An Aus



#1

Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 09.03.2023 13:06
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen sollen sich unter dem Hochstein zusammenfinden!“, rief ich laut. Es war mal wieder Zeit für eine Ernennung.
So fuhr ich fort:
„Zwei unserer Junge haben ihren 6. Mond erreicht: @Merkurjunges und Lichterjunges.

Merkurjunges, trete bitte vor. Von nun an wird dein Name Merkurpfote lauten. Deine Ausbilding werde ich selbst übernehmen.
Lichterjunges, trete nun auch du bitte vor. Von heute an wirst du Lichterpfote heißen und dein Mentor wird @Windläufer sein. Windläufer, du bist ein guter und starker Krieger, gebe bitte all dein Wissen an diese Schülerin weiter.“

Dann trat ich einen Schritt nach hinten und rief so laut ich konnte:“Merkurpfote! Lichterpfote! Merkurpfote! Lichterpfote!“



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 09.03.2023 16:16
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Lichterjunges

Ich saß ein wenig am Rand der Versammlung und lauschte den Worten von Otterstern. Erstaunt sah ich auf, als mein Name fiel und trottete langsam nach vorn. Ich warf einen kurzen, dankbaren Blick zu der braunen Kätzin, ehe ich mit meiner neuen Schülerin den Nasengruß austauschte.
"Du solltest dir zuerst ein Nest im Schülerbau einrichten, bevor wir aufbrechen.", schlug ich vor.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 09.03.2023 16:34
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Ich hatte ein wenig geschlafen und wurde von dem Ruf von Otterstern geweckt. Ein wenig verschlafen lief ich zum Versammlungsplatz und setzte mich irgendwo, ziemlich weit weg hin, was sich als blöd herausstellte, da es sich um meine und Lichterjunges Schülerzeremonie handelte. Die Müdigkeit wie weggefegt, quetschte ich mich durch die Katzen und lief nach vorne, wo ich Otterstern gespannt zuhörte. Sie würde meine Mentorin werden? Was für eine Ehre! Aufgeregt schnurrend sah ich mich nach Mama, Papa und meinen Geschwistern um, dann wieder zu Otterstern und wieder zurück zur Menge, ehe ich Lichterpfotes Namen rief.

nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 09.03.2023 16:35
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

Neugierig wohnte ich der Versammlung bei, als plötzlich mein Name fiel. //Was ist…ach ja! Ich bin schon 6 Monde alt! Wie schnell die Zeit doch vergeht…// Aufgeregt tappte ich zu @Windläufer , meinem neuen Mentor. //Lichterpfote…// Dann tauschte ich mit diesem den Nasengruß aus. „Mach ich. Ich freu mich schon riesig auf das Training!“, miaute ich aufgeregt und leid dann auch schon in den Schülerbau. Mit ein bisschen Moos formte ich mir ein Nest in der Nähe des Eingangs, dort hatte ich die anderen gut im Blick. Danach leid ich wieder zu Windläufer. „Und? Was machen wir als erstes?“, fragte ich neugierig.



Zitat
Lights…


Lichterjunges ~ Junges des SturmClans

nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 09.03.2023 17:22
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurjunges
Ich sprang vom Hochstein hinunter und lief zu Merkurpfote, meine neue Schülerin und tauschte mit ihr den Nasengruß aus. „Herzlichen Glückwunsch.“, miaute ich dann nochmal.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 09.03.2023 19:47
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
„Danke, hast du schon irgendwas für uns geplant?“ fragte ich immer noch aufgekratzt, nachdem ich den Nasengruß mit ihr ausgetauscht hatte. „Das Territorium erkunden? Ein paar Kampftechniken lernen? Jagen?“ fragte ich weiter.

nach oben springen

#7

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 10.03.2023 07:10
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
„Nana, beruhigt dich ein wenig. Zuerst darfst du dir ein Nest im Schülerbau einrichten, dann werde ich dir das Territorium des SturmClans zeigen.“, erklärte ich freundlich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#8

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 11.03.2023 12:21
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Begeistert nickte ich und stürmte los, um zu verschwinden und einen Herzschlag später wieder um die Ecke zu kommen. „Woher nehme Ich das Nestmaterial?“ fragte ich Otterstern. Hibbelig trat ich von einer Pfote auf die andere, ich wollte endlich ins Territorium!


nach oben springen

#9

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 11.03.2023 14:24
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Lichterpfote

Meine neue Schülerin schien eifrig zu sein. Das war schon einmal gut. "Heute zeige ich dir als erstes unser Territorium. Mit dem Training beginnen wir dann morgen, wenn du ausgeruht bist.", erklärte ich ruhig und musterte die bunte Kätzin. "Bist du bereit?", fragte ich nochmal kurz nach und erhob mich auf die Pfoten.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#10

RE: Schülerernennung Lichter & Merkur

in Versammlung 11.03.2023 16:57
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
„Vielleicht findest du ja beim Heilerbau Moos. Guck einfach…“, schlug ich der gefleckten Kätzin vor, woher könnte man denn jetzt auf der Stelle Moos herkriegen…?



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 439 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2695 Themen und 284636 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Hebi, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Loki, Schwanenschweif, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote