An Aus


#1

Neuer Heilerschüler

in Versammlung 03.02.2023 20:04
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sobald sie das Lager betrat, nickte sie noch einmal Liebespfote zu, ehe sie ihr Moos schnell im Heilerbau ablegte und zum Hochstein ging. Bevor sie jedoch auf den Stein sprang, prüfte sie ob sämtliches Moos aus ihren Fell und krallen weg war. Immerhin war ihr ein sauberes Erscheinungsbild wichtig.

"Alle Katzen, die alt genug sind zum Jagen, mögen sich versammeln!" ihr Ruf hallte über die Lichtung des Lagers. Endlich konnte sie das einmal rufen, war es wohl etwas was jedes Junge einmal in seinem Leben tun wollte und das die Katzen sich wirklich versammeln. Nicht nur in einem Spiel.
Hatte doch seine Vorteile Heilerin zu sein. Kurz wartete Sonnentau ab das die Katzen ihr zuhörten, ehe sie zu sprechen begann. "Wie ihr wisst habe ich bereits Koreanderpfote in der Ausbildung zur Heilerin, dennoch erhielt ich das Zeichen einen weiteren Schüler aufzunehmen und auch denke, es ist schlau einen weiteren Schüler zu nehmen. Niemals darf unser Clan wieder ohne Heiler dastehen." die Anspielung an die Morde der Heiler erkannten zwar nur die alten Krieger, aber war dennoch ein wichtiger Punkt. Immerhin wusste Sonnentau nicht wie es mit ihrer ersten Schülerin weiter gehen würde.
"Der nächste Heilerschüler unter meiner Aufsicht wird @Liebespfote sein!" sie sah den weißen Schüler an, wartete das er zu ihr kam. "Ich habe deine Wünsche vernommen und dir mitgeteilt, wie dein Leben sein wird. Bist du bereit dein Leben dem Heilen der Katzen unseres Clans und außerhalb zu widmen?" ihre Stimme war ganz feierlich, machte es ihr auch ziemlich viel Spaß zum Clan zu sprechen.
Nachdem Liebespfote geantwortet hatte, und sie bereits vom Felsen wieder gesprungen war, fuhr sie mit der Rede fort. "Gut, dann Liebespfote werden wir den Mondsee alsbald aufsuchen und dir die Segnung des SternenClans zuteil werden lassen." ach das ging doch viel zu schnell vorbei. Aber jetzt war es vollbracht und er ihr Schüler. Mit einem kurzen freundlichen Lächeln sah sie noch einmal zum weißen Schüler, ehe sich die Menge aufteilte und sie wieder zum Heilerbau ging.



nach oben springen

#2

RE: Neuer Heilerschüler

in Versammlung 03.02.2023 20:31
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Neugierig tappte ich zum Hochstein, als Sonnentau den Clan zusammen rief. Ein wenig besorgt war ich schon, was die Heilerin uns mitteilen könnte. Gab es ein schlechtes Omen vom SternenClan? War Otterstern erkrankt?
Ich atmete erleichtert auf, als sie nur einen neuen Schüler ankündigte. Doch... Liebespfote? Meine noch eben verspürte Erleichterung, wich nun der Enttäuschung. Liebespfote war mein erster Schüler gewesen, auch wenn wir noch nicht viel Zeit zum Trainieren gehabt hatten. Auch wenn der weiße Kater bestimmt unheimlich stolz war, konnte ich mich gerade nicht für ihn freuen. Hatte ich als Mentor so sehr versagt, dass Liebespfote sich dazu entschlossen hatte Heiler zu werden? Hielt vielleicht sogar der SternenClan mich nicht für fähig, wenn er ein solches Zeichen sandte. Ich verstand die Welt nicht mehr.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#3

RE: Neuer Heilerschüler

in Versammlung 04.02.2023 19:33
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich brachte das Moos das wir gerade gesammelt hatten in den Heilerbau und folgte dan auch schon Sonnentau zum Hochstein. Ich fühlte mich wie bei meiner ersten Schülerernenung. Aber ich fragte mich auch wie die anderen Katzen im Clan darauf reagieren würden das die Heilerin einen zweiten Schüler nahm. >> Ich bin bereit mein Leben dem Heilen und der Gesundheit des Clans und außerhalb zu widmen << antwortete ich @Sonnentau und war stolz jetzt die Kunst der Heiler zu lernen. Während meine neue Mentorin ging entdeckte ich @Sandwispern meinen alten Mentor. Ich lief ruhig zu ihm >> Hallo Sandwispern ich .... << miaute ich und brach ab. Mir fehlten die Worte was ich sagen sollte. Eigentlich hatte ich gedacht das Sonnentau erst später die Ankündigung machte da hätte ich noch Zeit gehabt mit Sandwispern zu reden.


nach oben springen

#4

RE: Neuer Heilerschüler

in Versammlung 04.02.2023 19:38
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

Ich saß am Rande und hörte der Heilerin zu. Warum machte sie eine Versammlung? Sollte das nicht die Anführerin tun? Dann merkte ich auf. //Liebespfote also?// Ich kannte den weißen Kater. Sicherlich wird er ein guter Heiler…



Zitat
Lights…


Lichterjunges ~ Junges des SturmClans

nach oben springen

#5

RE: Neuer Heilerschüler

in Versammlung 04.02.2023 20:09
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote & @Sandwispern
Langsam trat die schildpattgemusterte Kätzin zu ihrem weißem Bruder und ihrem Gefährten. Sanft drückte sie sich an die Seite ihres Gefährten, schenkte ihrem Bruder ein weiches Lächeln. "Ich freue mich für dich, Liebes", miaute sie leise und sanft. Mit einem sanftem Blick sah sie dann zu ihrem Gefährten auf.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#6

RE: Neuer Heilerschüler

in Versammlung 24.02.2023 09:35
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel und @Liebespfote

Gefühlsmäßig steckte ich in einer ziemlichen Zwickmühle. Zum einen war ich sauer und enttäuscht, dass niemand mit mir gesprochen hatte. Zum anderen war Liebespfote der Bruder von Blatthimmel. Der Bruder meiner Gefährtin auf den ich nicht sauer sein sollte. "Glückwunsch.", rang ich mir ab, wollte ich doch wenigstens etwas sagen. Blatthimmels Nähe tat mir gerade gut. Wäre sie nicht da gewesen, wüsste ich nicht, wie ich reagiert hätte. Ihr zu liebe, wollte ich nicht im Streit auseinander gehen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs