An Aus



#11

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 12.03.2023 15:39
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Mit einem Nicken stürmte ich so gut es ging los und lugte in den Heilerbau. Tatsächlich befand sich dort Moos und ich stibitzte mir ein wenig davon. Mit genügend humpelte ich dann zum Schülerbau und richtete mir ein vorübergehendes Nest ein, ich könnte es später noch ordentlicher machen. Dann hüpfte ich aus dem Bau und sah mich aufgeregt nach meiner Mentorin auf. „Und jetzt?“ fragte ich, als ich sie gefunden hatte.


nach oben springen

#12

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 12.03.2023 17:47
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
Ich lächelte. „Und jetzt werde ich dir das Territorium zeigen. Es kann sein, dass wir heute noch nicht alles sehen werden.“, erklärte ich der Kätzin.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#13

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 12.03.2023 20:14
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Mit einem breiten Grinsen nickte ich. „Oh ja gerne!“ rief ich und lief zum Lagerausgang, bevor ich auf Otterstern wartete. „Wohin zuerst?“


nach oben springen

#14

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 13.03.2023 07:01
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
„Hm…zuerst zur Ebene des Sturms.“, Entscheid ich schließlich und tappte schonmal zum Ausgang. Dort wartete ich auf meine Schülerin.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#15

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 13.03.2023 14:07
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Das sagte mir zwar so gut wie gar nichts, aber ich nickte eifrig und so, als ob ich wüsste wohin wir gingen. Als ich bei Otterstern angekommen war, sprintete ich direkt weiter aus dem Lagerausgang.


nach oben springen

#16

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 14.03.2023 07:08
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
Ich lächelte als meine Schülerin schon lossprintete und folgte ihr ein wenig langsamer. So begann unsere Besichtigungstour.

[-> Ebene des Sturms]



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284520 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Zimtpfote