Glück, das sie mitbekam wie Windstern eine erneute Versammlung einberief. Diesmal blieb sie abseits, machte sich nicht die Mühe näher an die Felsspalte heran zu kommen. Es war gut genug zu hören. Ihre Ohren drehten sich leicht in den Nacken, als von Cthulhu's Umzug in den Ältestenbau geredet wurde. Nein, damit tat sie sich noch immer sehr schwer. Aber warum wurde es erwähnt und warum wurde sie erwähnt? Es war unnötig. Kurz und leicht zuckten ihre Ohren jedoch, als ihr ein neuer Mentor - oder genauer eine neue Mentorin - zugeteilt wurde. Als wäre es vollkommen normal. Nun das war es wohl auch, doch trotzdem... Fühlte es sich nicht richtig an.
Ihre eisblauen Augen richteten sich auf die zweite Anführerin unter welcher sie nun wohl lernen sollte was man lernen musste. Sie ging nicht zu ihr wie es sich gehörte. Nein, nach einem Moment - besonders nachdem sie vernahm das ein Streuner einfach so als Clankrieger aufgenommen wurde - erhob sie sich und wandte sich von der Versammlung ab. Sollten sie doch machen was sie wollten. Mit schweren Schritten ging sie zum Ausgang - um das Lager erneut zu verlassen. Das ihre neue Mentorin nahezu direkt hinter ihr war bemerkte sie nicht, so abgelenkt wie sie von ihren Gedanken war.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#3

RE: Rotkehlchen, Zimt und Echolied

in Versammlungen 11.03.2023 14:45
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Rotkehlchenjunges

In den letzten Tagen schienen sich die Versammlungen zu häufen. Doch auch dieses mal, war ich wieder aufmerksam dabei. Ich saß ein wenig abseits hinter den meisten Katzen, um ihnen nicht die Sicht zu versperren. Noch immer konnte ich die Geschehnisse des letzten Mondes kaum glauben. Und das unser einst so edler Anführer jetzt den Ältesten angehören sollte, wollte mir auch noch nicht so recht in den Kopf. Zimtpfote tat mir leid. Nicht nur hatte sie ihren Mentor verloren, auch ihr Vater hatte den Clan verlassen, um auf eine Reise zu gehen. Ob irgendjemand sie mal gefragt hatte, wie sie sich in der ganzen Situation überhaupt fühlte? Stumm sah ich der roten Kätzin hinterher, die aus dem Lager verschwand und hörte gerade noch, wie mein Name fiel.
Ein wenig überrascht erhob ich mich auf die Pfoten und tappte langsam nach vorn auf meine neue Schülerin zu, eine bunt getupfte kleine Kätzin, ganz anders als Elsterpfote. "Glückwunsch Rotkehlchenpfote.", sagte ich leise und tauschte mit der jungen Kätzin den Nasengruß aus.
Nur noch am Rande nahm ich den Rest der Versammlung wahr. Meine Gefühle waren noch immer zwiegespalten, über das was geschehen war.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#4

RE: Rotkehlchen, Zimt und Echolied

in Versammlungen 12.03.2023 17:02
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Über die erneute Versammlung wunderte sich die getupfte nicht. War noch einiges ungeklärt gewesen immerhin. Sie selbst hatte zudem angeboten Mentorin der roten Schülerin Zimtpfote zu werden. Das sie das Gemüt mit ihrer Mutter teilte machte Owl dabei nichts aus, auch wenn Zimtpfote noch Herrscherin über ihre Sinne war.
Doch wie lange noch konnte sie alles in sich hinein schlucken? Allein beim Anblick deutete darauf das dies nicht lange mehr der Fall sein könnte. Aus diesem Grund wollte Owl ihre Mentorin werden, denn sie sah sich am ehesten darin fähig mit ihr umgehen zu können. War ihre eigene Gefühlswelt immerhin etwas, was sie nicht verstand und auch lieber nur Meteoritenschauer zeigte als anderen.

Stumm folgte sie der Schülerin hinaus, war es ihr gleichgültig ob sie den Nasengruß austauschen oder nicht. Ob sie mit ihr Sprechen wollte, das überließ sie ganz Zimtpfote. Und falls die rote sich dazu entschied zu explodieren und sie verbal, oder Körperlich, Angriff war sie darauf gewappnet und würde es in keinen Fall Persönlich nehmen.
@Zimtpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 838 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote